ich kann auf keine beiträge antworten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

lullapalouza
Profi-Söldner
Beiträge: 283
Registriert: 02 Jun 1999, 13:30
Kontaktdaten:

ich kann auf keine beiträge antworten

Beitrag von lullapalouza » 20 Jun 2002, 19:56

ich kann auf keine threads antworten, nur selber welche erstellen. wenn ich antworten will, wird mir immer ne page angezeigt mit 3 gründen warum es sein könnte dass ich nicht antworten kann und darunter login: lullapalouza

also ... was kann ich da machen ?!?!

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 20 Jun 2002, 20:24

vielleicht weil du auf edit klickst statt auf quote?
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Jun 2002, 20:48

du hast deine email-addie geändert und brauchst jetzt nurnoch die bestätigungsemail durchlesen ....


Gorgonzola
Admin der Herzen

lullapalouza
Profi-Söldner
Beiträge: 283
Registriert: 02 Jun 1999, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von lullapalouza » 21 Jun 2002, 10:15

ops ... ok, klappt jetzt.
besten dank

Antworten