Fragen zu Links und dem Zitieren

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Fragen zu Links und dem Zitieren

Beitrag von Omsen » 11 Aug 2003, 12:36

Habe mal eine Frage und zwar wie schaffe ich das wenn ich einen Link setze nicht http://www.jaggedalliance.de sondern nur das Wort >>Link<< kommt oder halt ein anderes Wort?


Und noch ne zweite Frage. Wenn ich jemanden zitieren bekomm ich nicht hin das oben steht von wem das zitierte kommt sondern nur der Text. Also wie bekomm ich hin das der Verfasser des Postes den ich zitiere auch da steht?


Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben da ich Fragen nur schlecht formulieren kann (Ja fragt meine Lehrer *lol* )
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Aug 2003, 12:40

Das mit dem Link findest du glaub ich in der FAQ. Ich weiß selber nicht richtig wie das geht. ;)

Zitieren?
Na ganz einfach. Bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest, is oben son Knopf ( :crazy: ) "quote". Einfach da drauf klicken. ;)
.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 11 Aug 2003, 12:45

Original geschrieben von Lumpinator
Das mit dem Link findest du glaub ich in der FAQ. Ich weiß selber nicht richtig wie das geht. ;)

Zitieren?
Na ganz einfach. Bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest, is oben son Knopf ( :crazy: ) "quote". Einfach da drauf klicken. ;)

So richtig?

Gut dann werde ich mich mal in das >>FUCK<< einlesen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Aug 2003, 12:51

ganz einfach

(ersetze in meiner Beschreibung die () Klammern durch [] Klammern)

(URL=www.soeintollerlink.de)LINK(/URL)
WTF

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 11 Aug 2003, 12:56

LINK


Yeah das funzt geil.


Also danke Hun und Lumpi. Wieder was gelernt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten