JA2 Demo

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

The Assasin

JA2 Demo

Beitrag von The Assasin » 28 Jul 2003, 08:12

Gut, ich weis, die Demo ist schon ein wenig betagt aber hier im Büro (ich weis, man sollte hier arbeiten und das tue ich auch im ramen des möglichen:azzangel: ) ist es als kleiner Pausenfüller und Zeitvertreiber manchmal gar nicht schlecht, wenn da nicht ein kleines Problem mit Windows NT wäre. JA2 Demo stützt nämlich öfters ab und zwar meist dann, wenn man entweder mitten im Gefecht ist oder wenn man den Spielstand speichern möchte. Leider scheint es für diesen Bug keine Abhilfe zu geben.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 28 Jul 2003, 10:29

Öhm, bisschen das falsche Forum erwischt :rolleyes:

Jedenfalls, ich weiß nicht, ob man das auf NT überhaupt richtig zum Laufen bringt, aber Hintergrundprogs und so sind aus?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten