Wieso ändert sich meine Beitragsanzahl nicht mehr?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Wieso ändert sich meine Beitragsanzahl nicht mehr?

Beitrag von DerRobert » 09 Mär 2003, 14:47

Irgendwie habe ich das Gefühl egal wie oft ich poste, ich entwickle mich hier nicht weiter. oder zählt das jetzt so, dass egal wie oft ich in einem thread poste, es nur einmal zählt?


robert

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 09 Mär 2003, 14:48

oh die frage hat sich eben von selbst beantwortet....

aber seit wann ist das so?




*edit* was soll das denn jetzt? jetzt zählts wieder weiter?
also ich hatte in den letzten minuten im patent thread und im assoziationsthread gepostet und nichts hat sich getn. ist heir was kaputt??

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 09 Mär 2003, 14:52

in der schinderzelle zählts nicht.
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 09 Mär 2003, 14:52

Gumizelle zählt nich ;)

immer dise noobs :uhoh: :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 09 Mär 2003, 15:05

das is die automatische Anti-Spam-O-Matic die dafür sorgt das nur sinnvolle, intelligente und witzige Postings gezählt werden.


Gorgonzola
P.S.: ist leider noch nicht so ganz ausgereift, was auch erklärt warum ICM soviele Punkte hat und ich so wenig ;)
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Mär 2003, 16:35

hihi :razz: was einfach beweißt das ich
nur sinnvolle, intelligente und witzige Postings
habe und gorgo eben nicht so humorvoll, intelligent und sachbezogen ist wie ich! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 09 Mär 2003, 16:41

Original geschrieben von Gorgonzola
[..] ist leider noch nicht so ganz ausgereift[...]
ist noch ne buggy-beta-version, die scheint manchmal genau das Gegenteil zu machen ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Mär 2003, 20:00

na, zum glück funktioniert es bei mir :D
hab extra Formular 254 b ausgefüllt :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 09 Mär 2003, 21:44

hahaha :k:
das ist besser als fernsehen*lol*
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Antworten