[img] in Signatur

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

McNeal
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2003, 11:16
Kontaktdaten:

[img] in Signatur

Beitrag von McNeal » 05 Mär 2003, 11:22

Hi!

Warum habt ihr das Deaktiviert??? Aktiviert das bitte lieber und wenn nicht gibt mir einen Grund.
Joah das wars

bye
Mc was here ...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 05 Mär 2003, 14:23

Der Grund ist ,dass Traffic nicht umsonst ist und außerdem die Ladezeiten eines Topics nicht beschleunigt, eher das Gegenteil.

Wenn jeder auch nur ein 100kb großes Bild in der Sig hat ,kannste dir bei 50 Beiträgen recht einfach ausrechnen ,was das an Traffic und Ladezeiten ausmacht.

Ist auch genau der selbe Grund warum die Avatare hier nicht aktiviert sind.

Achja ,und herzlich Willkommen hier im JA Forum :)

willkommene Grüße
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Mär 2003, 10:46

einmal wegen der Ladezeit wie Dac schon gesagt hat und außerdem weil es hochgradig nervig is, wenn dann ein paar Leute meinen, irgendwelche riesigen blinkenden nervigen Bilder in die Sig tun zu müssen.

Allerdings kannst du in der sig durchaus auch smilies verwenden :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Mär 2003, 02:38

hmm ich wollte eigentlich dashier:
Bild

anstelle dem was jetzt als download dargestellt wird.
Kannst du da was machen ??
MFG......

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Mär 2003, 02:46

:susp: will auch img für miene sig :susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 12 Mär 2003, 13:45

immer nur "ich wil das"... "ich will jenes"... tztztz...

ihr sollt nicht fragen, was das forum für euch machen kann, sondern was IHR für das forum machen könnt!!!


;):D

gruß,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Mär 2003, 14:13

und ich will nen neuen PC, JA3 und Urlaub :)


Gorgonzola

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Mär 2003, 14:52

schalt mich als Admin frei und ich kann vieles für das Forum tun....



NIT*lol*RAT

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Mär 2003, 15:54

was nitrat kann als mod kann ja jedaaaaa!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 31 Aug 2003, 00:40

@icm

JEDER kann das :D *rechtgib*


So, hab mich auch wegen dem IMG-code beschwert und finde, dass die ausreden eben nur ausreden sind :)

von wegen ladezeit...wozu gits browsercache und haben alle noch ein 14kbit-modem?
nein, ich zB surfe mit 1Mbit durch die gegend und selbst mit 56k dauert ein einmaliger aufbau nur einpaar sekunden.

Naja, ich jedenfalls wollte folgendes einbauen:

Bild

ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
und auf einbischen "Machtgefühl" könnt ihr lieben Administratoren ja mal verzichten (und wehe, ein admin quotet das jetzt und schreibt sowas wie "wollen wir nicht" oder sonst was" :crazy: )


bitte macht mal :keks:




ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 31 Aug 2003, 00:48

Tut es nicht. Bitte! Es war bisher immer gut so wie's ist, also lasst es biiiiitte. Wäre sowieso nur Arbeit...und Arbeit is evil, das wissen wir ja wohl alle.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 31 Aug 2003, 03:15

fauler Sack :D
WTF

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

NEIN!

Beitrag von morki » 31 Aug 2003, 03:25

Gibts nicht - Begründungen siehe "Avatarthread".
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 31 Aug 2003, 03:56

img code on :k: hehe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Aug 2003, 08:54

Nö, ich würd den auch weglassen. Wenn dannjder User hier nen buntes blinkendes Bildchen in der Sig, hat, wo unterscheiden wir uns dann bitte von anderen 0815 Boards :confused:
.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 31 Aug 2003, 09:00

weglassen, wo kommen wir denn da hin?:evil:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 31 Aug 2003, 15:58

hm, stimmt schon, aber zumindest in meinem fall ist ja kein rot-weiß im 0,3-sekundentakt wild blinkender riesenbanner da oder sowas...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 31 Aug 2003, 16:24

Sagste jetzt noch ... :crazy: .... das könnte sich aber ändern, nachdem das Freigeschalten wurde :o ... was es nicht wird [wollte ich nur nochmal anmerken ;)].
coffee grinder

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 31 Aug 2003, 16:50

hm, wie wärs denn damit:

es ist doch möglich, usern inviduell die erlaubnis dazu zu geben, oder?
wie sollte das mit den admins auch sonst funktionieren; sonderrechte, obwohl zB pitstop ja kein admin ist.

Wenn das also pro User möglich wäre, könnte man ja einen Admin, zB Gorgo fragen, ob man eine vorher bestimmte Grafik verwenden darf.

bei mir zB wäre es ja dieses Bild von der Area (hab ich ganz allein designt :razz: )und einen link dazu, zB auf die .tk adresse oder weil sie nicht immer 100%ig erreichbar ist, gleich die direkte.

Also würde jeder User, der danach fragt, speziell die Erlaubniss bekommen ob er nun darf oder nicht.

-> zusammengefasst;

einen grafikvorschlag machen
1. nicht gestatten, also nicht erlauben weils zB bescheuert "blinkt" oder unsinn oder niveauloses darstellt...
2, oder eben erlauben und speziell für diesen user diese grafik einrichten lassen.

wer über ja/nein entscheidet ist halt der entsprechende admin (ist gorgo denn der einzige? was is mit karotte oder sonst wem?).

klingt doch einfach, oder?
so hätte man das unter kontrolle.....




mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 31 Aug 2003, 16:54

öh, sonderwurscht hier!
dann gehtz wieder von vorne wieder los, dann will das jedaaaa!


ich will ja auch....
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 31 Aug 2003, 17:55

entweder alle oder keiner, ist doch Schwachsinn anders.
Dann beschwert sich jeder "warum darf der und ich nicht*heul* die Admins sind so ungerecht..." usw.
Warum willst du eigentlich das Banner unbedingt haben, sieht doch gar nicht so toll aus:crazy: ? (;))

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 31 Aug 2003, 19:11

Da würde sich Gorgo's E-Mailaccount sicherlich freuen. Erstmal eine Welle von E-Mails all derer, die ein Banner wollen. Dann kommt ne zweigespaletene Welle: Die eine Hälfte bedankt sich, weil sie das Banner wirklich bekommt, die zweite flamet, weil sie keins bekommt. Dann kommt die 3. Welle, in der Teil1 fragt, wann das Banner endlich zu sehen ist, Teil2 flamet weiterhin und Teil3 hat inzwischen neue Banner gemacht...hehe...

Wäre lustig. Aber mehr auch nicht.
Bäh.

Und ma ehrlich...wer will nen Link zu Luchs Seite? :razz:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 31 Aug 2003, 19:27

Original geschrieben von Darkhunter
Und ma ehrlich...wer will nen Link zu Luchs Seite? :razz:
niemand :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 31 Aug 2003, 22:47

"Und ma ehrlich...wer will nen Link zu Luchs Seite? :razz: "

"niemand :D"


So, damit habt ihr es geschafft.


Also, ich bin sehr tolerant und selbst wenn man mich schlägt, schlag ich nicht zurück (ausser es geht wirklich nicht anders) und sonst lass ich viel auf mir hocken oder spiel auch mal den sündenbock wenns sein muss.
Man kann mich überhaupt nicht kleinkriegen oder sonst wie nerven, beleidigen oder sonst was.

Aber es gibt eine Ausnahme - meine schwachstelle; man kann mich sehr leicht demotivieren.

Ihr wollt also keine Area, keinen schnellen UC-Download und nicht wenigstens mal sowas wie "danke für die mühe" sagen ...dass ich das alles kostenlos mache und sogar das hosting bezahle und anderen leuten gratis webspace überlasse, soweit ich genug für UC und für die Area habe (von 500MB)
Klar, die ModSquad vergöttert ihr, aber dass ich mir die mühe nur für deren mod mache, verdankt mir keiner.
Schön, damit habe ich kein Problem; aber erst dann, wenn man mich niedermacht und mir so nen scheiss erzählt; von wegen "niemand will deinen link und deine seite"...

bitte, wenn ihr es so wollt, die Area ist nun für immer offline.






mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 31 Aug 2003, 22:52

Also, ich bin sehr tolerant und selbst wenn man mich schlägt, schlag ich nicht zurück
darf ich auch nochmal? :poke:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 31 Aug 2003, 22:57

1. Smilieblind?
2. Findest du das nicht etwas theatralisch?
3. Erwarte nicht, dass wer bittet und bettelt, dass du die Site wieder online stellst.

Außerdem ist UC für die meisten hier in weiter Ferne, weshalb sich momentan auch niemand für sowas interessiert. Ob die Site jetzt so wichtig und sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Kheltwistedmindbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 31 Aug 2003, 23:04

Original geschrieben von Khelbun
3. Erwarte nicht, dass wer bittet und bettelt, dass du die Site wieder online stellst.
Bitte bitte bitte bitte :hail:.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 31 Aug 2003, 23:08

Gnagnagna ich hätte es wissen müssen :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Sep 2003, 01:06

Original geschrieben von Luchs14
o0O0o...blablubbblubbbla...o0O0o
:)

:wave:

:D

*lol* jouuuuu... da schließ ich mich mal nikkel an :poke:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 01 Sep 2003, 02:35

Hmmm, klingt für mich, wie als wenn Luchs14 eh gerade gefrustet ist oderkeine Lust hatte, die Seite weiterzubetreiben und das jetzt der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und jetzt ist es aus.


moBildPanzerfahrerrki
coffee grinder

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Sep 2003, 11:35

Man wir brauchen so nen Taschentuchausgeb Smilie! ;)
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Sep 2003, 17:13

ich glaub ein "heul halt!" Smilie wär wirklich mal angebracht ... allein schon fürs supportforum ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 03 Sep 2003, 17:23

Die Gesellschaft von Bimbo und die lange Zeit draußen in der Wildnis haben dir nicht gut getan...so hartherzig warst du doch früher nicht. ;)


Kar*zufreidenobi;-)*Nickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Sep 2003, 18:03

jo .. studieren verweichlicht ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 03 Sep 2003, 18:52

Original geschrieben von PinkRabbit

Kar*zufreidenobi;-)*Nickel
Bild

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 03 Sep 2003, 21:39

Bild
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 00:10

LOLOLOLOLOLOL!

Bild


moregelmäßige Zahlungen sichern Treue ;Drki
coffee grinder

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 04 Sep 2003, 10:56

meine güte, habt ihr hier probleme...

@gorgonzola


von dir hätte ich eine solche nivealosigkeit wie bei manch anderen echt nicht erwartet....schade...



mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Sep 2003, 12:10

die Begründung warum es keine Pics gibt steht in der zweiten Antwort ganz oben, Ausnahmen wird es nicht geben Punkt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 04 Sep 2003, 12:15

Ja, aber das ist doch keine wirkliche begründung, andere foren kommen damit problemlos zurecht....und hör mal mit deiner millitär-visage auf.



...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Niwohnautilus ahoi!

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 12:24

Original geschrieben von Luchs14
Ja, aber das ist doch keine wirkliche begründung, andere foren kommen damit problemlos zurecht....und hör mal mit deiner millitär-visage auf.
Geh doch in "andere Foren" ... frage mal The_Assassin, der hat ein neues aufmachen wollen ;)


LOL, wollte dir gerade noch ein paar Foren raussuchen mit URL, wo das erlaubt ist und da bin ich auf was krasses gestossen ...

Brauchst du hart? Geb ich dir korrekt!
coffee grinder

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 04 Sep 2003, 12:43

Original geschrieben von Luchs14
meine güte, habt ihr hier probleme...

@gorgonzola


von dir hätte ich eine solche nivealosigkeit wie bei manch anderen echt nicht erwartet....schade...



mfg
Siehe Nikkels Sig :P

...

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 04 Sep 2003, 14:20

ich habe auch gerade ein kleines bild gemacht, was ich gerne in der signatur hätte. vielleicht kann man da ja eine ausnahme machen. :D

Bild
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Sep 2003, 15:09

diese begrüngung die von dir nicht akzeptiert wird, scheint allen anderen einzuleuchten, aber anscheinend hast *DU* ein problem damit fakten zu akzeptieren die gegen deine weltansicht steuern.
und hör mal mit deiner millitär-visage auf.
und hör du mal auf zu heulen.


Bild

^^btw hätt ich gern das da.
statisch, farbe kann bei bedarf geändert werden und passt wunderbar zu jeder gelegenheit.
und insbesondere, zu dieser.


KarmilitärvisageNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 04 Sep 2003, 15:17

@Azrael

:D



@Pinki

ach? wer heult denn?
ich wüsste nicht, warum diese begründung einleuchtend sein sollte, da könnte man genauso gut sagen, "wir müssen den traffic bezahlen" "wie hoch isn das freivolumen?" "unlimittiert".

aha...






:dozey:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 15:48

Mann, checkst du es nicht?
"Trafficlimit", "Volumenbeschränkung" sind die Standardantworten für die unterbelichteten "Ich willn Bild in meiner Sig"-Frager. Du stehst ein bissel höher, aber kapierst trotzdem nicht, dass die Antwort "N E I N !!!" lautet. . :crazy: :lol:
coffee grinder

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 04 Sep 2003, 16:12

man, natürlich kapiert ichs, nur ist die begründung doch echt nciht das wahre!!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Sep 2003, 16:42

Und wen zum Teufel interessiert die Begründung? Hatte Bush ne gute Begründung für den Irakkrieg (hehe...hehehehe)?

Wie dem auch sei...aktzeptier es als eine Tatsache. Genauso wie die seltsamen Geräusche, die Nachts ab und zu vielleicht mal aus dem Schlafzimmer deiner Eltern zu hören sind...frag nicht wieso, es ist einfach so.

-blubb-
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 04 Sep 2003, 18:22

um himmels willen, hör bitte auf....meine eltern sind über 50 :uhoh:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Sep 2003, 19:35

Mwahaha, Drillseargeant Gorgo unser alter Ledernacken :D ;)

Khelhierstarbam4.9.2003dasniwohbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten