Private Nachrichten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Private Nachrichten

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Mär 2003, 22:41

Ich hab mal mein Postfach ausgemistet, und hab noch etwa 20 PMs drin. Die anderen wurden geloecht. Wenn ich aber auf der Forums-hauptseite bin, dann steht da dass ich 75 ungelesene Nachrichten hab... Wo sind die hin??

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Mär 2003, 23:04

-> sent items ?
Power to the Meeple!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Mär 2003, 23:20

Ach ja.... Danke, klappt jetzt!
:keks: :erdbeerteechug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Apr 2003, 07:54

wie war das nochmal an mehrere ne PN schreiben, einfach
alle namen in dem Feld eintragen, mit oder ohne komma ??



MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2003, 15:29

Öh, warum kommt bei mir nicht mehr das Fenster, dass ich ne neue Nachricht hab und nen extra Fenster geöffnet werden soll?
In den Einstellungen hab ich nix geändert. :keinpeil:
.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 01 Okt 2003, 15:51

Das ist nicht nur bei dir so, ich glaube das ist ein allgemeines Problem. Passiert bei mir so alle drei Wochen mal paar Tage,dann gehts wieder.Schieben wirs auf gamigo ;).
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2003, 15:56

Nö, ich wills aber nich auf Gamigo schieben, dann könnten wir nämlich nix dagegen tun und das kann eigentlich gar nicht sein.

Daheim funzt es schon ewig nicht mehr, dass mit dem Fenster. ;)
Hier in der Schule hat es bis vor ein paar Stunden ja auch noch funktioniert, aber jetzt gehts nimmer. :evil:
.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 05 Okt 2003, 04:21

*hust*
Was sagt uns das?

*flöt*

Habe ich dir schonmal den einen Spruch mit den "Bugs" und den "99%" und dem "Monitor" erzählt?

:nixsag:
coffee grinder

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Okt 2003, 11:10

nein :uhoh:
.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 05 Okt 2003, 12:19

bei bugs in irgendwelchen progs sitzt der Fehler in 99% aller Fälle einen halben Meter vor dem Monitor...
WTF

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Okt 2003, 12:12

Hm, man sollte vielleicht mal lesen, was in dem besagten Fenster steht. :headbang:

Aber woher soll ich auch wissen, dass ich auf abbrechen klicken muß, damit sichs auftut. :motz: :D
.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Okt 2003, 19:46

ämm, weils da steht?



Humeimei,immerdiesesofortaufokklickendennoobsdieinihremsystemsicherheitsrisikonummereinssindn
WTF

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Okt 2003, 20:12

:sfinger: :dozey: :P
.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Okt 2003, 22:11

;)
WTF

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Okt 2003, 08:11

Original geschrieben von Nitrat
wie war das nochmal an mehrere ne PN schreiben, einfach
alle namen in dem Feld eintragen, mit oder ohne komma ??



MFG.....
wer antwortet mal hierauf :dozey:
MFG.....

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 30 Okt 2003, 08:18

unter deiner buddylist steht: Schicke eine PN an Deine Buddies

klickst an, wählst buddies aus,nachricht texten,abschicken.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Okt 2003, 08:51

platz 2 und dann sowas? is' dir das nich' peinlich? :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 30 Okt 2003, 08:54

wobei er in der zeit in der er auf eine antwort gewartet hat selbst hätte testen können, aber wozu sich anstrengen ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 30 Okt 2003, 15:12

da solltest du vielleicht ruhig sein wenn andere sich an deiner statt mit google unterhalten ;)
have a break, have a schnittlauch

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 31 Okt 2003, 11:53

tz, das ja auch was anderes, wenn man im büro hockt und seine zeit net mit google verschwenden kann weilman grad den bürorekord in solitär brechen muss :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 31 Okt 2003, 13:46

ach, doch wieder von ET auf solitair umgestiegen? ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 31 Okt 2003, 23:07

Original geschrieben von derLumpi
Öh, warum kommt bei mir nicht mehr das Fenster, dass ich ne neue Nachricht hab und nen extra Fenster geöffnet werden soll?
In den Einstellungen hab ich nix geändert. :keinpeil:
selbes Thema, anderes Problem: Bei Opera kommt zwar das Fenster, aber wenn ich auf OK drücke, um die PN in einem anderen Fenster zu öffnen, passiert gar nichts, "Abbrechen", um sie im selben Fenster zu öffnen, geht.
Irgendwelche Lösungen bekannt?:confused:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Nov 2003, 12:24

Original geschrieben von Gorgonzola
ach, doch wieder von ET auf solitair umgestiegen? ;)


Gorgonzola
nur für die übergangszeit, keine angst, ich weiss noch wie man...tötet.. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 01 Nov 2003, 15:47

Zockerweibchen:bunny: ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Dez 2003, 21:44

Original geschrieben von Gorgonzola
ach, doch wieder von ET auf solitair umgestiegen? ;)


Gorgonzola
solltest du auch machen!

Bild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 02 Dez 2003, 15:40

Original geschrieben von agi hammerklau
selbes Thema, anderes Problem: Bei Opera kommt zwar das Fenster, aber wenn ich auf OK drücke, um die PN in einem anderen Fenster zu öffnen, passiert gar nichts, "Abbrechen", um sie im selben Fenster zu öffnen, geht.
Irgendwelche Lösungen bekannt?:confused:
Einstellungen ändern...
Wahrscheinlich hast du (wie jeder vernünftige User) PopUps auf 'only recommended' oder 'no PopUps' stehen... Damit verbietest du ihm quasi das öffnen...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 02 Dez 2003, 16:33

steht auf "nur angeforderte".
aber 1. ist es angefordert und 2. kein Pop-Up, sondern ein normales neues Fenster ("abbrechen klicken, um PN in neuem Fenster zu öffnen")

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Dez 2003, 20:39

das liegt definitv an den javascript-einstellungen von opera ... genaueres kann ich da allerdings auch nich sagen da ich mozilla benutze.

entweder die javascript-einstellungen weniger restriktiv machen oder immer in der forenübersicht unten auf die anzahl der ungelesenen nachrichten achten.


Gorgonzola
Admin der Herzen

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 10 Dez 2003, 22:36

Missverständnis: Das Pop-Up erscheint, dann klick ich auf ok, dann wieder ok, um die Nachricht in einem neuen Fenster zu öffnen, aber genau da liegt das Problem, es tut sich nämlich absolut nichts.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Dez 2003, 22:50

versuch mal beim 2. mal auf abbrechen (im selben fenstern öffnen) zu klicken, da du ja wie schon gesagt das öffnen neuer fenster verboten hast.
Durch die einstellung werden alle fenster unterdrückt die nicht durch einen klick auf ein link geöffnet werden (was hier ja nicht der fall ist).

evtl. gibts auch eine whitelist in der du für bestimmte seiten erlauben kannst neue Fenster ungefragt zu öffnen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Dez 2003, 20:57

Falls du Norton Antispam drauf haben solltest , solltest du die Foren - URL manuell einstellen und Fenster zulassen.

Aber wahrscheinlicher ist Gorgos Lösung die, die wahrscheinlicher ist ;).
Power to the Meeple!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 11 Dez 2003, 21:26

Hab ich nicht und das, was Gorgo vorschlägt, mach ich ja schon die ganze Zeit und genau das nervt mich:(.
Ich hasse es, wenn ein Programm nicht wie ich will:evil:

Naja, danke für den Versuch:)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Dez 2003, 22:18

wie gesagt ... im Mozilla kannst du in den Einstellungen für bestimmte Seiten explizit erlauben neue Fenster zu öffnen ... sowas sollte es eigentlich auf im opera geben.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Apr 2004, 16:34

Seit wann können Gäste Privat Nachrichten Lesen und Senden ?

hab gleich 3/4 davon auf einen screenie festhalten können.

MFG....

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 22 Apr 2004, 16:41

Werden nicht Unsichtbare als Gäste angezeigt?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 23 Apr 2004, 08:40

Nee
.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 23 Apr 2004, 22:17

Laut den Ergebnissen eines Selbstversuches erhält man als Gast zwar eine Fehlermeldung, wenn man auf Threads antworten, PN's verschicken o.ä. will, erscheint aber im Who's online als würde man tatsächlich antworten.

Frage beantwortet, schäm dich Nitrat, deswegen das Forum voll zuspammen ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Apr 2004, 23:09

ach menno agi... klau dein hammer weiter :razz:



















































aber trotzdem danke :keks:
MFG......

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 24 Apr 2004, 10:13

das sind höchstwahrscheinlich suchmaschinenbots die einfach allen links folgen und somit auch recht oft den antwort/zitat/pn links.



Gorgonzola
Admin der Herzen

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 25 Apr 2004, 00:07

hmmm... die bots sind immernoch unterwegs.... so langsam kommt mir das ja verdächtig vor. vieleicht haben DIE ja von unseren geheimforen gehört und suchen jetzt das ganze forum nach spuren ab....

Barl*verschwörerischschau*moro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 01 Jul 2004, 20:19

Mal ne kleine Frage: Auf wie viel ist denn der Speicherplatz für PN's beschränkt?
Bei mir ist er immer bei ungefähr 70 belegt
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 01 Jul 2004, 20:48

70 PN's ist das Maximum für uns sterbliche User ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Jul 2004, 07:08

seit der letzten großzügigen Anhebung der PN-Quote durch das großherzige Administrat liegt die Anzahl der maximalen PNs pro User bei 100 Nachrichten (Inbox + Outbox)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 02 Jul 2004, 09:55

hey cool danke gorgo

gut ich miste abund zu aus aber jetzt muss ich das nicht so oft machen :hail:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Jul 2004, 11:54

Original geschrieben von Gorgonzola
seit der letzten großzügigen Anhebung der PN-Quote durch das großherzige Administrat liegt die Anzahl der maximalen PNs pro User bei 100 Nachrichten (Inbox + Outbox)
Das hättest du aber ruhig mal irgendwo feierlich kundtun können ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 02 Jul 2004, 12:10

Original geschrieben von Khelle
Das hättest du aber ruhig mal irgendwo feierlich kundtun können ;)
Ketzer, wenn alles aufgeschrieben würde, was das grossherzige Moderat für uns tut, wäre das viel zu viel zum Lesen, dann bliebe ja gar keine Zeit mehr für die eigentlichen Themen ;)
Danke für dir Auskunft
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Jul 2004, 12:29

Original geschrieben von Mordrag
Ketzer, wenn alles aufgeschrieben würde, was das grossherzige Moderat für uns tut, wäre das viel zu viel zum Lesen, dann bliebe ja gar keine Zeit mehr für die eigentlichen Themen ;)
Es gibt neben der Größe und Herrlichkeit des Administrats noch andere Themen? Ketzer! ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Jul 2004, 12:44

Geheiligt sei dein Name. Dein Q11-Reich komme. Amen. :azzangel:
coffee grinder

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 02 Jul 2004, 13:25

Original geschrieben von Khelle
Es gibt neben der Größe und Herrlichkeit des Administrats noch andere Themen? Ketzer! ;)
Ich bin noch nicht so lange wie du hier, deswegen wusste ich nicht, dass die Forenthemen nur ein Vorwand zum Preisen des Moderats sind, aber das ist mir ganz recht, jetzt muss ich mich nicht mehr so heuchlerisch mit anderen Dingen als dem Moderatskult abgeben ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Jul 2004, 14:38

Du solltest ohnehin nicht soviel Zeit im GSPB verbringen.. ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten