Mal ordentlich Ausmissten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Mal ordentlich Ausmissten

Beitrag von guerillero » 14 Jul 2003, 15:55

Da das Heute ein sooooo langweiliger Tag ist, dachte ich mir stöber ich ein wenig im Forum rum. Dabei bin ich auf die Mitgliederliste gestoßen und mir ist aufgefallen das da eine menge Leichen rumhängen. Über 2000 registrierte vorweisen zu können ist ja schön und gut und eine tolle Referenz aber doch schon ziemlich geheuchelt wenn man sich mal die letzte Forumszählung angeschaut hat.

Und da Heute ja ein soooooo langweiliger tag ist plädiere ich dafür alle Mitglieder die weniger als zehn Beiträge haben und schon mehr als ein Jahr lang nicht mehr gepostet haben zu löschen.

Was meinen die Aktiven denn dazu und vor allem die Admins.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 14 Jul 2003, 16:09

Ist mir auch schon aufgefallen und ich bin gleicher Meinung!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Jul 2003, 16:35

Ist das denn so wichtig?
Ändert doch nix am Forum.
CLINT EASTWOOD

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 14 Jul 2003, 16:53

Stört doch keinen, oder?
Es kommen ja immer mal wieder welche von den Pionieren des Forums zurück, auch wenn sie hier Jahre nicht gepostet haben.:wave:

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 14 Jul 2003, 16:56

Es gibt seitenweise registrierte Leute hier, die 0 oder 1 Post verfasst haben.
Das fuellt schaetzungsweise ein 1/4 der Mitgliederliste.

Meiner Meinung nach sollten wenigsten die mit 0 geloescht werden.
Dann waere es zumindest etwas uebersichtlicher ;)

Don Corleone

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2003, 16:58

nix da! hier wird nix geschlossen oder ausgemistet! nur schizos werden gekickt und manche sachen geclosed! ansonst bleibts da wos ist!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Jul 2003, 17:03

öhm .. warum sollte das gemacht werden?

ich seh keinen wirklichen Grund dafür. Wer sich neu anmelden will und unbedingt einen schon vorhanden Namen will, braucht sich nur bei mir melden und es findet sich schon ein Weg.


Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Jul 2003, 17:03

Und wenn die mal irgendwann wiederkommen?
Das wurde schonmal gefordert und na, genau verworfen. ;)
.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 14 Jul 2003, 17:13

Wenn man einen USER mit 9 Beiträgen löscht, sind wohl auch die Beiträge selber weg - das könnte dann schon zu seltsam unlogischen Topics führen (Antworten auf fehlenden Fragen usw.), gerade wo vermutlich viele nur mit "1" Frage vorbeischauen.

Wenn keine (technische) Notwendikeit besteht, warum sollte man es dann tun?

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 14 Jul 2003, 18:04

Hab ich schon erwähnt, dass mir langweilig war? :D

Ist es wirklich so, dass die Beiträge der Leute dann gelöscht werden? Wenn ja, dann sollte man wenigstens die löschen die noch nichts gepostet haben.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 14 Jul 2003, 18:05

Hallo,
ich finde das gut, dass hier die Accs erhalten bleiben. Erst die letzten Tage hat hier jemand gepostet der weniger als 10 Beiträge hatte, aber schon mehr als 2 Jahre angemeldet war.

riodoro

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Jul 2003, 19:03

Darüber könnte man eventuell nachdenken, wenn dieser Umstand in irgendeiner Weise die Performance des Boards beeinträchtigen würde. Da es das aber afaik nicht tut, ist doch alles in Butter und wir können getrost weiter Trophäen sammeln ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 14 Jul 2003, 19:04

mmm...

Die Frage sollte dabei auch noch lauten, wann hat sich die Person das letzte mal angemeldet ? vielleicht hat er auch nur 2 Jahre lang überlegt, was er antworten wollte :P ... achja, ich will das dieser :p auch zu diesem Smily :P führt ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 15 Jul 2003, 12:02

Ich bin volle Kanne dagegen. :summer:
Es bringt nichts, es ist nur eine "kleine" Zahl, eine statistische Größe.
Der Hauptgrund aber, diese Aktion zu unterlassen, ist, dass immer wieder welche zurückfinden.
Die freuen sich, wenn ihr Nick noch da ist, ihr PW hamse zwar eh vergessen, aber das macht ja nix, können sie sich ja zuschicken lassen.
funky cold meduna!
Chumpesa

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 15 Jul 2003, 12:55

Naja, in einigen spziellen Fällen wäre es überlegenswert. Da fiele mir zum Beispiel ein gewisser Sp.Sc. ein, dessen Postings ja bald negativ sind ;D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 15 Jul 2003, 13:07

Solange die Leichen net anfangen zu riechen können sie IMHO hier rumhängen bis in alle Ewigkeit :D. Jeder sollte ne Leiche im Keller haben *lol* (zur Not kann man die Leute auch dem RdGE spenden... brauchen die net immer Frischfleisch?? ;)).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Jul 2003, 17:03

wie im film ey!
*sabber*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 15 Jul 2003, 19:17

Lieber aktive Doppelaccounts als inaktive Nullposteraccounts löschen (mMn) :) ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 16 Jul 2003, 11:46

RDGE + Frischfleisch? Immer her damit :D
Am liebsten jung, knackig, hübsch, weiblich....
Alles andere kommt in den Keller....*lol*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 04 Dez 2003, 21:28

Bild

Was ist denn das für ein Status hier bei Jesse im Profil?
"*****" :keinpeil: Die Beitragszahl im negativen Bereich, wie geht das? Wer klärt mich mal auf.

Profil von Jesse

Registriert seit: 23.06.2001
Status: *****
Beiträge: -17 (-0.02 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 11.08.2001 12:28
Euer angeschissenes forum will keiner
Jesse kontaktieren: Klicke hier, um Jesse eine eMail zu schicken
Homepage:
ICQ Nummer: 117178076
AOL Instant Messenger Name: ngfgnf
Yahoo Instant Messenger Name: fnng
Geburtstag: December 4th, 1981
Biographie: blablabla
Wohnort: fweaxaxf
Interessen: fawx,fwex,awfex,awf
Beruf: fawe

*edit* Wird nicht angezeigt, dann schreib ich es mal so: N0FFE

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Dez 2003, 23:28

rang: n0ffe -->negativ postingzahl-->hat sich daneben benommen-->alles kam ans licht weil unsere beiden kleinen,lumpi und coyote, etwas in halb verrotteten threads spielen wollten ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 05 Dez 2003, 00:31

Bild Nikkel
Jesse ist mir auf der Startseite unter den Geburtstagen aufgefallen, den Thraed im JA2/UB Forum mit seinen Auswirkungen hatte ich erst später gesehen.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 05 Apr 2005, 22:28

Könnte man die User die schon ewig nicht mehr online waren aus der Benutzerliste ausblenden?

Der Account kann ja bestehen bleiben, wenn ich aber einen User suche muß ich nicht über unzählige Datenleichen steigen sondern finde ihn relativ schnell.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Apr 2005, 22:44

wenn du die erweiterte suche benutzt kannst du auch nach Zeitraum einschränken.


Gorgonzola
Admin der Herzen

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 06 Apr 2005, 17:05

OK. Danke für den Hinweis!

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 06 Apr 2005, 18:22

guerillero hat geschrieben:... Dabei bin ich auf die Mitgliederliste gestoßen und mir ist aufgefallen das da eine menge Leichen rumhängen. Über 2000 registrierte vorweisen zu können ist ja schön und gut und eine tolle Referenz aber doch schon ziemlich geheuchelt wenn man sich mal die letzte Forumszählung angeschaut hat.

Und da Heute ja ein soooooo langweiliger tag ist plädiere ich dafür alle Mitglieder die weniger als zehn Beiträge haben und schon mehr als ein Jahr lang nicht mehr gepostet haben zu löschen.

Was meinen die Aktiven denn dazu und vor allem die Admins.

Guerillero
Ganz meiner Meinung. Ähnliches hab ich ja auch schon gefordert... Guckst du hier:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=15527&page=2

(Gut, ich habs ein bissl drastischer formuliert:D)

derLumpi hat geschrieben: Das wurde schonmal gefordert und na, genau verworfen. ;)
:D:D:D

Und Gorgo hat mir auch gleich :stress: angerdroht...
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Apr 2005, 18:54

gabba_gandalf hat geschrieben:
Und Gorgo hat mir auch gleich :stress: angerdroht...
Z-U-R-E-C-H-T
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 08 Apr 2005, 22:22

meinst du wirklich?

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 09 Apr 2005, 00:54

Nicht nur er... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 09 Apr 2005, 02:18

g e n a u .
puh... alt!

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 09 Apr 2005, 20:42

ihr könnt einem echt den bock auf dieses forum vermiesen...
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Apr 2005, 21:18

Wer mit unseren Umgangsformen nicht zurechtkommt, hat Pech gehabt. :D

Hier kriegt jeder mal was ab.
ICM und ich haben früher auch einiges angestellt...



Y :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Apr 2005, 23:51

gabba_gandalf hat geschrieben:ihr könnt einem echt den bock auf dieses forum vermiesen...

uh ja wir sind schon paar schweine :grunz:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 10 Apr 2005, 05:19

bitte weitergehn, hier gibtz nichtz zu sehn ^^
puh... alt!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Apr 2005, 05:33

ächt :khelle:

MFG.....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 11 Apr 2005, 15:15

Friede! Brüder und Schwester *OMMMMMM*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 11 Apr 2005, 15:46

Leute, er hat recht, mit der Zickentour mancher Leute (PinkRabbit z.B.) wird hier was vermiest!

:D

ODER AUCH NICHT XD

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 11 Apr 2005, 19:27

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es wird net ausgemisstet, basta. admin sprach , user hat zu folgen.
puh... alt!

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 11 Apr 2005, 20:46

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


getti

es wird ausgemistet, basta. Erdmann sprach, user, mods und admines haben zu folgen!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Apr 2005, 20:54

Erdmann hat geschrieben: es wird ausgemistet, basta. Erdmann sprach, user, mods und admines haben zu folgen!

Du warst noch nie *sabber*, oder? ;)


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 11 Apr 2005, 20:55

Wollte er nicht in die Gummizelle oder verwechsle ich dich gerade.
Ach nein, er hat sich ja offiziell aus der Gummizelle zurückgezogen.
Entschuldige bitte.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Apr 2005, 21:19

commandant hat geschrieben:Wollte er nicht in die Gummizelle oder verwechsle ich dich gerade.

ich glaub er wollte Bild


Gorgonzola
Admin der Herzen

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 11 Apr 2005, 21:23

So wörtlich hättest du mich jetzt aber nicht nehmen müssen. :azzangel:
Ich hab doch gesagt:
verwechsle ich dich gerade

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Apr 2005, 21:34

Ich habs doch gesagt...


Y :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 17 Apr 2005, 17:03

:pissed2:, wollt ich nur mal gesagt haben...
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 20:35

Kann es sei dass es mit dem support forum auch den bach runter geht ???
oh
ups is ja garnet die Gz :red:
O.K.
*schnell was ausdenk was zum titel passt*
Also ich würde net ausmissten weil ich nämlich son typ bin der erst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft postet 1-3 jahre pause macht und dann wieda gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel postet deshalb fin ich das es a mist is

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 22 Apr 2005, 20:52

Ich hab eher das Gefühl, dass du der Typ bist der 1-3 Jahre in der GZ landet. :P


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Apr 2005, 22:14

hmm nicht vorhersagen, das nimmt ihm den überraschungseffekt, Gorgo ;)

MFG......

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 22 Apr 2005, 23:35

Dem macht das doch gar nix aus, wenn er in der GZ landet. Für ihn wäre es eine Strafe, nicht mehr in der GZ posten zu dürfen.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 23 Apr 2005, 12:19

wenn ich in die gz lande dann is es auch ne strafe -.-
Weil ich dann keine threads meht auf machen kann

Antworten