darf net posten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

darf net posten

Beitrag von Tempest » 27 Nov 2002, 07:10

ja bei allen foren is bei mir son "locked" zeichen und wenn ich was posten will kommt folgende Fehlermeldung:

Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: Tempest [abmelden]


hm ich weiß nich ich hatte vorher meine e-mail addy geändert aber sonst nix weiter und ich bin ja auch angemeldet :confused:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 27 Nov 2002, 09:44

öhm bitte löschen ich doof :frusty:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Nov 2002, 22:53

Löschen ? Deinen Account oder denien Thread ? ;).
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Nov 2002, 14:14

prädikat :sabber:
hehe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 30 Dez 2002, 20:15

Dieses Topic scheint mir das richtige für diesen zweizeiler.
Es scheint sich zum Jahreswechsel etwas einzuschleichen das ich
das Kinderboard Umwandlung nenne.
Es gibt hier einige die sowas von naiv Posten,beiträge setzen.usw,das einem die Galle hochkommt.
Wenn das so weiter geht,muß ich bei Gorgo eine aufstockung meiner Ignor Liste beantragen,in sachen Platz.....
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Jan 2003, 04:52

Original geschrieben von Theron
Dieses Topic scheint mir das richtige für diesen zweizeiler.
Es scheint sich zum Jahreswechsel etwas einzuschleichen das ich
das Kinderboard Umwandlung nenne.
Es gibt hier einige die sowas von naiv Posten,beiträge setzen.usw,das einem die Galle hochkommt.
Wenn das so weiter geht,muß ich bei Gorgo eine aufstockung meiner Ignor Liste beantragen,in sachen Platz.....
that's the spirit, bro :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 04 Jan 2003, 10:46

00
U
__
Fein

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 05 Feb 2003, 17:42

*turtlehatheulrampf*

wie könnt ihr es wagen ;o) einem alten hasen das recht zu nehmen zu posten ? ich kann nix mehr machen nur noch lesen

Ich würde halt gerne wieder Posten können
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Feb 2003, 21:40

mööönsch .. guck ma in dein email-account


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten