Fehlerhafte Anzeige Forenbeiträge?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Fehlerhafte Anzeige Forenbeiträge?

Beitrag von MAP-MASTER » 25 Okt 2002, 13:59

Seit kurzem wird der letzte Beitrag eines Threads und der darunterliegende Rest der Seite nicht mehr ganz angezeigt (nur noch der "Kopf" des Beitrags, dann ist Sense). Tritt bei längeren Topics auf (meist beim 30. Beitrag auf der Seite) und auch in der Topic-Übersicht, is also nich so praktisch... :(

Woran kanns liegen (bisher gings immer, hab bei mir auch nix geändert)?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 25 Okt 2002, 17:19

also mir ist noch nix in der richtung passiert, die werden bei mir alle richtig angezeigt.

passiert das denn immer und bei allen größeren threads? Ist es nach nem Reload besser?


Gorgonzola
Admin der Herzen

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 25 Okt 2002, 18:46

Passiert bei allen großen Threads, aber teilweise auch bei den kürzeren (zum Beispiel "Waffentuning" - 23 Antworten). Der letzte Beitrag wird immer abgeschnippelt, seh nur den Rahmen (oben + links), aber keinen Text. Auch der Antwortbutton unten is dadurch wech.

Reload oder vor/zurück bringen leider nix.


[Achso:] Dummerweise wird auch der Quote-Button am letzten Beitrag nicht angezeigt....... ;D

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 25 Okt 2002, 23:41

Hab grad nochmal auf den Seitenaufbau geachtet: scheinbar fehlt auf den meisten Seite unten ein Stück (dieser ganze teil mit "Es ist dir erlaubt..." oder die Schnellauswahl), bei den längeren wie gesagt auch die Beträge selber.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 25 Okt 2002, 23:49

Kannste ned einfach einstellen, dass du nur 10 Beiträge pro Seite siehst?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 26 Okt 2002, 00:20

hey, klasse Idee Darki!! :k:
Bin mal runter auf 20 (Beiträge wieder da, nur'n Stück von der Seite fehlt noch manchmal) und dann auf 10: wieder voll im Bilde! :suppi: :bounce: :beerchug: :erdbeerteechug:

Is auch prima gegen den Information Overkill ;)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 26 Okt 2002, 20:26

10 beiträge? uh .. da bist du ja nurnoch am blättern ..

welchen Browser hast du denn? Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt. Im Zweifelsfall leg dir besser mal den Mozilla zu :summer:


Gorgonzola
Admin der Herzen

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 26 Okt 2002, 21:19

Netscape 6.2 - könnte daran lieggen. Mozilla find ich nicht so prall (noch zu instabil), obwohl gleiche Basis. Hab mich jetzt bei 20 Beiträgen eingepegelt, dat geht schon... solangs nich schlimmer wird ;)

Wunderte mich nur, daß es jezt monatelang gut lief.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 13 Jan 2003, 17:32

Obiges Problem tritt seit heute wieder auf :b:

Vermute daher messerscharf, daß es an der Gamigo Eingangswerbung liegt (weil es als die Werbung nicht geschaltet war problemlos lief).

:complot:

Ich würde es begrüßen, wenn bei Gamigo mal ein Techniker eingestellt würde, der seinen Job versteht.

Und das Spiel kauf ich mir auch nicht...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Jan 2003, 20:32

Hmmm, ab und zu hab ich auch das auch manchmal. Dachte allerdings bisher, dass es an Opera liegt. Reload funzt meist ebenfalls net, allerdings geht das meistens nach ein paar Versuchen und ein bisschen rumgesurfe im Forum dann wieder ganz normal.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 13 Jan 2003, 20:50

habe von zeit zu zeit das gleiche problem, verbunden mit langer ladezeit für einzelne threads.

...auch opera-surfend, also wird's wohl am norweger liegen. naja, 7.0 ist nicht mehr lang...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jan 2003, 20:59

:D das kommt davon wenn man auf der spammer liste von gaymingo steht. zum glück läuft bei miiiiirrrrrr alles optimal. :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 13 Jan 2003, 21:39

ach was,es ist doch schon wieder soweit,und gleich im neuen Jahr
den ersten langsam Speed.Typisch Gamidoof :evil:
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 19 Jan 2003, 12:14

Heute ham sich die Gamigos wieder was neues ausgedacht:

1. Eingangswerbung > Weiterleitung auf > 2. Eingangswerbung > Weiterleitung auf Gamigohauptseite

Dort darf man sich dann durch einen Wust von DragonballsZ Foren wühlen, bis man endlich hier eintreten darf. Praktiken die man eigentlich nur von Mikro**** gewöhnt ist. Werde langsam sauer.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 19 Jan 2003, 14:28

Ein Bookmark direkt ins Forum ist doch was schönes. :)

mfg

Karothatkeineproblemedamitte

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 19 Jan 2003, 14:54

Bookmark nützt nix, da das Gamigo Prestitial die Seitenanforderung abfängt.... :complot:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 19 Jan 2003, 14:57

Zum einen werd ich trotzdem immer ins Forum weitergeleitet. Zum anderen: Wenn du die Cookies an hast, nimm doch einfach den selben bookmark nochmal. Dann müstest Du wieder direkt hier landen.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 19 Jan 2003, 15:26

yo, im moment scheints wieder zu gehen - vielleicht wollten die Mangafressen auch nur ein bißchen Werbung machen ;)

Es hakt aber auch noch an anderen Stellen, beispielsweise werd ich nach einem Post nicht mehr auf den letzten Forennbeitrag weitergeleitet und hin und wieder freezt der Seitenscrollbalken (dann funzt nur noch das Scrollen per Mausscrollrad). Alles sehr strange.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 31 Jan 2003, 23:14

bei mir wird auch der antworten-button nicht angezeigt. ganz schön ärgerlich. und gamigo-prestitial bekomm ich auch 2x angezeigt. :cry:
Lösung für mein erstes Problem: In der Adresszeile showthread durch newreply ersetzen...

Benutze Opera 6.04.

@Gorgo: Kannst du die von Gamigo nicht mal in Grund und Boden stampfen? :confused: Wär toll. :D
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 09 Feb 2003, 21:49

:erdbeerteechug: Jetzt werden wieder alle Beiträge vollständig angezeigt!

Ist das bei dir auch so, Map-Master?

Nun, ich habe vor einer Woche ein Mail an Gamigo gesendet, auf eine Antwort wart ich noch heute. Ausserdem wurde dieses Thema auch in einem Gamigo-Forum beanstandet (http://forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=11505)... Naja, Hauptsache es geht wieder. :D :summer:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Feb 2003, 22:01

bei mir wird auch der antworten-button nicht angezeigt. ganz schön ärgerlich. und gamigo-prestitial bekomm ich auch 2x angezeigt.
Lösung für mein erstes Problem: In der Adresszeile showthread durch newreply ersetzen...

Benutze Opera 6.04.

Hm der Button müsste irgendwo in der Mitte der Seite zu finden sein (unten), über den Beiträgen sollte er allerdings Korrekt angezeigt werden.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Verdammte KAGGE, was soll denn das...

Beitrag von MAP-MASTER » 26 Apr 2003, 17:22

... im Moment geht....... einfach alles! ;D ;D *lol* ;)

Das Forum lädt seit dem Stromausfall mit geradezu aff... artiger Geschwindigkeit und SOGAR die Seiten werden bis zum Ende angezeigt...

DAMN, nix zu meckern (@Patriot ;D ), also:

WAS IMMER IHR GETAN HABT, GAMIGOS - RÜHRT JETZT NIX MEHR AN!!!!!!! :erdbeerteechug:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Apr 2003, 18:27

Wird wohl nicht mehr lange dauern! ;)
.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 02 Mai 2003, 19:04

Mal was ganz anderes (wollte nich extra nen Topic dazu aufmachen): wärs möglich das Gummizellen-Thema als Hintergrund der Anzeige einstellbar zu machen?

Nichts gegen die grünen Foliantenversionen (würde mir nie einfallen)... aber einige davon verursachen extremes Augenbrennen ;)

Der Gummizellen-Hintergrund dagegen ist so schön warm & angenehm..... :)

Es ist nicht nötig, mich mit der Begründung "Du WOLLTEST doch weiche Farben haben!" permanent dort einzuweisen. ;D

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 03 Mai 2003, 08:55

Aber hast DU nicht damals gesagt das du die Farben wolltest??

Spike*harhar*Scallion

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 03 Mai 2003, 11:27

Schon klar, Spikey. ;)

Is auch nich so wichtig, mein Vorschlag von oben, dachte nur es wär ganz nett, neben dem Winter-Thema noch ein anderes mit etwas helleren Farben zu haben. Wie gesagt, nich so wichtig...

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Mai 2003, 23:30

eigentlich ist das als forenspezifisches layout gedacht und sollte es auch bleiben :)
Aber du kannst dich auch gerne als Besucher ein paar stunden in die GZ setzten und auf die Wand starren :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten