Punkte sammeln

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Punkte sammeln

Beitrag von jever » 09 Aug 2002, 02:01

Ist es eigentlich hier auch noch so wie im L o ft, das die Beitragslänge einen Einfluss hat, oder wurde das durch die Gummizelle kommuliert?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 09 Aug 2002, 09:25

Nö, pro Post gibs einen Punkt. Und die in der Gummizelle zählen nicht.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 10 Aug 2002, 22:02

Obwohl ich das System vom L-o-f-t gar nicht schlecht fand :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 10 Aug 2002, 22:25

Hm...wieso? Was war da? :red: Hat es da die Zeichen gezählt? :red: :confused:

O
d
e
r

die Zeilen? :D

O
d
e
r
die Wörter? :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 10 Aug 2002, 22:32

Die Wörter oder Zeichen. Keine Ahnung mehr genau. Auf jeden Fall wurden ganz Kurze garnicht gezählt, so dass Schinden erschwert wurden.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Aug 2002, 11:28

Ich glaube das waren Wörter! Die Zeilen waren da egal.....ab einer
bestimmten Wortlänge gab es dann 1 Punkt!

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Aug 2002, 14:27

Ich denke auch, dass es Wörter waren.
Genauer gesagt waren es dann wohl Leerzeichen.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Aug 2002, 14:55

a c h ? i n t e r e s s a n t ! u n d w a r u m h a t m a n d a s n i c ht h i e r a u c h s o g e m a c h t ? ! ?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 11 Aug 2002, 15:48

@woody: Nicht die Wortlänge, sondern die Anzahl der Wörter. Ausserdem gab es bei längeren Texten bis zu 3 Punkte.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Aug 2002, 16:07

@jever
Stimmt....meinte ich eigentlich auch :red: :)

@ICM
Weil man davon ausging dass in dem neuen Forum keine Spammer sind
die nur einen Smilie posten würden ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 11 Aug 2002, 20:24

Allerdings haben Schinder dieses System ausgenutzt indem sie eine ewiglange Sig immer von Hand reinkopiert haben statt die Sig-Funktion zu nutzen. So haben die auch bei einem 1-Smily-Post die vollen 3 Punkte bekommen.

mfg

Karotwarallesanderealsausgereiftte

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 11 Aug 2002, 20:35

na gut, ist ein Argument!:cry:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Aug 2002, 20:55

@Karotte
*lol*...tricky

woody
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 11 Aug 2002, 22:27

Allerdings haben Schinder dieses System ausgenutzt indem sie eine ewiglange Sig immer von Hand reinkopiert haben statt die Sig-Funktion zu nutzen. So haben die auch bei einem 1-Smily-Post die vollen 3 Punkte bekommen.


Wie umstaendlich.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 11 Aug 2002, 22:59

Nicht wirklich wenn man bedenkt wie schnell irgendwelche Schinderkiddies dadurch aufgestiegen sind und strg-c strg-v ist nicht wirklich umständlich. Die Formel die es später gab, die auch noch die Posts/Tag und das Reg-Datum berücksichtigt war das ganze völlig unausgewogen.

mfg

Karotsowiesjetztististesfastnochambestente

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 11 Aug 2002, 23:35

das gibts hier nicht, weil es uns eigentlich völlig schnurz ist. würde dieses forum nicht automatisch die postings mitzählen, müsste sich halt jeder ne strichliste auf dem schreibtisch machen, wenn er unbedingt wissen möchte, wie viele postings er hat. eine kerbe für jedes posting, so (oder so ähnlich) hat das freitag damals ja auch gemacht...
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 12 Aug 2002, 08:53

Früher wurden die Posts gar nicht automatisch mitgezählt??? :eek:

woody
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Aug 2002, 13:16

jup ... da ham wir die postings auch noch in Steinplatten eingeritzt ....


Gorgonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 12 Aug 2002, 14:02

@Barl: Freundlich wie am ersten Tag!:summer:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Aug 2002, 14:14

Original geschrieben von woody
Weil man davon ausging dass in dem neuen Forum keine Spammer sind
die nur einen Smilie posten würden ;)

Hrhr... und dann bist du wieder aufgetaucht :P ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 12 Aug 2002, 14:29

Eigentlich war das mehr auf dich bezogen, aber egal ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten