Forumsseiten offline nachschlagen?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Forumsseiten offline nachschlagen?

Beitrag von Realist » 02 Jul 2003, 13:53

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit besuchte Seiten des Forums und der Basis (und nur Seiten davon!) nicht mehr offline in der History/ im Verlauf des Internet Explorers einsehen kann. Früher ging das wunderbar, jetzt nicht mehr.:cry: Warum nicht? :confused:

Ist zwar kein MEGA-Problem aber find ich nicht so gut da ich öfter noch mal was nachschlagen will. Nun muss ich mich jedesmal wieder einwählen, was ziemlich lästig ist, weil mein Rechner 3 Zimmer von der Telefonbuchse entfernt ist und ich immer so ein 15m Verlägerungskabel verlegen muss (ist relativ neu und konnte deshalb nicht unterm Teppich oder so dauerliegen).

Außerdem habe ich bemerkt dass das Forum in letzter Zeit ziemlich träge geworden ist (mit einem 56k-Modem merkt man das sofort). Ist das einfach eine allgemeine Überlastung oder gibt es einen besonderen Grund dafür?

Nicht ganz glücklich

Realist

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Forumsseiten offline nachschlagen?

Beitrag von derLumpi » 02 Jul 2003, 15:28

Original geschrieben von Realist
Außerdem habe ich bemerkt dass das Forum in letzter Zeit ziemlich träge geworden ist ...
:confused:

Alos ich habe eher das Gefühl das es in letzter Zeit wieder stabiler läuft als vorher.
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Jul 2003, 15:45

Seite speichern unter
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Re: Forumsseiten offline nachschlagen?

Beitrag von Mordrag » 02 Jul 2003, 17:59

Original geschrieben von Lumpinator
:confused:

Alos ich habe eher das Gefühl das es in letzter Zeit wieder stabiler läuft als vorher.

Jup-bis auf den Umstand,dass mir ,wenn ich das Forum das erste Mal betrete,meine PN-Leiste nicht angezeigt wird;übrigens werden nur ungefähr die Hälfte mit nem Popup-Fenster angezeigt,ist das bei euch auch so?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 03 Jul 2003, 13:06

@Mordrag
Ja

@PinkRabbit
Nix Seite speichern unter. Im Verlauf speichert der IE die Seiten automatisch unter Temporary Internet Files. Ging bis vor kurzer Zeit auch noch. Nun aber nicht mehr, allerdings betrifft das nur das Forum und die Basis. ALLE anderen Seiten, Foren, was auch immer gehen. An den Einstellungen hab ich auch nichts geändert also nehme ich an es muss was am Forum selbst sein.

Realist

p.s.: nun, scheint sich tatsächlich etwas stabilisiert zu haben, is nicht mehr ganz so schlimm :)

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 03 Jul 2003, 13:29

Strenggenommen könnte man anmerken das Nickels Comment dich dazu auffordert flexibel auf die Situation zu reagieren... ;)
Wenns nicht anders geht muß man halt improvisieren!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 03 Jul 2003, 13:41

Bin gerne dazu bereit,
nur was mich interessieren würde:
Warum hat es immer geklappt und jetzt nicht mehr?

Antworten