Sanierungsfall GZ

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Sanierungsfall GZ

Beitrag von LittleCobra » 08 Apr 2003, 10:18

Nach dem langsamen aber sicherem Einschlafen der GZ (es wurde vor kurzem noch dokumentert) wäre eine Reanimation und Sanierungsplan angebracht.

Mein Beitrag dazu:

Die GZ bis zu einem bestimmten Termin schließen.
Der Zeitraum sollte allerdings nicht nur ein paar Wochen lang sein, sonder man sollte den Termin der Reaktivierung hinter die Sommerferien legen. Also im August / September. :cry:

LC


AZ 1811/300804 - DI
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 08 Apr 2003, 10:23

Einfach di Gz leerräumen
(Aber ich glaub dann trotzdem dass alles wieder zugemüllt wird):pissed2:
Fein

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Apr 2003, 10:36

Original geschrieben von Dandy
(Aber ich glaub dann trotzdem dass alles wieder zugemüllt wird):pissed2:
..was du hier http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=12477 eindrucksvoll bewiesen hast...

Lumpi:dozey:nator
.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Apr 2003, 16:24

Und was soll eine zeitweise Schließung der GZ bringen?

mfg

Karotistnesinnloseaktionte

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 08 Apr 2003, 17:38

Und was soll eine zeitweise Schließung der GZ bringen?


Das frag ich mich auch. Das bewirkt doch nur das die Psychos in den anderen Fourm rumwüten..... :dozey:
wenn dann sollte man se auch direkt schließen. ne zeitweise schließung ist imho sinnlos.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 08 Apr 2003, 22:51

genau*lol*
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Apr 2003, 23:04

einfach weniger scheiße labern!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 09 Apr 2003, 22:52

einfach weniger scheiße labern!


genau das ist der punkt. wenn man da keine scheiße labern soll kann man doch auch gleich in die anderen foren (allgemeines,usw.) gehn um sinnvolle beiträge zu schreiben, oder?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 09 Apr 2003, 23:38

Original geschrieben von mrgravity
[..] kann man doch auch gleich in die anderen foren (allgemeines,usw.) gehn um sinnvolle beiträge zu schreiben, oder?
gut erkannt ... da das aber nicht jeder auf Anhieb ohne Therapie zustande kriegt, brauchen wir die GZ.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Apr 2003, 00:47

die Gz ist gut wenn ...ich mal JANw anfälle krieg.

Ne,ma ernst,ballern kann man auch woanders, :mg: aber es wird die Zeit wieder kommen,da wird die Gummizell aufblühen in reichtum an Müll postings und Idioten!!!!!!!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 19 Apr 2003, 01:54

jo und ien paradebeispiel befindet sich über meinem posting :dozey:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Apr 2003, 10:24

so ist es.
hab morgen erst wieder nen anfall tag,darum baller ich jetz mal nich.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten