The spirit Blade

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Untill the End
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 22 Sep 2002, 07:40

The spirit Blade

Beitrag von Untill the End » 23 Sep 2002, 16:50

Dumme Frage aber wieso ist noch immer TSB der"gefallene Gott"???
Es gibt doch andere die schon viel mehr Posts haben....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Sep 2002, 17:06

Das hat nichts mit seinen Posts zu tun.

Er war mal Mitglied des siegreichen, glohrreichen und mächtigen Moderats.
Er war Moderator und legte dieses göttliche Amt nieder, um wieder unter den Sterblichen zu wandeln.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 23 Sep 2002, 17:21

Yo, dem is kaum noch was hinzuzufügen.... Du könntest Dir ja mal die Mühe machen und TSBs Posting-Historie aufzuarbeiten...
Lustig wirds bei der Church of TSB und im CoA-Thread :)

Flash-langistsherschadeeigentlich-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Sep 2002, 15:02

Im BoF sind auch einige geistige Ergüsse von TSB, die mit zu seinem (selbsternannten) göttlichen Status beigetragen haben. Auch durch seine lange Anwesenheit als Moderator wurde er zur Forenlegende. Daher hat er diesen Sonderrang bekommen.

mfg

Karotachjadiegutenaltengottversusantichristdiskussionente

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 30 Sep 2002, 11:48

ich fands früher auch beeindruckend als er im alten forum 3000 beiträge hatte wo andere höchstens 1000 hatten und das mit grössenteils sinnvollen posts.
war halt was besonderes :D
naja und mittlerweile ist es normal so viele postings zu haben, wenn nicht wird kräftig geschindet.
und das find ich schade...

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 14 Okt 2002, 19:33

und das mit grössenteils sinnvollen posts


andererseits gabs mal irgendwo nen Thread, der diese Aussage ein klein wenig revidiert.... :D
Aber die meisten waren schon sinnvoll.... :summer:

Flash-ichmusszumeinemneffenhalten-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten