daten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
lanso
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2003, 19:36
Kontaktdaten:

daten

Beitrag von lanso » 27 Apr 2003, 19:50

wo soll ich meine daten hinschreiben???
mäh on 35213

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 27 Apr 2003, 20:18

HWigFvW

Nimm dir nen :erdbeerteechug: und nen :keks:

Was für Daten meinst du?! Ich würd mal denken irgendwelche Droidwars-Daten

Hani*KjfF*bal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Apr 2003, 20:19

HwigFvW!

Ich denke mal, du sprichst von Droidwars. Dann musst du etwa 2 bis drei Foren höher und dort posten.


BtW: Ich seh grad deine DW-Koordinaten. Du wirst sicher 35161 kennen, denn du willst (oder wolltest) dir Titan von ihm holen.
Aber er ist:
1. mein direkter Nachbar
2. in unserem Clan
3. in dem Sektor, in dem unser Clan (meines Wissens) am stärksten vertreten ist.

weitere Punkte dürften nicht nötig sein :D


Y


[EDIT] Na Hanibal, den kennen wir doch, oder? ;D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten