Warum werde ich immer gekickt?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Cold $teel

Warum werde ich immer gekickt?

Beitrag von Cold $teel » 25 Dez 2002, 21:49

@Gorgo
Warum werde ich immer wieder gekickt? Ich hab doch keinen Mist gemacht und wenn dann früher! Wenn du nicht glaubst das ich aufgehört hab, dann frag doch Darkhunter, o_frenet, Hanibal oder Graf TIGER! Ich hab mich gebessert! Echt! Kannst du net bei meinem ersten Nick den *sabber* wegmachen? Wäre cool! Bitte! Das ist verdammt wichtig für mich! Also komm Gorgo! Bitte ...

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 25 Dez 2002, 22:37

Ich kenn da einen der mal meinte das Forum is eh scheiße :dozey:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 25 Dez 2002, 23:36

Jup, vielleicht solltest du dir manchmal vorher überlegen, was du von dir gibst....
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 26 Dez 2002, 01:20

da du ja wohl nicht schizophren bist, sind doppelregistrierungen offentsichtlich ein Fehler und werden deswegen entfernt.

Das du noch in der GZ sitzt, hat einzig und allein das medizinische und psychologische Personal der GZ zu entscheiden.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten