Isch hätte da gernä mal ne unwichtige Frage

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Isch hätte da gernä mal ne unwichtige Frage

Beitrag von Wicky » 03 Sep 2003, 21:12

Hallo!

Heute war in meinem privaten Postfach eine Nachricht wo als Absender [DELETED USER] angegeben war.

Dann wollte ich die Sache eigentlich auf sich beruhen lassen, bis mir was komisches auffiel, nämlich daß die Nachricht erst vor 2 Wochen aufgegeben wurde. Naja kann mir halt nicht erklären, wieso jemand per PM was fragt und dann seinen User Account löscht, oder kann der automatisch gelöscht worden sein, nach nur 2 Wochen?
Würde mich schon interessieren wer die PM geschickt hat, aber wenn man da nix machen kann, betrachted meinen Post als ohne Belang :)


Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 03 Sep 2003, 22:08

Frag Seahawk...aeh, ich mein, das war wohl the Assasin ;).

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 03 Sep 2003, 22:45

Ein Schelm wer böses denkt... :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2003, 22:46

:rolleyes: imma diese supportspammer :rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Sep 2003, 02:00

ich war in der fraglichen Zeit nich da, weiß von nix und fühl mich auch keiner schuld bewußt :azzangel:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten