Seite 1 von 1

Smiley unter Namen(?)

Verfasst: 21 Jun 2002, 15:01
von Cold Steel
Ist es möglich sich einen Smiley oder ein Bild unter seinen Namen setzen? (Wie Gorgo oder M-M)? Weil in manchen Foren hab ich das schon mal gesehen!

Cold Steel

Verfasst: 21 Jun 2002, 15:15
von Loser
Wer suchet der findet!
Deine Fragerei ist ja schon permanent. Hast Du überhaupt schon mal die Suchfunktion des Forums genutzt?

Verfasst: 21 Jun 2002, 15:17
von Loser
kleiner Tip: Du kannst ein persönliches Smiley bekommen.
Schinden , schinden, nochmals schinden, und schon hast du nenn netten Sabber-Lock!

Verfasst: 21 Jun 2002, 15:34
von Cold Steel
Auf die Sabberfresse bin ich echt voll scharf!
Nein, am liebsten hätte ich den Kombo hier drunter!
BildBildBild

Verfasst: 21 Jun 2002, 15:45
von woody
*gähn*, wie oft müssen wir uns denn noch solche Wünsche
anhören? Man, es gibt kein Avatar unter einem Nick......!
Das dauert zu lange zum Laden für die, die Modem benutzen
und ausserdem sollten es nur Mods oder Admins haben, da dies
sozusagen eine Annerkung ist.......:dozey:

woody

Verfasst: 21 Jun 2002, 16:18
von MAP-MASTER
Wenn man einfach mal die Augen aufmacht, findet man den entsprechenden Thread auch ohne Suchfunktion...

Wenn man zuviel sinnloses Zeug schreibt, kommt man schneller ins Salzbergwerk als einem lieb ist...

Verfasst: 21 Jun 2002, 16:37
von Chumpesa
Falls du irgendso ein cooles Bild hast, tus dir doch ins Profil rein.

(So wie ich :summer: ;))

Re: Smiley unter Namen(?)

Verfasst: 21 Jun 2002, 20:37
von derLumpi
Original geschrieben von Cold Steel
Ist es möglich sich einen Smiley oder ein Bild unter seinen Namen setzen? (Wie Gorgo oder M-M)? Weil in manchen Foren hab ich das schon mal gesehen!
Kannst dir die Smilies ja mit nem Buntstift auf den Monitor malen, das geht nicht auf meinen Speed und du hast was du willst! :razz:

Verfasst: 21 Jun 2002, 22:07
von woody
@Lumpi
*lol*.......:k:

woody

Verfasst: 22 Jun 2002, 00:57
von Flashy
Pfftz.... Das einzig coole Pic, ist mein Jugendfoto im Profil :D

Verfasst: 22 Jun 2002, 09:26
von woody
Haben sie dich schon so früh zum Militär verschleppt? :D ;)

woody

Verfasst: 22 Jun 2002, 12:53
von Flashy
Aber Hallo..... Komm mal in mein Alter ;)

Verfasst: 22 Jun 2002, 13:33
von woody
Sei ruhig, du Zwerg! :D

woody

Re: Re: Smiley unter Namen(?)

Verfasst: 24 Jun 2002, 00:08
von PinkRabbit
Original geschrieben von Lumpinator


Kannst dir die Smilies ja mit nem Buntstift auf den Monitor malen, das geht nicht auf meinen Speed und du hast was du willst! :razz:
Was macht er dann wenn er mal scrollt, dann haben plötzlich alle anderen auch seinen Smilies...das unverantwortlich :D
Besser wäre nen Post-It, da kann er's beim scrollen gleich mit verschieben. ;)