Registrierdatum

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Registrierdatum

Beitrag von Sinclair » 22 Apr 2003, 16:45

Ist eigentlich nur eine Lappalie, aber bis vor kurzem war mein Registrierdatum der 22. 06. 1999. Weiss ich genau, weil Malachi am selben Tag registriert hatte.

Nun plötzlich wird der 05.06.1999 angezeigt! How comes?

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 22 Apr 2003, 17:05

:keinpeil: ist doch egal solange der monat stimmt......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 22 Apr 2003, 17:17

Mir fällt nur auf, dass da Daten verändert werden, die eigentlich nicht geändert werden sollten. Also gibt es irgendwo einen Fehler. Das ist alles, was ich mit meinem Posting sagen will.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 22 Apr 2003, 17:30

das liegt daran, dass ich vor ein paar Monaten ein großteil der beim Forenumzug verlorengegangenen Postings neu übertragen hab.

Das Registrierdatum wurde beim Forenumzug aufgrund des ersten Postings festgelegt, durch die neuen Postings hab ich bei einigen Leuten (~100, hauptsächlich solche mit reg-datum 1970) das Datum neu festgelegt.
Es müßte jetzt wieder das Datum deines ersten Postings sein.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 22 Apr 2003, 18:42

Danke für die Aufklärung, Gorgo!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 22 Apr 2003, 20:46

gorgo: cool!
der thread in dem der rdge zum ersten mal erwähnt wird, weilt wieder unter uns :D

malachi

Antworten