Beschwerde an Gorgonzola

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beschwerde an Gorgonzola

Beitrag von Glynx » 11 Nov 2002, 14:34

Ich habe vor 2 bis 3 Monaten mit meinem Freund Torpedorohr den BetaInstaller vertich gestellt und ihn an Gorgonzola geschickt seit dem beantwortet Gorgonzola keine PNs und keine Emails weder von mir noch von torpedorohr, der hat sich extra hier regestriert um noch einmal extra eine PN an Gorgonzola zu schicken :evil:

Ich tue dies nur weil ich keinen anderen Weg finde Gorgonzola daran zu erinnern da er ja anscheinend gleich die PNs löscht :evil:

Mitlerweile habe ich das Programm schon 6 mal geupdatet also Gorgonzola wenn du mich hörst nimm Kontakt zu mir auf :summer:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Nov 2002, 16:50

1. kenn ich keinen torpedorohr und hab noch nie ne mail/pn von ihm bekommen
2. hab ich dir schon vor längerer Zeit geschrieben das das programm bei mir so nicht läuft, oder ich zu doof bin das zu installieren. In jedem fall fehlt dann ne vernünftige installationsanleitung.
3. Wenn ich gleich alle nachrichten von dir weglöschen würde wäre diese hier wohl auch nichtmehr da .. (was eigentlich ne gute idee wär *deleteknopfsuch* :))

-> email oder pn


Gorgonzola

Antworten