ich hab da mal ne Frage...

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

ich hab da mal ne Frage...

Beitrag von RugerLuger » 25 Jun 2002, 12:17

...und zwar kommt, wenn ich einen Poll voten will dies hier

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.
Aktion wiederholen!



Was soll ich tun ?

Frage Nummer 2 schreib ich hier rein, da es unnötig ist, einen weiteren Thread zu öffnen.

Ich mache in JA 2 Screenies, und weiter? Stehen dann im TGA-Format im Verzeichnis. WAs mach ich dann damit ?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Jun 2002, 13:23

tga mit nem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm (gibts zu Hauf im Netz z.B. Irfanview) öffnen und als jpg speichern.
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 25 Jun 2002, 13:52

schalt ma deinen proxy aus .. dann sollte es funzen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 25 Jun 2002, 14:47

Seltsam ist nur, dass das bei mir 1x kam, aber sonst nie...na was soll´s, jetzt geht´s ja ;)

@Rugerusw
Dann gehst du aus JA2 raus, öffnest Paint und drückst strg+v ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 27 Jun 2002, 13:02

@lumpi

zum Glück kann ich mir ja ganz viel downloaden ;)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 27 Jun 2002, 19:38

@Gorgo: Ok, aber wie kann man dann Voten - oder auch Beiträge und Themen verschieben, geht auch nicht - wenn man über einen Proxy ins I-net geht?

Ich habe auch ne Frage, hab lange gesucht, wo die gut reinpasst und hier tut sie das imho:
Wenn man bei gmx Mails in "Unerwünscht" verschiebt, werden die Absender dann automatisch blockiert?
In der Anti-Spam Liste stehen sie dann nämlich nicht drin...
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 27 Jun 2002, 20:11

die meldung kommt bei bestimmten aktionen (voten, admin-options) wenn sich die IP oder der Browser von einer seite auf die nächste ändert.
Das heißt wenn du ein proxy hast, der dir bei jedem seitenaufruf ne neue ip zuteilt oder ein link in ein anderen browser kopierst ( vom IE in Netscape oder so) dann kommt die meldung mit dem sessioneintrag.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jun 2002, 12:55

Kann man das ausschalten?
Muss man dann ne manuelle IP eintragen oder?
Was ist mit meiner gmx Frage :uhoh: ?
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten