Noch ein Link...

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Noch ein Link...

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jun 2002, 07:38

http://sif-a.roadkill71.com/

Das ist die Site von Roadkill. Er hat sie nicht mehr viel geupdated, will sie aber Ueberarbeiten. Es gibt dort ein paar Custom Mercs zum downloaden...

Anscheinend hat niemand etwas von dieser Site gewusst...

(Edit) http://www.linx-ja2.tk/ Noch eine JA page mit Proggies...

http://www.ubmods.download-inc.com/ Page mit Waffenbildern und Editoren...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Jun 2002, 12:13

Doch, Roadkills Seite ist doch recht bekannt...dachte ich zumindest :confused:

Allerdings sind de andeen neu für mich :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Jun 2002, 12:31

Cool, die Szene lebt! :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jun 2002, 13:25

Man könnte doch auch mal Ressourcen auf der Basis posten, mit denen man Mods machen kann...

Bilder, Mercs, Merc-Bilder, Merc-Stimmen, Ideen fuer Storys, etc...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Jun 2002, 17:41

Habe auch nur roadkills seite gekannt.
Finde ich interessant, wer da noch so alles ne seite hat und vor allem was da alles drauf ist!
Die Basis modfreundlicher gestalten wär vielleicht mal ein thema, vielleicht kann man da ja mit zusammenarbeit mit der ub-maps.de was machen?
funky cold meduna!
Chumpesa

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jun 2002, 19:39

Ja, da UB-Maps sowieso keinen Inhalt hat... Aber es ist auch gut wenn vieles Zentral auf der Basis läuft...

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 07 Jun 2002, 18:38

genau, wird doch wohl nicht umsonst "BASIS" heißen ;)

Antworten