Notruf aus dem Borschk Inn!!!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Nightwatch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 25 Aug 2003, 15:50

Notruf aus dem Borschk Inn!!!

Beitrag von Nightwatch » 25 Aug 2003, 15:59

Suche den Member Borschkick, der hat bei uns eine Kneipe aufgemacht, und jetzt wird das Bier alle. Die Thresenbedienung ist schon verzweifelt, die Gäste tanzen auf den Tischen, die Toiletten sind verstopft.

Also stellen dich deiner Verantwortung, deine Kneipe braucht dich, und ich sagte es ja schonmal das Bier ist alle!

Das Telefon ist aus Verzweiflung schon aus der Wand gerissen worden, die Goldfische im Aquarium ertränkt, der Haushund auf den Grill geworfen worden, und der Bedienung werden schon haßerfüllte blicke zugeworfen.

Wo bist du Borschkick, Hilfe gseucht!


:uhoh:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Aug 2003, 17:55

interessiert niemand
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightwatch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 25 Aug 2003, 15:50

Beitrag von Nightwatch » 25 Aug 2003, 21:17

Nachdem der gute junge bei uns so gute Laune verbreitet hatte, hab ich mich halt gefragt warum die Schlafmütze nicht mehr aufgetaucht ist.

Ich mach ja auch nicht einfach Werbung und tue so als würde ich öfters kommen!

Und dann schleiche ich mich einfach so davon!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 25 Aug 2003, 21:39

also Borschki is in sachen kneipen ne null (den hab ich schon zweimal als BBQ-Unterlage benutzt)

dem würd ich wegen sowas (hmm, eigentlich wegen gar nix möglichem) nich hinterherlaufen
WTF

Nightwatch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 25 Aug 2003, 15:50

Beitrag von Nightwatch » 25 Aug 2003, 22:51

Weil er keinen Alk verträgt? *g*

Was is bitte eine BBQ Unterlage?

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 26 Aug 2003, 00:47

BBQ ist Barbecue

und mit unterlage mein ich, ich hab ihn anstatt der Holzkohle verwendet
WTF

Nightwatch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 25 Aug 2003, 15:50

Beitrag von Nightwatch » 26 Aug 2003, 07:58

Achso, danke für die Erklärung :)

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 27 Aug 2003, 04:08

also sie's doch mal ehrlich, ich hab die erste (und höchstwahrscheinlich einzige) sinnvolle Beschäftigung in seinem (nur bis zum nächsten BBQ reichenden) Lebens geschaffen...
WTF

Nightwatch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 25 Aug 2003, 15:50

Beitrag von Nightwatch » 28 Aug 2003, 08:31

*lol* Ich kenn ihn ja nicht persönlich! Hat er so ein schlechtes Durchhalte vermögen!?

Oder warum ist er in der Gummizelle eingesperrt worden?

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 01:35

schau dich hier einfach ein wnig um, bzw. geh in borschtschs Profil und mach letzte beiträge anzeigen lassen
WTF

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2003, 03:13

ach, der soll wegbleiben.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 05:16

sag ich doch die ganze Zeit
WTF

Antworten