Vorschlag für neues Unterforum

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Vorschlag für neues Unterforum

Beitrag von jever » 25 Sep 2002, 22:07

Wie mir auffällt, werden ernsthafte Diskussionen im Forum immer wieder todgeflamt. Wie wäre es mit einem Unterforum für ernsthafte Diskussionen, in denen sinnlose Posts kommentarlos gelöscht werden können. Im alten Forum gabs das glaub ich, auf jeden Fall kenn ich es vom Loft.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 25 Sep 2002, 22:12

dafür gibts das allgemeine


Gorgonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 25 Sep 2002, 22:19

Genau das hab ich grade gemeint...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 30 Sep 2002, 11:46

Ach Quatsch, sowas braucht doch keiner. Was wir wirklich brauchen ist das Salzbergwerk-Forum, in dem dann so manches "geistig verirrte Subjekt" durch harte körperliche Arbeit und Dehydrierung wieder auf den rechten Weg gebracht wird ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Beitrag von domino » 13 Okt 2002, 01:41

wie wärs mit einem forum wo man über alle arten von spielen reden kann, da es ja bestimmt auch fragen zu anderen spielen gibt und wenn man Glück hat kriegt man sogar ne vernünftige antwort.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 02:55

hmm wieso nicht ein flame board wo die postingszahlen vom
konto reduziert werden je öfter man da dann postet (flamt)
das wär doch mal was :azzangel:


MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 13 Okt 2002, 12:00

Genau und wenn man auf Null ist ,darf/kann man nicht mehr flamen.
Damit wird dann nur leider erreicht ,dass in allen anderen Boards umso mehr geschunden wird :D.
Power to the Meeple!

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag für neues Unterforum

Beitrag von Theron » 13 Okt 2002, 19:35

Original geschrieben von jever
Wie mir auffällt, werden ernsthafte Diskussionen im Forum immer wieder todgeflamt. Wie wäre es mit einem Unterforum für ernsthafte Diskussionen, in denen sinnlose Posts kommentarlos gelöscht werden können. Im alten Forum gabs das glaub ich, auf jeden Fall kenn ich es vom Loft.

MfG jever
Super hab mir auch schon überlegt ob ich so was Post.. bin schon in einigen anderen Foren gewesen,da kannste sagen was de willst,da wirste generell Beleidigt,und abserviert,egal wie sachbezogen du Argumentierst......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 22:34

genau du w*chser *lol*


NITnichternstgemeintRAT

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 22:39

Siehst du, Gorgo, genau solche User hab ich gemeint...:D !

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 23:41

huch ich :confused:


NITvorgorgoversteckRAT

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Okt 2002, 00:18

jever: oooch .. solche kann man ja ganz schnell und schmerzhaft kicken ;)


Gor"kickknopfsuch"gonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 14 Okt 2002, 00:37

:clap: :clap: :clap: :D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Beitrag von domino » 14 Okt 2002, 17:43

was haltet ihr denn von mein Vorschlag??!!
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Antworten