Seite 1 von 1

Patches, Mods & others...

Verfasst: 17 Aug 2003, 20:42
von sac
Für nen Nab in der JA2 Community könnte mir mal einer.... wäre ganz ganz nett... die ganzen patches und mods für ja2 kurz aufschreiben.... und für nen neuen ja2 begeisterten n paar empfehlen wäre ganz ganz nett =)

Verfasst: 17 Aug 2003, 20:59
von TheLoneGunman
Patches findest Du HIER, die oberen beiden sind für die Gold Version von JA2 und funktionieren meines Wissens nicht mit der Standardversion.

Mods gibt es HIER, empfehlen könnte ich Dir alle *lol*, da sie meines Erachtes alle genial sind, aber einige besonders gelungene sind: Biohazard, The Battle of Arulco (TBoA) und Deidranna Lives (DL), wobei die anderen, die Du in der Liste findest ebenfalls genial sind :).

[edit] Modlist - hier sind viele Mods verzeichnet, einige sind noch in Arbeit.[/edit]

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:

Verfasst: 17 Aug 2003, 21:33
von agi hammerklau
Auch von mir :erdbeerteechug: &:keks: :)

Für die Patches gilt: Erst auf 1.01, dann auf 1.02, je nach Geschmack dann noch auf 1.05.
1.07-1.12 siehe oben.

btw: wenn du alle Fragen in einen Thread packst, bleibt das Forum schön übersichtlich. Geantwortet wird dir auch so unter Garantie:)

Verfasst: 17 Aug 2003, 21:40
von Ghosthunter
:kickban:

Verfasst: 17 Aug 2003, 21:44
von PinkRabbit
Dafür schreibst du 10x "Doppelposts sind unlöblich und tragen in keinster Weise zur Übersicht des Forums bei, desweiteren werde ich mich davor hüten unleserliche Beiträge zu verfassen ohne themenbezogene,logische Schlußfolgerung"