Bilder und andere Details

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Bilder und andere Details

Beitrag von Spike Scallion » 28 Apr 2003, 15:24

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde...aber ich tus wieder.
Wäre es möglich wenn man kleine Bilder (50 x 50 Pixel groß) unter den Name packen würde, wie es auch in den anderen Foren gibt. Oder so ein Kram halt. In nem anderen Forumgabs auch noch so abgefuckte Sterne unter dem Name, muss zwar nicht sein aber so was in der art wär nicht schlecht. WÜrde mehr Persönlichkeit verleihen....

Spike Scallion

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 28 Apr 2003, 15:33

Nein, dies ist nicht möglich.

Gamigo kann einfach nicht genug Speicher für so was freimachen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 28 Apr 2003, 16:41

Und da lässt sich nichts dran rüttel oder so und wenn ihr den, ich sag mal, "Anbieter" wechselt?

Spike Scallion

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Apr 2003, 16:52

Es ist möglich, aber es wirds nicht geben, da es unnötige Verschwendung von Bandbreite ist.
Statt der Sterne haben wir hier die Ränge.

mfg

Karotdiefragegabsschonüffterste

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 28 Apr 2003, 16:56

Also das wichtigste für mich wäre eigentlich nur das Bild unterm Name die Sterne sind mir egel. Habt ihr schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft??

Spike Scallion

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Apr 2003, 17:01

Hier haben nur Mods/Sonderränge/Admins ein Bild .. einmal aus bandbreitentechnischen Gründen, damit nicht ewig an einer Seite geladen werden muß und zweitens damit man auch sieht das das ein Sonderrang ist.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 28 Apr 2003, 17:15

....Mods/Sonderränge/Admins....
naja...die reihenfolge war doch schon net schlecht cheffe...nur mods würd ich doch eher hinterm admin ansiedeln :crazy:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Apr 2003, 19:10

Original geschrieben von Spike Scallion
Und da lässt sich nichts dran rüttel oder so und wenn ihr den, ich sag mal, "Anbieter" wechselt?

Spike Scallion
Klar, du spendierst Barl und Gorgo einfach nen Server mit genug Bandbreite+Speicher und dann is das gar kein Thema :rolleyes:.
Power to the Meeple!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 29 Apr 2003, 14:59

Es liegt nicht nur am Anbieter oder an mangelnder Bandbreite des Servers, es ist die Rücksichtnahmen auf Leute, die mit Modem oder ISDN online sind. Es soll einfach ne auszeichnung sein, wie Gorgo schon gesagt hat.

mfg

Karotgehdochinnenanderesforumwennsdirnichtpasstte

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Apr 2003, 16:59

...und das ist auch gut so! ;)

@Pitstop
Du wandelst auf dünnem Eis! ;)
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 30 Apr 2003, 23:40

ey ich lobe hier den chef....
gorgo brauch auchmal n bissl bestätigung. wollte ja nur sagen, dass er sein licht net untern scheffel zu stellen brauch :azzangel:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Ugh?

Beitrag von MAP-MASTER » 01 Mai 2003, 11:58

Original geschrieben von Gorgonzola
Hier haben nur Sonderränge/Admins/Mods ein Bild .. Gorgonzola
Ich finde, daß die Reihenfolge korrekt is... :banane:
Außerdem: der ehrwürdige Imperator Gorgius hat immer recht...
:geldeinsteck: ;)

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 09 Jun 2003, 22:16

hm passt hier ja einigermaßen rein:

Werden wir jemals in den genuß kommen Bilder in die Sig einfügen zu können?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 10 Jun 2003, 01:11

nie im leben, erst bei neuem server. Das wird die antwort von nem Mod oder admin sein...

Spike Scallion

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Jun 2003, 02:00

nope .. und das hat nix mit dem server zu tun, sondern mit dem nerv-faktor von großen (blinkenden) Bildern in der Sig.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jun 2003, 10:39

wir sind ja nicht auf nem pökelmongoforum, wär ja noch
schöner das wir so einen dämlichen trend nachgehen müssen ...


MFG....

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 10 Jun 2003, 10:50

Ich war mal in nem Forum da hatte jeder im Schnitt 2-3 Banner in der Signatur. Nochdazu gabs ein Unterforum zum testen seiner Signatur

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 10 Jun 2003, 11:16

So ein Forum hab ich auch gesehen, das sind die Foren der neuen Generation...sozusagen die 6. Version der Matrix während wir noch in der5. rumhängen :D

Spike Scallion

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 10 Jun 2003, 11:23

und wer ist der Auserwaehlte :confused: Und die fiesen Admins/Mods muessen wohl Agenten sein.... RENNT!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 10 Jun 2003, 19:07

Der Auserwählte?? Wir haben noch nicht mal ein Orakel woher sollen wir das denn wissen??

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 10 Jun 2003, 19:16

doch haben wir
er weiß zwar nich alles, aber er weiß genug
_____________________________________
Moerges
WTF

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 10 Jun 2003, 21:44

nene Mörges ist der Operator :)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 10 Jun 2003, 22:02

ich dacht der Operator war Gorgo und Barlmoro der Architekt (or so)
WTF

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 10 Jun 2003, 22:42

nö die gehören ja nicht zum Widerstand :P

Also ist Morges der Operator.
lol und wer sind die anderen?
hehe ich bin Don Giovanni. "Meine Pizzeria" "Was du macke mit de Familie?" :)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 10 Jun 2003, 23:15

Dann bin ich eben Ghost...

Spike Scallion

Phobos Smith
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 02 Mai 2003, 12:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Phobos Smith » 11 Jun 2003, 14:07

Dann fehlen fast nur noch unsere bösen Zwillinge für die Drecksarbeit
Phobos Ick bin een Berliner Smith

Jetzt wird es blutig

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Jun 2003, 14:12

Y und Pitstop?
WTF

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 11 Jun 2003, 20:45

ich wollt nur mal anmerken: der film ist scheisse :P

btw @hun: lies dir lumpis beitrag weiter oben durch...dein eis wird auch dünner...^^
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Jun 2003, 11:59

Der Film ist wircklich nicht so der Hit, aber er baut halt die Spannung für Matrix 3 auf wie bei der Original Star Wars Triologie...

Spike Scallion

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 24 Jun 2003, 05:47

Bitte keine ExtraBilder zulassen!
Das Forum kackt eh schon genug rum - und an meinem DSL liegt das nicht. Egal welche Zeit man hier ist, die Seite lädt 3- 9 Sekunden (kein Scherz - habe maximale Anzahl an Beiträgen pro Seite anzeigen und grosse Threads bauen sich dann erstmal auf).

Bilder in der Sig oder als Avatar würden das noch mehr aufblähen und Sinn hat sowas ja eh nicht ... das können gerne die Kiddis im PlanetQuake-Forum oder so haben, aber bitte nicht im letzten Reservat der Geistigen Elite. [*lol*]

²Nitrat und Gorgonzola: *den grossen Meistern zustimm* *huldigen*

mokeinpökelmongorki
coffee grinder

Antworten