Ich hab da ein Problem!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

greywolf
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2003, 22:57

Ich hab da ein Problem!

Beitrag von greywolf » 12 Aug 2003, 19:40

:headbang:
Tach Leute

Ich hab hier so ein kleines Problem; Ich hab mich zwar registriert , kann aber nix (ausser hier ) schreiben . Hab ich was verpasst oder was muss ich tun? Bitte schnell um Hilfe.

Besten Dank.
Mad Army Sniper

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 12 Aug 2003, 19:52

HWIGFvW

:erdbeerteechug: und :keks:

Hast Du schon die Mail erhalten? Es wurde eine an deine Email Addy geschickt, die Du angegeben hast. Soweit ich mich erinner is in der Mail ein Link auf den Du klicken musst :).

btw... greywolf... Baldurs Gate 1? :D

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

greywolf
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2003, 22:57

Beitrag von greywolf » 12 Aug 2003, 20:47

Hab noch keine Mail gekriegt, hab mich aber schon vor knapp ´ner Woche angemeldet. Wie lang´ dauert des denn normalerweise? Ich hab doch keene Ahnung.:gruebel:
Mad Army Sniper

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 12 Aug 2003, 21:01

:confused:

Mhh... weiss net was da los is... :keinpeil:.

Gorgonzola oder Barlmoro werden aber bestimmt mal hier reinschauen, die wissen dann schon was zu tun ist :). Wahrscheinlich schicken sie die Mail nochmal raus, kann sein, dass die auf dem Datenhighway verlorengegangen ist *lol*. Normalerweise dauert das net so lange... ich hatte meine Mail noch am selben Tag erhalten.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

greywolf
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2003, 22:57

Beitrag von greywolf » 12 Aug 2003, 21:09

Trotzdem besten Dank, man. Werd mal einen von den beiden fragen tun was da los is.
Und wegen BG1 ... sorry is nicht so mein Fall.

Greywolf :army: :sniper:
Mad Army Sniper

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Aug 2003, 21:45

Vor einer Woche abgeschickt? Normalerweise geht das innerhalb von Minuten. Und da Gorgo im Urlaub ist und Barl sowieso kaum hier siehts schlecht für dich aus ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

greywolf
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2003, 22:57

Beitrag von greywolf » 12 Aug 2003, 21:51

Hab Barlmoro schon ´ne Mail geschickt. Mal seh´n was weiter passiert.
Dass wird schon wieder:)

Greywolf

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Aug 2003, 22:02

Mmhh...der is grade auf dem Weg nach Spanien sowei ich weiß :razz:

greywolf
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2003, 22:57

Beitrag von greywolf » 12 Aug 2003, 22:12

:rolleyes:
Dann werd ich mal bei Gorgonzla anklopfen; vielleicht kann der mir weiterhelfen. Danke für die Info.


:army: Greywolf :sniper:
Mad Army Sniper

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Aug 2003, 22:58

Original geschrieben von greywolf
:rolleyes:
Dann werd ich mal bei Gorgonzla anklopfen; vielleicht kann der mir weiterhelfen. Danke für die Info.
Der ist gerade im Zug nach Korsika :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 13 Aug 2003, 01:22

Meld dich vllt einfach nochmal an, wegen mir als Grauwolf. Das wird schon klappen und die eine Karteileiche mehr... :razz: ;)

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Dez 2003, 22:00

Mahlzeit Leute

Bin Forum Newbie und hab ein ähnliches Problem. Ich kann nur auf Beiträge antworten, aber keine selber schreiben. Wär echt gut wenn mir irgendwer sagen könnte was ich tun muss um selber schreiben zu können.
Bin registriert und Mail Adresse hat sich nicht geändert.
Alter Sack vom Dienst.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Dez 2003, 22:12

deine Berechtigungen stimmen ... überprüf nochmal ob du wirklich nicht posten kannst.


