Forum nicht in Ordnung

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Forum nicht in Ordnung

Beitrag von Piccolo » 03 Jul 2002, 16:24

kann es sein, das, das Foruzm nicht ganz in Ordnung ist???
Ich weiß das ist das falsche Forum für den Beitrag doch in das betreffende Forum wo der Beitrag rein müsste komm ich net rein:pissed:

Das Forum ist stellenweise lahm und ich komme wie gesagt nicht in einige Foren. Ich kann auch sehr selten Beitrage schreiben oder ins Topic von einigen Threads komme ich überhaupt nicht.Ich wollt nur wissen ob das normal ist oder ob ich was falsch mache.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Jul 2002, 16:38

hm heut vormittag gings noch einwandfrei, aber gamigo scheint irgendwie zur Zeit extreme Probleme mit der serverperformance zu haben.
von lars (gamigo-admin) am Montag
leider haben wir seit freitag mit dos-attacken zu kämpfen.
am wochenende konnte das problem vom notdienst nicht gelöst werden so das wir heute schon den ganzen tag versuchen das problem zu lösen.

weiterhin war ein webserver nach einem hardwarereset nicht mehr funktionstüchtig, seit einer stunde ist das gerät wieder online.

das technik-team entschuldigt sich für die probleme !!

mfg
Lars
und weiter
wir werden im laufe der nächsten woche noch einen zusätzlichen webserver aufstellen.
sollten die belastungen auf den db-servern zeigen das wir noch einen fünften datenbankserver benötigen werden wir diesen auch im laufe der nächsten woche aufstellen.
sollte eigentlich bald wieder vernünftig funzen .... hoff ich mal


Gorgonzola
Admin der Herzen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 03 Jul 2002, 16:39

Auf irgendne anderen Page stand was von Stromausfällen...naja, hab das selbe Problem, "Diese Seite kann nicht...uswusf"...ungefähr jede 2 Seite ist ne Weiße ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 03 Jul 2002, 16:42

Richtig jede zweite seite ist weiss...
Na hoffentlich renkt sich das wieder ein...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Jul 2002, 16:48

Ja, bei mir ist auch jede zweite Seite weiß :eek:

wo*:azzangel:*ody
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Jul 2002, 01:09

Na wenn die Gamigo's versprechen noch zusätzliche Server aufzustellen, dann werd ich denen mal glauben.
Dann hat das elende *reload* vielleicht endlich mal nen Ende.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Jul 2002, 08:59

Jetzt funzt es ja einwandfrei!!!!! :k:

woody
Happy New Year :sleep:

guilty

Beitrag von guilty » 04 Jul 2002, 12:38

bei mir geht der chat seit geraumer zeit nicht mehr. nach der nn-eingabe öffnet sich ein fenster und bleibt dann komplett grau!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Jul 2002, 13:01

Was sind denn "dos-attacken"??

Wow, endlich geht hier mal wieder was - kann so bleiben :)
funky cold meduna!
Chumpesa

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 04 Jul 2002, 13:04

Ich hatte diese Probleme nur wenn ich über einen Proxy rein ging, ansonsten eigentlich nicht. In letzter ZEit gings dann wieder einwandfrei.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Jul 2002, 13:05

du mußt java korrekt installiert haben, sonst funzt das natürlich nich.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Jul 2002, 13:24

Bei mir gings über beides schlecht - wobeis beim Proxy doch noch etwas schlechter war.
funky cold meduna!
Chumpesa

icM@work

Beitrag von icM@work » 04 Jul 2002, 14:04

also ich bin üüber 'nen Proxy grad drin und hab null Probleme :D

aber zu faul zum einloggen

hähä

icM@work

Beitrag von icM@work » 04 Jul 2002, 14:32

Aber kann es sein das der Chat grad net geht oder man per Proy (bzw. Firewall) net rein kommmt? :angst: :susp: :D

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Jul 2002, 14:39

Chat geht, jedenfalls mitm Mirc.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icM@work

Beitrag von icM@work » 04 Jul 2002, 14:50

Hm... ich geh über's Forum rein... oder versuch's zumindest. Wird wohl am Firewall liegen.
Oh mann! Gekühlter Serverraum hier, da kriegste noch 'ne Lungenentzündung. Aber der einzigste Raum wo man rauchen darf ohne vom Chef motze zu beziehen :smokin: :D
Aber cool! Hardware um ein rum im Wert von 1,5 Mio DM und ich muss garnix arbeiten für 15 DM die Stunde. Das echt lustig. Hihi!
Aber zum Glück ist grad niemand da...

Wo ist die Drahtschere?!

muahahahahhaahahhaaaa...

icM@work

Beitrag von icM@work » 04 Jul 2002, 15:33

Lalalaalaaalaaaa.... mri ist so stinke langweilig. Und ich logge mich net ein!!! :D
Ein Schinder würde sich jetzt einloggen :P

p.s.
sorry das ich jetzt hier im Support rummülle ;D

p.p.s.
ich darf das :razz:

p.p.p.s.
oder nicht ? :angst:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 16:17

An solchen faulen Säcken wie dir geht unsere Wirtschaft zugrunde :razz: :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 04 Jul 2002, 16:48

aha jetzt funzt wieder alles!schaun mer mal...
@ICM
aber du weißt schon das die DM keinen wert mehr hat?Weil wir befinden uns im Zeitalter des EURO:D
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Jul 2002, 17:53

jaja khelle... und mit so leuten wie dir verlieren wir den nächsten kreig :razz: :crazy:

@kleiner

ja... das mir klar. also dann runden wir auf und ich bekomm 8 EURO die stunde für's... rumsitzen. hähä :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Jul 2002, 18:54

@ICM
Ui, du arbeitest? Was machst du denn?
Schule hast du wohl jetzt fertig, oder?

woody
Happy New Year :sleep:

icM@work

Beitrag von icM@work » 05 Jul 2002, 11:01

Neee.... hab noch ein Jahr Schule vor mir :puke:

Is ein Ferienjob und ganz eas' so... gut Kohle und alles!

:sigh: scheiß outlook, nur ärger damit.

musst hier voll mit SAP und MRS rummutieren, Firmensoftware und so fuck... aber geil halt. Ein Disneyland für den den PC-Freal.

Rechner bauen für CAD Workstations. Dual Rechner, 4000 MGhz, Gigabytes Ram, nur neuste Hard und Software. Einfach...

binkiy binky binky und der BRAIN BRAIN BRAIN
*narf* *sabber*

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 05 Jul 2002, 11:16

Hat da etwa wer gute Laune und ist am schwärmen???


Will auch :eek:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 11:23

4000 GHz???? :eek:

wowillichsofortody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Jul 2002, 11:47

Nicht schlecht was du da so verzählst...
Könnte mich eigentlich auch mal umschauen, wenns noch nicht zu spät ist.
Hast du auch schonmal was arbeiten müssen? ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 05 Jul 2002, 11:50

Kriegt man bei euch noch was so kurz davor? Wir haben erst in 2 Wochen Ferien, man kriegt aber nix mehr!
Muss ich wohl wieder auswandern! :red:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 05 Jul 2002, 12:50

Klar muss ich arbeiten. Aber im mom penn ich hier halber ein. Das ist ein Netzwerk von knapp 200 Rechner und doppelt sovielen Druckern, betreut von eigentlich 4 Mann aber nur 2 sind wirklich am arbeiten, der Rest streitet sich mit dem Personnal oder mit dem Chef. Ich bin nur Aushilfe und installier da mal was, schraub da bissl rum, da mal ein neues Kabel, hier mal ein neuer Monitor... eigentlich ganz lusatig und die Leute sind ganz in Ordnung im Betrieb. Nur der 2te im EDV Team ist ein echter Spast. Labbert einem nur das Ohr ab... und man lernt ein bissl was... auch ganz praktisch. Hab auch vollen Zugriff auf das NEtzwerk (bis auf die Lohnbuchhaltung :sigh: ) und bin alle 5 Minuten Kaffeetrinken :)

Spaß&Geld... so einfach ist das.

:scream: HHHHHHHHHHEEEEEEEEERRRRRRRRR SINKSÄÄÄÄÄÄÄ, WO MUSS ICH DAS ABBUCHEN?!?!? :scream: :D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 12:54

Und anscheinend immer noch keine Lust dich zu registrieren,
wie? ;D :D

woody
Happy New Year :sleep:

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 05 Jul 2002, 13:25

bin ich doch schon :P

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Jul 2002, 13:27

Du wirst hier nicht fürs Kaffetrinken bezahlt, mein Junge. Also polier Gefälligst die Monitore und wisch die Mäuse und Tastaturen ab ;) :D :crazy: :razz:

BtW: Wir verlieren den nächsten Krieg höchstens, weil Pfeifen wie du ständig über ihre eigene Hose stolpern ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derKlempner :-P

Beitrag von derKlempner :-P » 05 Jul 2002, 13:50

;)
die Tastaturen hier willst du garnet sehen. Die quasselstripe ist so ein verlauster penner, die ganze tastatur von dem sein rechner ist mit DRECK überzogen, kein witz, die ENTER taste ist SCHWARZ. :puke: einfach widerlich!!!
lalala
hab grad bänder ausgetauscht. lustig mal 1,5 mio mark in der hand zu halten. alles daten werte, cad zeichnungen, planungen. große firmma hier, stellen verlademodule für die autoindustrie her! HOCH INTERESSANT! wirklich! aber davon versteh ich nur die hälfte... hrhrhrhr...

ich hol mir mal 'nen kaffee... und verdien dabei geld... :razz:

achja, so hosen zu tragen ist eine kunst!!! hab meine hose noch nmie verloren! noch nie! die geht nur runter wenn ich es will.
hab im mom eh arbeitskleiodung an. seh aus wie ein normaler mensch,..... naja, zum frisör könnte ich malö wieder

oh gott ist mir langweeilig!!! hähähähähäähäh



:scram: KAFFFFFFFEEEEEEEEEEEE her!!! :scream:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 13:58

@derKlempner :-P

Ich dachte immer, du würdest entweder Kopftücher oder
Mützen tragen ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Luigi

Beitrag von Luigi » 05 Jul 2002, 14:01

SuperMario weiß wovon ich rede!!! :D :crazy: :razz: hähä!

Jeah: mein neuer Solitärrekord: 7023 Punkte in 110 sec.

ich stell den neuen firmen rekord auf!!! höhö


aber jetzt mal kaffee :D

ach ist es schön geld zu verdienen!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 14:11

Von was redet der Kerl eigentlich? 7023 Punkte????
Na, ein Glück, dass ich einen Luigi hier nicht kenne......:razz:

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Jul 2002, 16:34

7023 ist super!
Ich habe das seit Urzeiten nimmer gespielt, aber ein Kumpel hat schon über 10.000 geschafft :razz:
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 17:02

Sagt das doch einer, dass ihr über SuperMario redet....;)!
Läuft das denn auf einem PC?

woody
Happy New Year :sleep:

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 05 Jul 2002, 17:37

7023??? :confused:

Lass dich mal einsperren und spiel das ne stunde lang, dann schaffste auch mal die 9000! :erdbeerteechug: :D
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 05 Jul 2002, 23:18

versucht euch an Free-Cell !!! :)

@icm

das ist sehr amüsant, was du da erzählst ;)

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 05 Jul 2002, 23:21

Das Supportforum ist nicht zum spammen gedacht, also beherrsch dich etwas.

7000 hab ich auch mal geschafft. Bei Minesweeper in 'Profi' unter 150 Sekunden zu kommen ist schon eine größere Leistung. ;)

mfg

Karotbesorgdiejazweifürdenfirmenrechnerte

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Jul 2002, 13:12

Freecell...
Das kann man auch bis zur Vergasung spielen...
Bei ME gibts ja noch überschaubare 32000 Spiele, bei XP sinds Millionen...
Alle sind ja angeblich schaffbar oder?
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 08 Jul 2002, 00:11

Mein Vadder schafft alle, aber wirklich alle Free-Cells bis auf eines :)

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Jul 2002, 09:06

Und jetzt hat er wohl eine Kindersicherung einbauen lassen,
damit du nicht genauso süchtig wirst wie er, wie? :D ;)

woody
Happy New Year :sleep:

icM@work

Beitrag von icM@work » 08 Jul 2002, 13:17

ha-haaaaaaa!! heut morgen komplett serverausfall... weil ein (1) kabel falsch gesteckt war. d.h. 4 h sever (8 stück) neu booten, austesten, kabel rumstecken, software umspielen, neubooten, umstecken, rumspielen... und das 4h. ein fuckling kabel. höhö
zum glück hab ich ja gaaaaaaaaaaaarkeine Ahnung davon und konnte deshalb gediegen chillen :D
ja, so macht arbeit spaß!!!!!!!


log mich immer noch net ein! :P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Jul 2002, 14:19

Dann log dich eben net ein.
Sind ja deine Posts, die dir entgehen.

Y:D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Jul 2002, 18:07

Wer denkt denn schon an Posts...hier gehts doch um Spaß ;D

woody
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Jul 2002, 18:45

da scheidet sich halt der schinder vom .. ich 'nen es mal ehrlicher Forenuser (also ich)



icecoldM*MÖPMÖP*agic :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Jul 2002, 18:54

Na, dann woll´n wir doch mal sehn:

ICM: 9.16 Beiträge pro Tag

Woody: 8.82 Beiträge pro Tag

:razz:

Woweristhiereinschinder?ody
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Jul 2002, 20:05

Wie heissts doch so schön?

Getroffene Hunde bellen.



Y:D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Jul 2002, 20:25

:razz: @woody
da hast du's!
ich bin viel wichtiger für die community weil ich ca. 9 sinnvolle Beiträge pro Tag schreib :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Jul 2002, 20:40

@ICM
Deine 9 sinnvollen Beiträge sind nur für die Geisteskranken
hier im Forum sinnvoll.
Meine 8 hingegen für die Intelektuellen......;D!

:razz:

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten