Ich will Mod werden nastelle des Mod...

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Ich will Mod werden nastelle des Mod...

Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 19:25

Nachdem mir Gorgo nicht genatwortet hat hab ich mir gedacht mal hier rein zuschreiben. Ich will auf jedenfall Moderator werden. Am besten in der GUmmizelle. Ich meine, wer kennt sich schon besser in der Gummizelle aus als ich? Und außerdem ist das Moderat im Forum nicht sonderlich klug eingesettz. Im Allgemeinen sind 3 oder 4 Mods zuständig und im JA2 Forum wo mehr Themen usw. sind sinds nur 2 Mods....ich will dem Imperator nicht in seine Strategie reinreden...ist mir nur mal aufgefallen.
Also Ich und Mod in der Gummizellen??

Spike Scallion

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Mai 2003, 19:34

Wer Moderator wird und wieviel gebraucht werden, entscheidet der geheime Forenrat.
Aber eine Patientenstelle wär in der GZ noch frei ... ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 14 Mai 2003, 19:34

wovon träumst du eigentlich nachts spike?

edit: ach cheffe war schneller :eek:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 19:39

@ Pitstop das willst du gar nicht wissen.

@ Gorgo

Nein, ernsthaft. Mod in der Gummizelle wäre das größte für mich. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ich mein wenn du mich zu nem Mod erhebst dann hast du schon ein Problem weniger...Borschki und außerdem "halte dir deine Freunde nah, aber deine Feinde näher". Soviel Müll wie ich gemacht hab hat keine gemacht, aber wie du siehst hab ich mich gebessert...

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 14 Mai 2003, 20:23

dann bastel aber erst noch auch ein schönes Wahlplakat (geht super mit GIMP, das sogar freeware ist, hab leider grad keinen link da)
WTF

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Mai 2003, 19:26

Original geschrieben von Spike Scallion
[BNein, ernsthaft. Mod in der Gummizelle wäre das größte für mich. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ich mein wenn du mich zu nem Mod erhebst dann hast du schon ein Problem weniger...Borschki und außerdem "halte dir deine Freunde nah, aber deine Feinde näher". Soviel Müll wie ich gemacht hab hat keine gemacht, aber wie du siehst hab ich mich gebessert...[/B]
*lol* Allein für diesen Schwachsinn gehörst du engesperrt, besonders für den letzten Satz! :dozey:
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 15 Mai 2003, 19:34

Wieso entspricht doch der Wahrheit. Ich meine das ich qualifiziert genug bin das ich in der Gummizelle als Mod anfangen kann...

Spike

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Mai 2003, 19:48

*lol* :lol:
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 15 Mai 2003, 20:33

das problem ist einfach, dass dummes zeuch labern net reicht, um den extrem hohen anforderungen, welche an das leitende klinikpersonal gestellt werden, auch vollends gerecht zu werden :azzangel:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 15 Mai 2003, 21:04

dummes Zeuch labber ich schon lang nicht mehr so viel. ich hab mich geändert. Ihr glaubt mir das wohl immer noch nicht oder? Jetzt mal im ernst ich verhalte mich doch "normal" wie (fast) jeder andere User hier oder??

Spike Scallion

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Mai 2003, 22:28

Original geschrieben von Spike Scallion
Jetzt mal im ernst ich verhalte mich doch "normal" wie (fast) jeder andere User hier oder??

:confused: in einem forum voller individualisten :confused:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 16 Mai 2003, 10:32

:tada: Ich will auch Mod werden, und mein eigenes Forum noch dazu :tada:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 16 Mai 2003, 11:38

Bisher wurden Forderungen nach einer Modstelle immer mit einer Einweisung in die GZ beantwortet. Wer dermaßen offentlichtlich seinen Größenwahn auslebt ist für die Stelle eines Mods nicht geeignet.

mfg

Karotvergisseseinfachte

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 16 Mai 2003, 12:06

Was für ein größen Wahn?? Ich hab sogar soziale züge, seit ich zivi im RdGE geworden bin...

Spike Scallion

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Mai 2003, 19:48

Original geschrieben von Spike Scallion
Was für ein größen Wahn?? Ich hab sogar soziale züge, seit ich zivi im RdGE geworden bin...
Ich glaube, die verwechselst gerade "sozial" mit "selbstmörderisch" :D


Entweder wirst du an TSB's Viecher verfüttert,
oder du musst das Minenfeld im Garten vom Unkraut befreien,
oder du wirst einfach zum Spass von den alten Säcken erschossen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 18 Mai 2003, 13:49

Ugh?
("Hat hier gerade jemand Steinigung gesagt...?") ;)

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 19 Mai 2003, 14:43

Original geschrieben von MAP-MASTER
Ugh?
("Hat hier gerade jemand Steinigung gesagt...?") ;)
oh, da jemand wieda fleissig steine gesammelt *lol*

@spike ich wüßte nicht das wir ein mod problem hätten...
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 19 Mai 2003, 15:03

Ich hab ja net gemeint das ihr ein Mod Prob habt. Ich hab nur gemeint das es in manchen Foren relativ unterbesetzt ist...und vor allem in der GZ oder im JA2 Forum wo das meiste geschrieben wird...aber das Thema ist sowieso schon vorbei...

Spike Scallion

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 19 Mai 2003, 20:23

Ich glaub das mit der Bewerbung als Zivi muß ich nochmals gründlich überlegen.

mfg

Karotzugroßemachtgieristindiesembereichunangebrachtte

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 19 Mai 2003, 20:33

Ich hab doch schon gesagt das es sich erledigt hat. Die Zeit wird kommen...

Spike Scallion

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mai 2003, 18:03

Original geschrieben von Spike Scallion
Die Zeit wird kommen...
In der du das Forum für immer verläßt?:confused:

Lumpiistzurücknator
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 22 Mai 2003, 18:32

Ja das sowie so....

Spike

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Mai 2003, 20:29

Ein Lichtstrahl am Ende des Tunnels...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Jun 2003, 06:19

Zur Feier des Tages gibt es Erdbeertee :erdbeerteechug:, Bier :beerchug:, Glühwein :glühweinchug: und Hirsekekse :keks: gratis!

Nachdem wir gesättigt sind, wird sich zusammen mit den gesammelten Steinen in einer Reihe aufgestellt, gezielt und auf Kommando geworfen! :steinigungssmily:


*lol* :crazy: *lol* Spikie für Moderatssklave *lol* :crazy: *lol*
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jun 2003, 06:26

Original geschrieben von Ypsilon83
Ein Lichtstrahl am Ende des Tunnels...


Y

... und es ist der flammenwerfer :bounce2:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

LOL icm - du hast das verwechselt!

Beitrag von morki » 27 Jun 2003, 06:30

Das ist unsere Sicht: :bounce2: *burn, baby, burn .. discofire*

Seine Aussicht auf uns: :burn:
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jun 2003, 06:34

es ging mir auch mehr darum irgendwo dumm ein zitat rein zudrücken als den zusammenhang zu wahren.
hier wird unterhaltungsfaktor gegen kontinuität abgewägt ;)

icecoldM*prof.fürangewandtesposten*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jun 2003, 12:57

Original geschrieben von icecoldMagic
es ging mir auch mehr darum irgendwo dumm ein zitat rein zudrücken als den zusammenhang zu wahren.
hier wird unterhaltungsfaktor gegen kontinuität abgewägt ;)
*grööööööhl* :D

Wow ICM, bin echt beeindruckt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jun 2003, 13:11

hehe. seht ihr, so unterhält man leute digital ;)

is auch ne kunst. aber hier gabs schon einige guten brüller.

aber hey, das is ja mal echt offtopic hier. könnt ihr net einmal beim thema bleiben ? :shakehead2:


chrchr
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jun 2003, 20:40

Original geschrieben von icecoldMagic

aber hey, das is ja mal echt offtopic hier. könnt ihr net einmal beim thema bleiben ? :shakehead2:
Arg, mein Weltbild gerät aus den Fugen.

Sowas von icM...



Y :eek:
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 27 Jun 2003, 23:03

@Y
das kann nie und nimmer ICM sein, ist sicher wieder eines von Gorgos mißglückten BKK Experimenten, weil unser ICM, so wie wir ihn kennen niemals so etwas posten würde ;)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jun 2003, 23:11

@Gunny: Daran hab ich auch schon gedacht.

Gorgo sollte vielleicht mal die BKK-User-Simulations-Scripts optimieren.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jun 2003, 01:53

:japan: :chinese: was wisst ihr schon :grunz: aber jetzt is mal genug mit schinden :nono: nicht das mir noch die noobs anfangen zu posten nur um den counter zu steigern. die machen mir nämlich den ganzen witz kaputt :razz:

chrchr
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jun 2003, 07:28

+1

:D
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jun 2003, 07:41

na, was hab ich gesagt? jetzt hat wieder so ein noobie posten müssen :razz: *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jun 2003, 08:44

hehe, immer diese Leute die das Reg-Datum nicht richtig lesen können ;).
Aber hey, deine Steilvorlage konnte ich da echt nicht liegen lassen.

PS: Das Topic hatte doch von anfang an eigentlich eh keinen Sinn, oder ?
Power to the Meeple!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 28 Jun 2003, 09:14

stimmt

Spike Scallion

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jun 2003, 12:33

Original geschrieben von Dactylartha

PS: Das Topic hatte doch von anfang an eigentlich eh keinen Sinn, oder ?
Nö, aber das ist ja bei Spike nichts ungewöhnliches.. ;)

Counter +1
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 28 Jun 2003, 13:20

du hast jaaa sooo recht

Spike Scallion

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Jun 2003, 14:23

hmmm .. stümmt

counter -1000


Gorgonzola
Admin der Herzen

besucher

Beitrag von besucher » 28 Jun 2003, 15:01

*lol*
ohne counter

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jun 2003, 15:15

Original geschrieben von Gorgonzola
hmmm .. stümmt

counter -1000


Gorgonzola
*lol* :D :razz: ;)

counter -5000
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 28 Jun 2003, 16:13

:rolleyes: :lol:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Jun 2003, 16:49

muhaha
Besser als ne Steinigung! :k:

Lumpi*lol*nator
.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 28 Jun 2003, 17:29

Für diesen Thread hat sich es gelohnt, Spike kurzzeitig von meiner Ignore-List zu nehmen *lol*

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jun 2003, 17:50

:nono: :eek: jetzt hört doch mal auf, wirklich. :shakehead2: sowas von notorisch hier...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 28 Jun 2003, 19:17

schlimm schlimm

Spike Scallion

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jun 2003, 19:45

@ICM: Bei dir müsste Gorgo ja mittlerweile 10000 abziehen, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Jun 2003, 02:19

Original geschrieben von Ypsilon83
@ICM: Bei dir müsste Gorgo ja mittlerweile 10000 abziehen, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen.


Y
:nono:
niemand braucht outlaws. wer minus im counter hat ist ranglos. und so jemand kannste netmal mit der gz drohen... sowas is gefährlich :uriel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jun 2003, 11:30

Ich glaube, Gorgo wird dir nie mehr minus 5000 verpassen, so wie du damals reagiert hast :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten