Wie lange dauert es bis meine registrierung freigeschaltet ist?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 21 Dez 2002, 16:03

Wie lange dauert es bis meine registrierung freigeschaltet ist?

Beitrag von Kevin_Garnett » 21 Dez 2002, 16:37

So, hab mich registrieren lassen und kann aber nix posten weil meine Registirierung noch net freigeschaltet wurde. Wie lange dauert es bis es so weit ist?
KG.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Dez 2002, 16:46

erstma' HWigFdW,
also normalerweise kriegst du 'ne mail (es sein denn du hast dich bei der e-mail-adresse vertippt), in dieser mail is dann 'n link denn du ausführen musst, nachdem ich das erledigt hatte konnte ich sofort los legen.
hoffe ich konnte dir helfen, noch viel spass im forum.
:erdbeerteechug: und :keks: zum einstieg.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 21 Dez 2002, 17:02

Jo, HwigFdW!

Das mit der Registrierung wurde ja bereits gesagt.
(falls es sonst keine Probleme gibt...)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 21 Dez 2002, 16:03

Beitrag von Kevin_Garnett » 21 Dez 2002, 21:49

danke erstmal! werde mich wohl vertippt haben weil es ist noch nix da.
ich freu mich auch schon mitzuposten:D

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 21 Dez 2002, 16:03

Beitrag von Kevin_Garnett » 21 Dez 2002, 21:52

ne, das isses net:uhoh: :uhoh: :uhoh:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 21 Dez 2002, 22:49

deine email is wirklich jan.crocoll@ewaver.com ?


Gorgonzola
Admin der Herzen

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 21 Dez 2002, 16:03

Beitrag von Kevin_Garnett » 22 Dez 2002, 09:06

auf jeden fall.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 21 Dez 2002, 16:03

Beitrag von Kevin_Garnett » 22 Dez 2002, 09:13

Ich hab jetzt mal gesagt dass ich mein kennwort vergessen habe, nur um zu schaun ob ich die mail krieg. aber da kam auch nix:evil:
an meiner addresse kann es auch net liegen hab mir grad von meinem bruder ne test mail schicken lassen:cry:

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 21 Dez 2002, 16:03

Beitrag von Kevin_Garnett » 22 Dez 2002, 22:50

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Gorgonzola danken der mir den link per hand schickte!!! Endlich kann ich posten, ich finde das forum hier klasse, hab mich mal eingelesen und muss jetzt über diesen verfluchten sal motzen diesem schleimischen gauner:cry:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 22 Dez 2002, 22:55

Na also, endlich gehts!
Viel Spaß noch!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 22 Dez 2002, 23:50

ich sollte in meine Sig "Administrat - to serve and protect" mit aufnehmen ;D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Dez 2002, 00:41

wohl eher :admin:

mfg

Karotheißtnichtumsonsthelladminte

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Dez 2002, 12:40

"To serve and protect"? Meinste nicht eher, das sollte "To kick and slap" heißen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Dez 2002, 13:33

Original geschrieben von Gorgonzola
ich sollte in meine Sig "Administrat - to serve and protect" mit aufnehmen ;D


Gorgonzola

Bild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 23 Dez 2002, 14:15

pah .. ignoranten, ketzer, ungläubige!!


Gor"pfff"gonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 23 Dez 2002, 18:04

Nö, Realisten!:crazy:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2002, 18:40

Administrat - to serve and protect

besser von Gorgo "protecten" lassen als von Noffä "servern" lassen, meint ihr nicht auch das das besser wär :D :azzangel:


NIT:mod:hihihiRAT

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Dez 2002, 20:10

Ich glaube, lieber Nitrat, du hast das irgendwie völlig falsch verstanden :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Dez 2002, 14:04

yo kann sein das ich da schon auf drogen war....

oder entzugserscheinungen.... wo ist mein Bier....*lol*
MFG....

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 24 Dez 2002, 14:56

Bier? Was Wie Wo??? Ach so, dein Bier...
Ach Nitti, werden mer alt?:D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Dez 2002, 18:14

Original geschrieben von Gorgonzola
pah .. ignoranten, ketzer, ungläubige!!


Gor"pfff"gonzola

:eek: Ich? :(


[€dit]

So :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten