Herbst ....

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Herbst ....

Beitrag von Gorgonzola » 05 Okt 2002, 18:03

es regnet, die blätter fallen und irgendwie ist es nichtmehr wirklich sommerlich hier .... scheint also langsam zeit zu werden das wir den Herbst-Tarn aus dem Schrank holen :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 05 Okt 2002, 19:37

juhu es grünt mal wieder :)

endlich stimmt der Spruch HwigFvW wieder :D

so long...

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 05 Okt 2002, 20:28

Mal was anderes...auch wenn das Logo wieder nicht das Wahre ist, besser als "Sommer" isses allemal :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Okt 2002, 22:06

:k: Gorgo.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Okt 2002, 00:29

Is eigentlich schon fast winterlich draußen ;-) und was mir noch einfällt, die Auswertung zum Frühlingslogo hat's wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft...aber da bleibt ja noch Zeit bis zum nächsten Jahr ;-)

Ansonsten :k:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

CommanderX
Profi-Söldner
Beiträge: 322
Registriert: 27 Dez 2000, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von CommanderX » 06 Okt 2002, 01:31

die söldner auf dem logo sehen eher aus wie mutierte zombies als wie edler und ehrenvolle söldner *G*.aber sonst ist alles chique :)!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.



Ihr seit alle intravenös!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Okt 2002, 02:28

nun ... das sind natürlich die angeheuerten Söldner Deidrannas ...

nikkel: also wenn ich hier aus dem fenster schaue, sehe ich im Moment noch kein schnee (bzw. würde ich keinen sehen, wenn nicht gerade nacht wäre ;))


Gorgonzola
Admin der Herzen

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Okt 2002, 16:07

Hey, das ist echt eines der besten Logos! :k:
Man kann gar nimmer aufhören zu schauen...
funky cold meduna!
Chumpesa

CommanderX
Profi-Söldner
Beiträge: 322
Registriert: 27 Dez 2000, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von CommanderX » 06 Okt 2002, 17:27

achso wenn das so ist...bisschen ähnlichkeit herrscht schon *G*
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.



Ihr seit alle intravenös!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 23 Okt 2002, 20:54

und im winter dann schneetarn?
Free Arulco!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 25 Okt 2002, 00:01

Das Logo erinnert mich immer wieder an AngelJDF. Die Typen sehen aus wie so Scheiss Manga-Soldaten... *lol* *lol*

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Okt 2002, 12:00

Endlich wirds mal wieder grün im Forum wie es sich gehört, nur das Logo hatten wir auch schonmal, ich glaub Gorgo fängt langsam an die alten Layouts wiederzuverwerten. :D

mfg

Karotweiltnochunterdenlebendente

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 16 Okt 2003, 21:42

alle jahre wieder ... :)
aber so kalt wie es hier im moment ist, sollten wir fast direkt auf den wintertarn umsteigen *brrr* *glühweinschlürf* Bild


Gorgonzola
Admin der Herzen

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 17 Okt 2003, 06:49

würde ich auch sagen

oder auf Wehrmachtsgrau
da Schnee sehe ich hier noch nicht
höstenst Frost


aber der Glühwein ist ne gute Idee
:glühweinchug:


:k:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 17 Okt 2003, 08:18

Scheiße, jetzt muss man früh schon wieder Scheiben kratzen :evil:
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Okt 2003, 10:43

:lol: Gorgo, guck dir mal Nikkels Post mit dem Logo an, von wann das ist. ;)

Was ist denn aus dem Wettbewerb geworden. hm? :P

derheutislangweilig:oLumpi
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 17 Okt 2003, 17:00

lang lang ist's her, hier gibt's eh nur laue herbstabende ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 17 Okt 2003, 20:33

Warum ist das eigentlich grün? Hätte ich mich zwar schon vor nem Jahr fragen müssen, aber dann tu ich's halt jetzt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so ähnlich. Bei uns draußen ist jedenfalls nicht mehr viel Grünes zu sehen und man könnte es eher als Signalfarbe als als Tarnfarbe verwenden...andererseits, was wäre die Alternative? Braun?

Ach was soll's, im Supportforum darf ja nur gespammt werden...vergesst das.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

mikey
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2003, 15:12

Beitrag von mikey » 21 Okt 2003, 18:09

jou das bg-design rockt, aba ich finde das logo sieht mehr nach Halo oder XIII aus, als nach Ja2 ;)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 21 Okt 2003, 20:51

darkhunter: einfach mit dem malkasten bissl auf dem monitor rumpinseln und schon kannst du dir das schönste braun selber zaubern :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 22 Okt 2003, 08:31

@ Darkhunter:

Schon mal nen Soldaten im Herbst in Mitteleuropa mit nem Schneetarn- oder Wüstentarnanzug gesehen ?
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Okt 2003, 11:01

Jo klar, guck dir doch die coolen Checker auf der Strasse mal genauer an. :D
.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 22 Okt 2003, 16:41

Besser nicht! Die sind besser bewaffnet als manche Schwarzhemden! ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 31 Okt 2003, 20:02

Hm,wieder mal Herbscht,schaut jut aus.

Düsen*neverfuckthecompany*schrauber
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Zitat W. Fink 1930+X

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Okt 2003, 20:04

"Es ist Herbst die Blätter werden bräuner"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten