kleines update: vB 2.2.1 -> vB 2.2.6

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

kleines update: v2.2.1 -> v2.2.6

Beitrag von Gorgonzola » 13 Jun 2002, 21:39

es gab heut nen forenupdate auf besagte version ... und eigentlich gabs auch nur ne handvoll Bugfixes und ein paar kleinere unwichtige Änderungen.

Ich wollts nurmal gesagt haben .. falls also irgendwas jetzt nicht so funzt wie es soll .. ist ein Bugfix ;)



Gorgonzola
P.S.: achja .. nein das das forum in letzter zeit so schlecht gelaufen ist, hat nix damit zu tun ... da sin die servertechniker schuld ...
Admin der Herzen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Jun 2002, 22:18

Wie wärs, wenn mit dem nächsten Forumsupdate mal der ganze unnütze Kram (hunderte von Bunter Icons, von denen keiner weiß, was sie bedeuten...) etwas ausgedünnt würde... ;)

Ds hat mir damals im Loft besser gefallen. Da waren Text und Topic Titel noch das Wichtigste. Etwas spartanischer, aber übersichtlicher...finde ich ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Jun 2002, 23:28

was für "hunderte bunter icons" passen dir denn konkret nich?



Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Jun 2002, 14:04

Ich finde alles gut und tol, wie es jetzt so ist. Nur frage ich mich
immer noch, was die beiden X zu bedeuten haben, wenn man
auf einen Beitrag antwortet. Da neben steht "Aktuelles Tag
schliessen" und "Alle Tags schlissen".....was heist das?

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 14 Jun 2002, 17:27

Damit kannst du eben ein Tag schließen, wie die Beschreibung schon sagt. ;)

Ist aber wirklich ziemlich sinnlos.

mfg

Karotwaseintagistsolltejederwissente

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2002, 18:20

Dies ist ein (Test ):summer:


[edit]Sieh da, den haben sie noch nicht gefixt...:D
Ansonsten :k: Egal was sie auch geändert haben.[/edit]
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Jun 2002, 21:29

Original geschrieben von Chumpesa
Dies ist ein (Test ):summer:


[edit]Sieh da, den haben sie noch nicht gefixt...:D
Ansonsten :k: Egal was sie auch geändert haben.[/edit]
Was ist daran so besonders???

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 15 Jun 2002, 17:15

Das sieht man so nicht...
Du schreibst was in Klammern und setzt in den Klammern noch einen Smilie - der erscheint dann aber ausserhalb der Klammern.
Tja, und ich habe getestet ob das geändert wurde.
Wahrscheinlich bin ich der einzigste der das kennt ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Jun 2002, 07:42

@Chumpel
Will ich auch mal versuchen :D:
(Hallo ;))
Mal schaun......

@all
Gestern war ja wohl ganz schön lange das Forum down.....:eek:
Ist das auch eine erneuerung von dem Update?

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten