Vorschlag für Avatars

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Vorschlag für Avatars

Beitrag von Piccolo » 13 Okt 2002, 16:49

Hallo Leute!
Und zwar folgendes! ich bin in einem Klassenforum (von meiner Klasse :D ) Naja und in dem Forum kann man sich eine Avatar (Bild, bewegtes Bild usw.) einrichten. Das heisst das dieses Bild untermeinem Namen bei jeder Antwort zu jedem thread erscheint. Und nun mache uch den Vorschlag ob es nicht auch hier zu über legen wäre wenn ihr wollt zeige ich euch dazu noch einen Screenshot! Moment!

Naja habe jetzt vegessen welche Tasetnkompi des war aber egal kommt aber noch... naja was sagt ihr dazu?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Okt 2002, 17:09

hamme schon oft gehabt das thema :o
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Okt 2002, 18:26

Jo, mein Wunsch steht immernoch:

Avatar

:D :D :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 25 Okt 2002, 16:43

Ja und? was ist bei raus gekommen?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Was bei rausgekommen is?

Beitrag von MAP-MASTER » 26 Okt 2002, 13:48

Die Arbeiten am Salzbergwerkforum wurden beschleunigt...

Antworten