Extreme Probleme mit dem Forum

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Extreme Probleme mit dem Forum

Beitrag von mattscho » 23 Jun 2002, 15:09

Hi Leute,
ich mach mal schnell, weil ich nicht weiß wie lange es dauer, bist das Forum mal wieder gar nicht geht. Also wie gesagt, es gibt Zeiten, da geht das Forum gar nicht und diese Zeiten werden ziemlich reichlich in letzter Zeit. Weiß jemand ob man da vielleicht irgendetwas machen kann?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Jun 2002, 15:27

Schon! Meist kommt man nicht weiter als bis zur Forenübersicht.

Aber ich hab z.Z. sowieso stark Probleme. T-Online kickt mich einfach mal aus der Leitung oder ich kann mich nimmer einloggen oder nach 2 Minuten streikt die Connection... pff...


icecoldM*Offline*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

map-master

Beitrag von map-master » 23 Jun 2002, 16:19

Liegt vielleicht an den vielen doppelten Threads? ;D *sieheweiterunten*

Mir gehts genauso, wird Zeit, daß sich da mal was ändert, dauert einfach schon zu lange...

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 23 Jun 2002, 16:25

Huch, ich bin nen Gast - hm, Gäste sollte man nicht so lange auf dem Server warten lassen...

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 24 Jun 2002, 12:22

Oh mein Gott! Diese neue Werbung für dies Lollys ist ja mal der größte Fuck!

Ach und das Forum funzt bei mir auch nie richtig ;) ...

DarK*istjaeinigesgewoht,aberDAS...*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Jun 2002, 14:59

Raus mit dem Lolli....sollen sie den doch selber in den Mund
nehmen......bei mir kam das heute schon zweimal!

Frech :evil:

woody
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Jun 2002, 15:33

Original geschrieben von Darkhunter
Oh mein Gott! Diese neue Werbung für dies Lollys ist ja mal der größte Fuck!
Hö?
Wasn für Werbung?:confused:
.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 24 Jun 2002, 16:06

Hatte die auch noch nicht... kommt vielleicht nur tagsüber, wenn rechtschaffene Leute beim Arbeiten sind ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Jun 2002, 19:10

Ich hatte die heute um ca. 14.00 Uhr.......also tagsüber ;)!
Abends noch nie!!!!!!!

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 24 Jun 2002, 19:27

Jo, bei mir genauso! Da kommt in die Mitte des Bildschirms ein öhm ?Chubba Chups? :D (so 5cm riesig) und der Mauszeuger wird zu ner überdimensionalen Zunge. Mit der muss man den den Lolly berühren...dann öffnet sich, juhuu, ein Werbseite...:cry: :evil:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

KyBorg
Profi-Söldner
Beiträge: 354
Registriert: 28 Aug 2001, 15:46

Lolli-Werbung?

Beitrag von KyBorg » 24 Jun 2002, 19:42

Ich seh immer nur die Gamigo-Werbung mit nem Standard-Banner :keinpeil:
Aber das Forum ist schon langsam(auch wenn es heute fast immer tat)
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Jun 2002, 20:26

Original geschrieben von Darkhunter
Jo, bei mir genauso! Da kommt in die Mitte des Bildschirms ein öhm ?Chubba Chups? :D (so 5cm riesig) und der Mauszeuger wird zu ner überdimensionalen Zunge. Mit der muss man den den Lolly berühren...dann öffnet sich, juhuu, ein Werbseite...:cry: :evil:
Genauso bei mir auch!!!!!!!!

woody
Happy New Year :sleep:

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 24 Jun 2002, 20:50

Vieleicht liegt das ja an dem coockie von http://www.schlumpfine.de/kleiderschrank auf euerm Rechner! :razz:
Die chupfbäschubs-leute mögen die seite bestimmt. :uhoh:

Emrep

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Jun 2002, 21:28

Was ist denn das für eine seite? Wenn ich nur http://www.schlumpfine.de
eingebe, dann hat plötzlich mein monitor ein Geräusch von sich
gegeben, ist kurz aus gegangen und wieder an und jetzt wirkt
er etwas vernebelt........tolle seite :evil:

woody
Happy New Year :sleep:

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 25 Jun 2002, 12:27

Das war n Flash das da abläuft! :P

Em*aaarmerWoody*rep

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 25 Jun 2002, 14:50

Wow! :eek:

wotolleactionody
Happy New Year :sleep:

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 03 Jul 2002, 16:36

ach ja bei mir funzt das forum auch nicht...:evil:
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Jul 2002, 16:49

Gut zu wissen. Haben wir einen mehr :D :razz: :lol:

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten