Vorschlag:Newsthread

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Vorschlag:Newsthread

Beitrag von Mordrag » 26 Jun 2003, 16:07

Hi Community :hail: Barl&Gorgo (hoffentlich richtiger Anfang hier;))

Wie wäre es mal mit einem Newsthread?Ein Mod, der oft da ist könnte sowas führen,für die,die länger nicht mehr da waren.Halt hauptsächlich Communityzeugs,aktuelle GZ-Insassen,neue Mods,jemand hat die 5000 geknackt und so.Wär doch ganz praktisch.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 26 Jun 2003, 19:39

:k: fänd ich auch cool!!! Bin voll dafür! Macht das!

Spike Scallion

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag:Newsthread

Beitrag von icecoldMagic » 26 Jun 2003, 19:51

Original geschrieben von Mordrag
Ein Mod, der oft da ist...

*lol* mod sein und "oft da sein" schließt sich gegenseitig aus :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2003, 19:54

Original geschrieben von icecoldMagic
*lol* mod sein und "oft da sein" schließt sich gegenseitig aus :razz:
Fallout-Mods schliesst du wohl automatisch aus :razz:


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Jun 2003, 20:16

Original geschrieben von Ypsilon83
Fallout-Mods schliesst du wohl automatisch aus :razz:
Ähm...Ypsilon...wir sprachen von richtigen Mods ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2003, 20:20

<--- siehst du dieses Ding hier unter meinem Namen, Khelle?

Verdiene dir auch so eins und wir reden weiter


Y:D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Jun 2003, 20:33

Original geschrieben von Ypsilon83
<--- siehst du dieses Ding hier unter meinem Namen, Khelle?

Verdiene dir auch so eins und wir reden weiter

Wart mal Yps, du hast da 'nen Fehler in deinem Posting. Ich korrigiere mal:
Original geschrieben von Ypsilon83
<--- siehst du dieses Ding hier unter meinem Namen, Khelle?

Erkaufe dir auch so eins und wir reden weiter

So stimmts ;)

Khelwennduwüsstestbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 26 Jun 2003, 20:51

Ja aber mit 3,50€ kann ich echt besseres machen...

Egal zurück zum Topic. Wenn sich mal unser Caesar des Forums hier blicken lassen würde und seine untergebenen, dann könnte er die bitte lesen und etwas dazu sagen.... macht das einfach is ne coole idee...

Spike Scallion

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 26 Jun 2003, 20:59

Das Moderat wacht im Hintergrund. :D

Ein News-Thread halte ich für sinnlos. Neue Mods oder JA2-spezifisches wird immer auf der Basis in den News veröffentlicht und eine Meldung, dass irgendjemand jetzt 5000 Posts zusammengeschunden hat finde ich absolut überflüssig, da das nur zu sinnloser Schinderei anreizen würde.

mfg

Karotistdefinitivdagegente

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Jun 2003, 21:00

Sowas gibts nicht. Da brauchts doch gar keine langen Überlegungen.

Erstens gibts hier eh nichts weltbewegendes zu berichten, zweitens wird sich dann nur drum gestritten, was überhaupt da rein soll und drittens findet sich niemand, der das in schöner Regelmäßigkeit machen würde.

Es gab auch schon früher mal (realistische und sinnvolle) Versuche, das 'Best of Forum' mal wieder etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Daraus ist jedoch auch nichts geworden..

Wenn du jedoch weiterhin meinst, dass sowas wichtig ist, dann bleibt dir freigestellt, das selber zu machen. Dazu braucht man ja schließlich keine wichtigen administrativen Kräfte zu binden :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 26 Jun 2003, 21:10

Naja ich hätte mir das so vorgestellt. Der Mod öffent den Thread schreibt die news, schließt ihn. Dann wenns wieder was gibt wieder öffnen news rein wieder schließen. Nicht das irgendwelche Leute zeug reinschreiben können...

Spike Scallion

Antworten