Nickname ändern?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Nickname ändern?

Beitrag von Piccolo » 18 Jul 2003, 18:07

He Leude!
Kann man seinen Nickname ändern wenn ja wie?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Jul 2003, 18:15

Einen mind. 6-stelligen Betrag auf das schweizer Nummernkonto überweisen, dessen Nummer dir Barl oder Gorgo sicher gerne sagen werden.
Power to the Meeple!

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 18 Jul 2003, 18:31

:D immer diese korrupte Gesellschaft. Naja dann eben nischt.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2003, 19:13

Alternativ wäre auch eine mit Blut unterschriebene Erklärung, dass du dem Moderat deine unsterbliche Seele vermachst möglich.

Nur für den Fall, dass du nicht über ausreichende Geldmittel verfügst :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 18 Jul 2003, 19:14

passt dir dein jetziger nicht?


Gorgonzola
Admin der Herzen

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 19 Jul 2003, 00:31

pff auhc noch gründe haben wollen ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 19 Jul 2003, 00:48

Och, und dabei ändert Gorgo doch soooo gerne Nicknames ;) :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 19 Jul 2003, 21:02

Original geschrieben von Khelbun
Och, und dabei ändert Gorgo doch soooo gerne Nicknames ;) :khelle:
Ja,z.B. als cobain Cobain hieß,pff!:D *lol*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Jul 2003, 18:21

Gorgonzola passt dir dein jetziger nicht?


Gorgonzola


Nicht wirklich, deswegen, frage ich ja ob es evtl. dieMöglichkeit gebe seinen Nickname zu ändern, aber ich glaube ich musste dazu einen riesigen Papierhaufen bearbeiten oder? :lol:
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Jul 2003, 19:46

Wenn du "persönlicher Sklave des Moderats" in deine Signatur setzt, könnten wir das ganze beschleunigen.
.

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Jul 2003, 19:58

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...lass mich Nachdenken! Nein! Das nicht aber könnten wir uns nicht auf: Sklaventreiber der Moderatoren einigen? *lol*
oder: Held des Moderats
oder: Pressechef des Moderats
oder: Craignigger des Moderats
oder: Rabenmutter des Moderats
...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 24 Jul 2003, 03:13

Heisst das nicht Cracknigger? Obwohl Craig [David] auch ne Beleidigung wäre ;)

Jedenfalls: Hast du dich Piccolo wegen dem Vieh aus Dragonballz so genannt? Wenn ja, dann sollte dir dein Nick nicht geändert werden :razz:

Oder wegen der kleinen Sektflasche? :D


Ich würde für die Sig noch den folgenden empfehlen :azzangel: ...

Flower Shop Guy


coffee grinder

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Jul 2003, 09:44

...oder weil Du klein bist, weil piccolo heißt auf italienisch klein

...oder weil es in "Seaquest DSV" einen gab der Piccolo hieß

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 24 Jul 2003, 10:11

Weil Piccolo nur was für Schwule und Frauen ist und er sich deswegen schämt :razz:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 24 Jul 2003, 12:08

RuLu: Hattest du dich denn nicht auch mal im Chat geoutet und deine Frauenphobie zugegeben? Schade, dass meine Logs kaputt sind ...
coffee grinder

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 24 Jul 2003, 15:06

RuLu: Hattest du dich denn nicht auch mal im Chat geoutet und deine Frauenphobie zugegeben?
Nein! :razz:
Alles was du sagst, ist verkehrt. ;)


RugerweistjedeAnschuldigungenvonsich

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jul 2003, 15:36

^^ Du hast Luger vergessen


Counter+1

HuderSchindern
WTF

Antworten