Gorgonzola
Admin der Herzen

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 12 Dez 2003, 00:11

Hab Ich schon. Wenn Ich was neues posten will krieg ich nur die Meldung dass ich nicht registriert bin und/oder keine Rechte habe.
Alter Sack vom Dienst.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Dez 2003, 01:26

Was passiert wenn du dich einlogst? bist du nach einem reload immer noch eingelogt? (dann müßte in der forenübersicht rechts oben dein username stehen)
Welchen browser benutzt du? irgendwelche mysteriösen einstellungen gemacht?


Gorgonzola
Admin der Herzen

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 14 Dez 2003, 16:01

Ich meld´ mich ganz normal an und geh dann ins Forum, beim nächsten Mal genauso. Der AOL Browser 7.0 sollte eigentlich nicht dass Problem sein oder?
Hab´s schon woanders probiert und da läufts einwandfrei.
Ansonsten wüsst Ich nicht´s weiter was Probleme machen könnte.

Ich zeig hier mal meine Anzeige

Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
HTML - Code ist OFF
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
vb - Code ist ON
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Smilies sind ON
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
[IMG] ist ON
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 14 Dez 2003, 16:10

:eek:
Ich weiss nicht wieso aber als ich gerade die Antwort abgeschickt hab ich die vollen Rechte.
Na hauptsache das funzt jetzt
Besten dank
Alter Sack vom Dienst.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 14 Dez 2003, 19:35

geht doch..........
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 16 Dez 2003, 22:48

Irgendwas stimmt hier immer noch nicht. Hab mich gerade wieder angemeldet und kann wieder nur antworten. Im JA2 & UB Forum hab ich gar keine Rechte. Aber Ich denk mal dass ich wenn ich das hier loswerde hab ich wieder Rechte.
Ich probiers mal.
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 16 Dez 2003, 22:55

:confused:
Na Bitte funzt doch.
Ist aber schon komisch dass ich erst auf was antworten muss bevor ich selber was machen kann.
Hat vielleicht irgendwer irgendeine Idee?
Alter Sack vom Dienst.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 25 Dez 2003, 03:49

Cookie-Einstellungen ?
Password-Merker ?
AOL ? <- im Zweifelsfall :razz:
Charlie surft nicht !

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 30 Dez 2003, 16:53

Keine Ahnung wo´s dran liegen könnte aber nach der Antwort wirds wieder funzen.
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 02 Jan 2004, 22:26

Dem funzt schon wieder nicht, noch nicht
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Jan 2004, 01:01

Is das ne neue Art Postings zu schinden? :confused: :crazy:
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 03 Jan 2004, 01:03

jupp, ist grade im support Forum sehr "in".

mfg
Dac

PS: +1
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Jan 2004, 10:52

Wie? Die zählen hier? :confused:

derTrittbrettfahrerLumpi
.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 04 Jan 2004, 11:57

Ist kein Schinden.
Hab mich grad wieder angemeldet, hab aber nur hier Schreibrechte. Letztes mal hatte ich gar keine obwohl ich mich mehrmals angemeldet hab. Irgenswas ist da faul, hab aber keine Ahnung was.
Alter Sack vom Dienst.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 04 Jan 2004, 16:17

Hast du den Aktivierungslink in der E-Mail angeklickt ?

Ist eigentlich nen recht typischer Fehler, wenn die Rechte fehlen.

PS: Und nein, hier werden Postings nicht gezählt.
Power to the Meeple!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 04 Jan 2004, 23:57

Doch werden sie;)

+1

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 05 Jan 2004, 11:41

@Dactylartha

Ja hab ich. Und wenn Ich eine Antwort schreibe sind auch alle Rechte wieder da nur halt nicht sofort nach der Anmeldung. Ich kann ja dann nur hier oder im allgemeinen Forum antworten. Weiter oben hab ich schon mal meine Anzeige aufgeschrieben.
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 05 Jan 2004, 13:12

Und nochmal

Ich hatte grad meine Verbindung beendet, auch den AOL Kram. Komme aber grad wieder ins Forum, da stehe Ich unten in der Liste immer noch als angemeldet drin. Ich will was schreiben, hab aber nirgendwo Rechte(ausser hier). Ich melde mich also nochmal an,wieder mit gleichem Ergebnis.
AAAber wenn Ich dass hier abschicke wird das wieder Funktionieren. Ich weiss auch nicht wodran das liegen könnte.
Alter Sack vom Dienst.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Jan 2004, 13:29

Natürlich hast du keine Rechte wenn du nicht eingelogt bist möönsch.

Ich würde sagen du legst dir endlich mal einen vernünftigen Browser zu und/oder stellst ihn vernünftig ein (Cookies müssen erlaubt sein)
Bei allen anderen funzt es ja auch.


Gorgonzola
Admin der Herzen

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 05 Jan 2004, 19:49

An AOL liegts mal nicht, macht bei mir kein einziges Problem.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jan 2004, 19:55

Also, nur das wir das nochmal klarstellen. Hier werden die Beiträge gezählt? Echt?

Gorgo, sach mal was dazu!
.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 06 Jan 2004, 10:43

@Gorgonzola

Ich war aber immer noch angemeldet obwohl die Verbindung getrennt hatte.
Wenn Ich mich wieder anmelde und die erste Antwort schreiben will muss ich vorher mein Passwort eingeben.
Alter Sack vom Dienst.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 06 Jan 2004, 20:03

@derLumpi:
ja!
+1
:)

@NightSarge:
gescheiten Browser drauf (sogar IE ist möglich; ich hab Opera, Gorgo war das mit Mozilla, oder?)
Cookie-Einstellungen überprüfen,
Password-Merker in Verbindung mit Firewall überprüfen.
das sch.. AOL endlich runter: langsam, teuer, sinnlos, alles blockierend ...
brav sein ...
und schon funzt es.
Charlie surft nicht !

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 07 Jan 2004, 16:03

ALSO
Cookies funktionieren
McAfee auch
muss Ich demnachst mal mit Laptop probieren ob das geht.
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 10 Jan 2004, 10:43

@RugerLuger
Welche AOL Version benutzt du denn, Ich hab 7.0 und schon ziemlich alle Einstellunen durchgekaut. Keine Ahnung wo´s dran liegt.
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 10 Jan 2004, 14:49

@Admin
kann mir einer nochmal den den Aktivierungslink schicken,denn langsam k***t es mich echt an.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 23 Jan 2004, 12:06

@Gorgo/Barl

HHAALLLLOO,
könnt ich bitte nochmal dan Aktivierungslink haben ? ? ?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 30 Jan 2004, 14:44

*meckermoserstänker* nix geht!!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 30 Jan 2004, 16:08

du BIST aktiviert und du hast schreibrechte.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wieso das bei dir angeblich nicht funktionieren sollte. Vielleicht solltest du mal in http://www.vbulletin-germany.com/forum/index.php probieren ob es dort genau das gleiche Problem gibt, falls ja können die dir da sicherlich besser weiterhelfen.



Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jan 2004, 20:44

+1

geht noch :D
.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 31 Jan 2004, 10:46

@ Gorgo

Da scheint´s zu funktionieren
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 31 Jan 2004, 22:06

... oder auch nicht. Hab da die gleichen Probleme.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 01 Feb 2004, 19:44

Nixgehthier
Alter Sack vom Dienst.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Feb 2004, 08:00

viell. cookies von gaymigo geblockt?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 07 Feb 2004, 17:46

Auf´m Laptop funzt es jetzt, aber nit auf´m Rechner
@Hase
wie kann ich das ausschalten?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 08 Feb 2004, 10:14

**** funzt net

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2004, 11:03

kann man unter browser optionen einstellen.
-->security--->internet-->custom da kannst du mal nachlesen ob du irgendwas blockst, bei manchen foren kannst du untershciedliche cookie einstellungen haben und es funktioniert trotzdem.

ansonsten probiers doch einfach mit einem anderen browser.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten