Unverschämte Frage

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Unverschämte Frage

Beitrag von jever » 31 Jul 2002, 01:09

Hi Gorgonzola, Nitrat, Karotte etc.
I'm back!
Und natürlich werde ich auch gleich unverschämt. Gibt es irgenteine Möglichkeit, mein erstes Registrierungsdatum ausfindig zu machen? Die alten Threads sagen mir leider immer nur irgendwas mit 1970. Das ist <leider> schon zu lange her.
MfG jever
(ENDLICH)

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 31 Jul 2002, 09:43

Am 23.1.2000...Uhrzeit ???...:keinpeil:

ps:Einfach irgendwo auf deinen Namen klicken ;)

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 31 Jul 2002, 12:47

Da war ich wieder zurückgekehrt. Wenn du mal mit der Suchfunktion nach meinen Beiträgen suchst, findest du auf Seite 3+4 Nachrichten von mir, die allerdings keinen Text mehr enthalten und mit 1.1.1970 datiert sind. Daher bin ich eigentlich noch länger da. Nur leider kann ich das Datum nicht mehr nachvollziehen. Deshalb meine Frage.

MfG Jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 31 Jul 2002, 12:59

ligt, galub ich , am Umzug, da wurde nicht alles übertragen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Liebes Moderat

Beitrag von jever » 02 Aug 2002, 03:40

Ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern (ok, ist schon über ein Jahr her), als solche Fragen noch beantwortet wurden. Es reicht ja schon ein <Es geht; Ist in Arbeit oder Zuviel Aufwand>. Leider scheint das ziemlich nachgelassen zu haben. Das Ihr ab und zu da seit, weiss ich. Also bitte bitte bitte gebt wenigstens einen Komentar ab.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Aug 2002, 06:34

Die haben das schon gelesen. Aber da wird noch recherchiert bevor du eine stichhaltige, genaue, präzise und vor allem korrekte Antwort bekommst. Also abwarten und :erdbeerteechug: trinken.

icecoldM*incl.:keks:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 02 Aug 2002, 07:42

Tja, auch das Moderat ist alt geworden...

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 02 Aug 2002, 13:36

Ich würde ja gerne, hab aber dazu keine Möglichkeit... Schick Grogo dochmal ne Message....

Flash-niediehoffnungaufgeben-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 02 Aug 2002, 14:07

@icecoldMagic: eine stichhalige:razz: , genaue*lol* , präzise:D und vor alllem korrekte:crazy: Antwort vom Moderat????????? Hier muss sich ne Menge geändert haben.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 02 Aug 2002, 14:31

Wech is wech!

Em:razz:rep

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Aug 2002, 14:59

Original geschrieben von jever
@icecoldMagic: eine stichhalige:razz: , genaue*lol* , präzise:D und vor alllem korrekte:crazy: Antwort vom Moderat????????? Hier muss sich ne Menge geändert haben.

MfG jever
*lol* die Gummizelle kennste auch noch nit? :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 02 Aug 2002, 15:11

Als Bierdose habe ich 4,5 % Alkoholgehalt und bin damit nicht für meine Taten verantwortlich:razz: !

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Aug 2002, 16:15

eine exakt recherchiert, stichhaltige, genaue, präzise und vor allem korrekte Antwort willst du haben???
oki:

das Datum im Profil ist der genauesmögliche Zeitpunkt deiner Registrierung, sonst würde er nämlich nicht dort stehen ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 02 Aug 2002, 16:33

Woher wusste ich, das die Antwort so aussieht?:confused: ;)

Nun ja, dann stell ich mal die Frage anders. Wenn ein Post mit 1.1.1970 datiert wurde, wurde es doch vor dem 12.4.1999 22:54 Uhr geschrieben, oder? (Das ist der erste richtig datierte Thread) Wenn ich also ein auf 1970 datiertes Post mit meinem Namen habe, wäre doch die genaueste mögliche Datierung: <vor 12.4.1999 22:54 Uhr>?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Aug 2002, 17:33

nein wäre es nicht, da es auch Threads älteren Datums gibt, die übertragen wurden. Nur das ein Thread auf der letzten Seite steht heißt noch lange nicht das er der älteste ist.

z.B. der hier vom 31.3.99


Gorgonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 02 Aug 2002, 17:42

Der Thread wurde zwar am 31.3.1999 eröffnet, aber irgentwann 2000 weitergeführt. Ich vermute demnach, das alle threads, die nach dem ominösen 12.4.1999 nicht mehr benutzt wurden, "verloren" gingen. Allerdings ist damit meine Frage nicht beantwortet. Ich meine nur, das alle Threads vor diesem Datum leer sind und ein Teil meiner Posts lt. Suchfunktion auch. Demnach müsste ich also schon davor gepostet haben, da meine Threads ja sonst nicht entleert wurden wären?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Aug 2002, 19:00

ich wollte damit sagen das wenn du ein Posting mit dem 12.4.1999 22:54 im Datum findest es nicht zwangsläufig das älteste sein muß.
Der Fehler beim Postingübertragen kann auch ein völlig anderen Grund gehabt haben, als ein bestimmten Stichtag (da mußt du Bimbo fragen :))
Innerhalb eines Threads bildet das Datum übrigens kein Anhaltspunkt, da die Postings automatisch vom Forum nach Zeit angeordnet werden (d.h. die mit 1970 stehen logischerweise immer oben)


aber ich hab noch alle threads ausm loft gespeichert und hier rumliegen .... vielleicht lad ichs ja mal hoch dann kannst du dein erstes post selber suchen :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 02 Aug 2002, 19:17

Jupp, kein Problem. Würde ich gerne machen. Krieg ich dann das richtige Datum eingetragen?:red:

MfG jever

edit
Wenn du Lust hast, brauchst du nur nach der Frage nach dem lateinischen Text im Hindergrundbild zu Suchen. War meine erste Frage.
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 03 Aug 2002, 12:35

@Jever: Schade, daß Du nix in den RDGE-Threads gepostet hast....
Die hab ich alle gesichert, gerade nach Jever durchsucht....
Nix gefunden....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Aug 2002, 12:43

guck hier -> http://ja.gamigo.de/forum_loft/
das sind 200MB erstklassig gelagerte und gut abgehangene Loftboardthreads :)

die Nummerierung entspricht der Sortierung im Loftboard zum April (?) 2001


Gorgonzola
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 03 Aug 2002, 12:48

Da soll sich einer beschweren..... wir geben uns sone Mühe um auch die seltsamsten Anliegen unserer lieben Poster zu bearbeiten.... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Aug 2002, 09:30

Original geschrieben von Flashy
Da soll sich einer beschweren..... wir geben uns sone Mühe um auch die
seltsamsten Anliegen unserer lieben Poster zu bearbeiten.... :D
Wenn das so ist dann sorg mal dafür, dass ich auch Admin werde :razz: :D

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Aug 2002, 21:25

Jegliche Anliegen werden nach Möglichkeit bearbeitet, Anfälle von Größenwahnsinn werden ignoriert.

mfg

Karotsogehtdasnichtte

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Aug 2002, 11:34

Boah! Lesestoff :D

Antworten