Avatar??

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Silhouette
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Avatar??

Beitrag von Silhouette » 16 Jul 2003, 12:45

sers @all,
da ich keine lust hab in diesem überfüllten forum nach diesem
thema zu suchen poste ich es halt mal:
kann man sich hier ein avatar einstellen?
wann ja wie und wo (hab nix gesehen) und wenn
Nein warum dann?:o

Bitte um erklärung
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 16 Jul 2003, 13:02

da und da
mehr gibts nicht zu sagen:)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Avatar??

Beitrag von icecoldMagic » 16 Jul 2003, 13:40

Original geschrieben von Silhouette
da ich keine lust hab in diesem überfüllten forum nach diesem
thema zu suchen...
unverschämter noob, du!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 14:50

aber echt! *lol*
CLINT EASTWOOD

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 16 Jul 2003, 15:30

also wirklich! vertreibt ihn doch nicht gleich wieder;)

Silhouette
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 16 Jul 2003, 15:51

1. Nightkin hat den selben mist auch gefragt
2. Noob? Danke für diese ehre-dafür könnte ich doch ein ava bekommen
oder? so einen-> Bild
3. um mich aus nem forum zu vertreiben brauchts viel-die gehen eher
kaputt bevor ich gehe :razz: ......in den letzten beiden foren in denen
ich war wurde ich geschmissen-wie ich wieder drinne war haben die admins
mich verehrt...naja angagement is halt willenssache-
sers

thread -> zu
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 16:13

1. Wenn Du weißt das ich das schonmal fragte, wieso hast Du Dir dann nicht einfach die Antworten durchgelesen die ich darauf bekommen habe?

2. Wenn es ''Mist'' ist, wieso fragst Du es dann?

3. Niemand will Dich hier vertreiben, oder loswerden, ka was Du da redest
CLINT EASTWOOD

Silhouette
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 16 Jul 2003, 19:29

das mit den punkten macht spass: ;))

1. wegen dem vertreiben hab ich mich auf das bezogen:
agi hammerklau also wirklich! vertreibt ihn doch nicht gleich wieder


2. Ich hab doch nachgelesen-andernfalls hätte ichs ja gar nicht
gewusst :)

3. Warum ich frage? -weil ich auch dumm bin-genau wie meine frage!

ok thema damit erledigt...
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 16 Jul 2003, 19:37

Wo bleibt eure Gastfreundschaft? :D

HerzlichWillkommenImGrünsten/GetarntestenForumvonWelt ;)

Hier haste nen :keks: und zum runterspülen einen :erdbeerteechug:

Noobs bekommen hier keine Avatare... nur Gummizelleninsassen und Moderatoren - zu ersteren sollte man besser nicht gehören... und zu letzterem kann man nur sehr schwer werden (wenn das überhaupt möglich ist.. *lol*...:uhoh: ).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Silhouette
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 16 Jul 2003, 19:53

endlich mal ein mann mit format ;)
danke für die begrüßung...aber der keks und der kaffee...hm....
hab ich heute schon mal gesehen...:)
Ich dachte mir ich scháu hier mal vorbei da ich ja liebe und neben
2 freunden steh ich da alleine-diese community ist mir schon jetzt
ans herz gewachsen da sie nicht tot ist!! weiter so

ok thread kann geschlossen werden
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 16 Jul 2003, 21:26

Wir schließen keine Threads, solange es nicht nötig ist :azzangel:

Flash-gottgleichermod-y :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Muhahaha, dann werde ich mal für einen Grund sorgen ....

Beitrag von morki » 16 Jul 2003, 21:34

1. Das, was ich gleich schreibe, wurde schon gesagt.

2. Herzlich willkommen und halte dich bloss von den :keks: und dem :erdbeerteechug: fern, denn die Kekse sind eigentlich sonnengetrocknete "Tretminen" aus der Fussgängerzone und der Tee wird aus der Abwasserleitung des Sterbeheims der grauen Eminenzen abgezapft. Das Zeug wird eigentlich nur den Neulingen, die das nicht wissen, angeboten und sonst höchstens zum Vertreiben der Zeugen Jehovas (Achtung - badword!).

3. Bitte den Thread schliessen, bevor ein meist übel gelaunter Herr zu später Nacht- oder früher Morgenstunde hier reinschaut und einen weiteren Wutanfall bekommt ;)
:azzangel:

4. Avatare sind scheisse! :crazy:

5. Wir werden dir nicht zu Füssen liegen, bloss weil du das glaubst, dass das bei den anderen foren auch so war bei dir und den Admins/Leuten dort ;). Hier wird noch hart gekämpft und wems nicht passt, der wird eben gruppengemobbt ^^
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Muhahaha, dann werde ich mal für einen Grund sorgen ....

Beitrag von icecoldMagic » 17 Jul 2003, 06:23

Original geschrieben von morki
3. Bitte den Thread schliessen, bevor ein meist übel gelaunter Herr zu später Nacht- oder früher Morgenstunde hier reinschaut und einen weiteren Wutanfall bekommt ;)
:azzangel:
HALT DEIN MAUL

*lol* ne, weiß schon wenn du meinst *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Jul 2003, 09:44

ach , der hat doch mittlerweile nicht mal mehr genug Zeit um seine Wutanfälle auszuleben, immer im Stress der arme.
Power to the Meeple!

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Muhahaha, dann werde ich mal für einen Grund sorgen ....

Beitrag von Mordrag » 17 Jul 2003, 12:20

Original geschrieben von morki
Hier wird noch hart gekämpft und wems nicht passt, der wird eben gruppengemobbt ^^
Das Mobbing kann man gerade sehr schön bei gewissen Membern erkennen ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 17 Jul 2003, 12:52

Avatare sind doof, die vermitteln ein falsches Bild vom User.

Silhouette
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 17 Jul 2003, 13:12

hm.....irgendwie klar oder??
Hab noch kein ava gesehen auf dem jemand sich selbst
präsentiert....aber um so was zu verstehen sollte man mitrpg
und dessen sinn vertraut sein:razz:
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 17 Jul 2003, 16:44

Bei Rollenspiel denke ich immer an alte, fettschwabbelbäuchige Postebeamte, die nach der Arbeit ihren Transvestitenvorstellungen nachgehen und sich ein rosa Tütü und Strapse anziehen und Mutti sich als Domina herunterlässt ihren bösen Buben zu züchtigen und auszupeitschen.



:eek: :crazy:

Nein, war nur so gesagt. Ist NICHT meine Phantasie! :azzangel:
coffee grinder

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 18 Jul 2003, 07:47

Aber irgendwie erweckt die detailgetreue Schilderung den Eindruck du hättest bereits Erfahrungen in dieser Hinsicht... :susp:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jul 2003, 09:26

:weirdo: @all
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 31 Jul 2003, 01:45

können die leute von heutzutage nich mehr lesen? (falls das schon erwähnt worden ist, dann is das als rhetorische frage zu verstehen :D, hatte halt keinen bock mir hier alles durch zu lesen) in drei der ersten fünfzehn threads in diesem unterforum kommt das wort avatar vor, reicht da nich ein thread? macht das ganze übersichtlicher ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 01 Aug 2003, 06:09

Ja aber wie man sieht haben wir ja ein anderes Thema gefunden:
Sexgewohnheiten des morki :D (Spaß ;) )

Antworten