Patches, Mods & others...

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

sac
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 17 Aug 2003, 20:39

Patches, Mods & others...

Beitrag von sac » 17 Aug 2003, 20:42

Für nen Nab in der JA2 Community könnte mir mal einer.... wäre ganz ganz nett... die ganzen patches und mods für ja2 kurz aufschreiben.... und für nen neuen ja2 begeisterten n paar empfehlen wäre ganz ganz nett =)

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 17 Aug 2003, 20:59

Patches findest Du HIER, die oberen beiden sind für die Gold Version von JA2 und funktionieren meines Wissens nicht mit der Standardversion.

Mods gibt es HIER, empfehlen könnte ich Dir alle *lol*, da sie meines Erachtes alle genial sind, aber einige besonders gelungene sind: Biohazard, The Battle of Arulco (TBoA) und Deidranna Lives (DL), wobei die anderen, die Du in der Liste findest ebenfalls genial sind :).

[edit] Modlist - hier sind viele Mods verzeichnet, einige sind noch in Arbeit.[/edit]

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 17 Aug 2003, 21:33

Auch von mir :erdbeerteechug: &:keks: :)

Für die Patches gilt: Erst auf 1.01, dann auf 1.02, je nach Geschmack dann noch auf 1.05.
1.07-1.12 siehe oben.

btw: wenn du alle Fragen in einen Thread packst, bleibt das Forum schön übersichtlich. Geantwortet wird dir auch so unter Garantie:)

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 17 Aug 2003, 21:40

:kickban:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 17 Aug 2003, 21:44

Dafür schreibst du 10x "Doppelposts sind unlöblich und tragen in keinster Weise zur Übersicht des Forums bei, desweiteren werde ich mich davor hüten unleserliche Beiträge zu verfassen ohne themenbezogene,logische Schlußfolgerung"
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten