Das Benutzerbild...

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Das Benutzerbild...

Beitrag von RugerLuger » 02 Aug 2002, 21:34

Ich krieg bei mir irgendwie kein Benutzerbild rein. Ich hab ein bild in jpg.format und will es halt so verlinken, und dann kommt aber so ne Meldung..."dies ist keine güTLige jpg oder gif Datei.



http://www.onkelz.de/contentdisplay/Ima ... 756079.jpg

das hab ich in die Zeile reinkopiert...geht nicht

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 02 Aug 2002, 22:24

Vermutlich is das Bild zu fett - schau mal links auf die Größenangaben.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Aug 2002, 22:50

Das Pic da ist 604x4irgendwas groß, darf aber nur 500x500 groß sein...naja, wollte auch eins hochladen, aber da war ich mir nicht so sicher ( :D ), das hat mich dann auf dieses super-coole Pic gebracht :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 03 Aug 2002, 10:39

Ich hab darauf spekuliert, dass es passt. In der Fehlermeldung hätte ruhig stehen können, das es zu groß ist, und nicht, dass es keine güTLige Datei ist...;)

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 03 Aug 2002, 12:56

Mußt halt nächstes Mal nen Lineal nehmen und nachmessen, bevor du dem Server irgendwas großes andrehen willst. :P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Aug 2002, 18:30

die Fehlermeldung hat schon gepasst (bis auf den schreibfehler ;)) , den der link von oben is kein bild sondern eine html-seite ... das es zu groß ist kommt natürlich noch erschwerend hinzu ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 03 Aug 2002, 19:18

da steht ja auch was von hochladen vom PC. Jetzt is das awwer scheiss .art

32 kb dürft dann eigentlich von de größ her basse, orrer ?? :confused:
Oder verlier ich mich hier im Sumpfe von Bit und Byte ??

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 03 Aug 2002, 19:39

Da steht was von 61440 Byte - abzüglich Gorgonzolas Gebühr sollte das passen.

Antworten