banner

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

banner

Beitrag von LYNXfreak » 13 Mär 2003, 17:28

ich will einen banner von der basis auf meine page tun, doch ich find keine "auswahl" :) er sollte halt nicht zu gross sein, kann zwar auch selba einen machen, aber so wärs doch praktischer und orginaler vom einzig waren game und seiner bester deutschsparchigen site einen tollen banner auf die seite zu knallen...

mfg,
lynx:erdbeerteechug:

ps: Bild
mein nicht den. und sollte schon kleiner sein ca 88x31 bis 100x40 :red:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Mär 2003, 22:29

das ist aber das einzige offizielle, kannst du ja noch verkleinern.

ansonsten halt noch die forenlogos

Bild
Bild


Gorgonzola
Admin der Herzen

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 15 Mär 2003, 13:28

oke, thx trotzdem, ich werd den ersten nehmen und ihn noch etwas verkleinern...

mfg,
lynx:)

Antworten