AvAtArE für jedermann!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

AvAtArE für jedermann!

Beitrag von Mysterious Dr.X » 31 Mai 2003, 18:46

Hey Mods und Admins!

Ich stelle fest, dass uns etwas sehr wichtiges in diesem Forum fehlt. Nämlich ein Avatar, dass jeder selbst einstellen kann, oder hab ich das einfach übersehen? Naja, ein paar der User wie z.B. Map-Master haben von euch ja nen hübsches Bildchen bekommen, aber wie wäre es, wenn sich jeder sein eigenes machen könnte?! Wahrscheinlich habt ihr eure Gründe, warum ihr sie bisher nicht freigestellt habt, aber dann nennt sie bitte auch! Denn ich denke Ladezeit dürfte jetzt kein Problem mehr sein...


In diesem Sinne,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 31 Mai 2003, 20:09

es gibt durchaus noch surfer, die analog unterwegs sind - von daher können für diese ladezeiten durchaus ein problem sein... davon abgesehen ist das forum schon langsam und funktionsüberladen genug!

ich selbst bevorzuge dazu im gegensatz zu dir foren ohne avatare, wie dieses oder z.B. auch das RPG Board...


PS
durch nutzung der suchfunktion hättest du leicht und schnell weitere antworten auf deine frage(n) finden können... ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 31 Mai 2003, 20:13

Ich glaub das Thema haben wir schon durch....

Spike Scallion

Vit
Kopfgeldjäger
Beiträge: 162
Registriert: 20 Mai 2003, 23:01

Beitrag von Vit » 01 Jun 2003, 13:14

bin zu faul für die suche ;)
wenn einen die avatare stören, dann könnte man auch einen menüpunkt unterbringen, mit dem man die avatare wegblendet. kann man ja mit den signaturen oder smilies auch machen!

Vit
Leute, die keine Rolle spielen, machen am meisten Theater...

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 06 Jun 2003, 11:04

Okay,

nächstes mal nutze ich die Suchfunktion! Aber die Smilies sind ja auch net schlechte Zeitschlucker für 56k-Modem-Nutzer :D...


In diesem Sinne,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: AvAtArE für jedermann!

Beitrag von derLumpi » 06 Jun 2003, 20:06

Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Ich stelle fest, dass uns etwas sehr wichtiges in diesem Forum fehlt.
Da bist weder der Erste, noch der Letzte. ;)
.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Jun 2003, 06:14

Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Okay,

nächstes mal nutze ich die Suchfunktion! Aber die Smilies sind ja auch net schlechte Zeitschlucker für 56k-Modem-Nutzer :D...


In diesem Sinne,
Dr.X
Mit DSL-modem ist es ja auch nicht schneller ...

Die grosse smily-Liste zu laden ist immer am lustigsten .. bis da jedes kleine Fitzelchen fertig ist ....

PS. Avatare gibts woanders, aber nicht hier :crazy:
coffee grinder

Antworten