Neue Smilies ?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Neue Smilies ?

Beitrag von RugerLuger » 20 Mai 2002, 17:36

Wär es möglich, wenn noch drei Smilies eingebunden würden ?

1. ein *gefickt eingeschädelt* Smilie, also so einer der sich so an der Backe zupft.

2. Ein Bratwurst-Smilie

3. und ein COLA- Smilie.

Ginge das ?

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 20 Mai 2002, 18:18

In letzter Zeit hab ich mir vor allem diesen hier gewünscht:

Bild
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Mai 2002, 20:29

RugerLuger: nimm dir ein Beispiel am Patrizier und mach konkrete Smilievorschläge .. der Smilie hat dann ganz gute Chancen beim nächsten update miteingebunden zu werden.


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Mai 2002, 23:39

ALso man kann ja viel über unsere Mods & Admisn sagen, aber unsere Smilies sind echt klasse :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 21 Mai 2002, 02:33

Wozu gibbet denn den IMG Code

²ICM

completly right



KarBildNickel

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 21 Mai 2002, 07:48

Bild den will ich :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Mai 2002, 13:44

Ich bin auf jedenfall für Patriziers und Tempests :)

Ich persönliche ROFL'e lieber: Bild
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Neue Smilies ?

Beitrag von derLumpi » 21 Mai 2002, 15:38

Original geschrieben von RugerLuger
2. Ein Bratwurst-Smilie

3. und ein COLA- Smilie.
Versucht da jmd die etablierte Forennahrung zu untergraben? :susp:
.

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 21 Mai 2002, 16:42

Diesen Verstoß darf eingentlich nicht unbestraft bleiben. :D
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Mai 2002, 17:39

Also wenn man sich was wünschen kann...
Ich hätte gerne:

1. einen Vampirsmilie
2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)
3. einen Schwertkämpfersmilie

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 21 Mai 2002, 18:05

Original geschrieben von Piccolo
2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)
es wurden schon manche aus weit nichtigeren Gründen blutrünstig gevierteilt, gesteinigt und die Reste auf den Toren zur JA2-Basis auf fiesen Speeren aufgespießt und ausgestellt....


Gorgonzola
Admin der Herzen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Mai 2002, 18:25

Original geschrieben von Piccolo

2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)
Hinfort du Heide! Mögest du auf ewig in den neun Höllen bruzeln für diese Freveleien :D

Übrigens, es gab schon lange keine offizielle Steinigung mehr ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 21 Mai 2002, 19:13

Jaa schafft die Buchstaben ab, damit mehr Platz für Smilies is.
;)

KarironiemodusausNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Mai 2002, 20:20

Original geschrieben von Piccolo
Also wenn man sich was wünschen kann...
Ich hätte gerne:
unendlich viel Geld
nen ausfallsicheren Gamigoserver
...

tja, leider sind wir hier net bei "Wünsch dir was!" :( :razz: ;)
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 21 Mai 2002, 20:31

Original geschrieben von PinkRabbit
Jaa schafft die Buchstaben ab, damit mehr Platz für Smilies is.
;)
*räusper*

Das find ich jetz nich komisch.

YpsderBuchstabeilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Mai 2002, 20:58

Ein Schindersmilie waere gut...

Weiche von uns, DBZ-Fan aus der Hoelle! Krieche zurueck in dein Loch! (wir brauchen einen Exorcisten)

Tod den Cola- und Bratwurst-Smilies, es gibt schon Forumsnahrung.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 21 Mai 2002, 21:30

Original geschrieben von Gorgonzola
es wurden schon manche aus weit nichtigeren Gründen blutrünstig gevierteilt, gesteinigt und die Reste auf den Toren zur JA2-Basis auf fiesen Speeren aufgespießt und ausgestellt....
Gorgonzola
Ich weiß garnicht was du hast, Gorg, der gute [DB-Nick-Warnfilter=on][Filtermethod=red,blink] Piccolo [/DB-Nick-Warnfilter] wollte doch sicherlich nur eine hübsche Animation zur Belust... Bereicherung dieses Forums vorschlagen... Zum Beispiel eine, bei der [Lautstärke=MAX]endlich mal einer dieser Manga-Fressen durch ein tarnfarbenes Söldnersmilie das Hirn rausgepustet wird! *hrhrhr*[/Lautstärke]

Und das Blut färben wir blau ein, hier wird schließlich auf Jugendschutz geachtet... :böse:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 22 Mai 2002, 10:41

Genau, back to the roots :)
Führen wir den Schinderhannes wieder ein! :D

Ich bin letztens an so nem Kaff vorbei gefahren, wo es auch einen gibt oder gab. Irgendwo an der Mosel war des.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Mai 2002, 16:41

:smash: NIX DA! :smash:
Wir ham auch nen Pokemonsmily! Man muss sich ja ein Bild vom Feind verschaffen bevor man ihn ausschaltet.
:mad:

icecoldM**lol**agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 22 Mai 2002, 21:22

:uhoh: :erdbeerteechug: und :keks: untergraben ??? :uhoh:

Ich doch nicht !!! ;)

@chumpel
An der Mosel !? :eek: doch so weit weg, hab gedacht Kreis Simmern ?!

@rest

natürlich finde ich unsere Smilies klasse :k:, doch der "gefickt eingeschädelt" (ihr wisst was ich meine, kann ihn nur nicht anders beschreiben ;) ) fehlt mir. Kann man ideal benutzen, um Sarkasmus und Ironie darzustellen (der dozey ist ja nicht dafür vorgesehen, oder ?)

und die beiden anderen Smilies...ich fand, nein, ich finde die Idee gut, mein Lieblingsmal als Smilie zu haben :bounce:



RugerkucktdochinmeineSig:cry:Luger

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Mai 2002, 21:32

Original geschrieben von Chumpesa
Genau, back to the roots :)
Führen wir den Schinderhannes wieder ein! :D

Ich bin letztens an so nem Kaff vorbei gefahren, wo es auch einen gibt oder gab. Irgendwo an der Mosel war des.

Der original Schinderhannes war im Gebiet des vorderen Odenwalds, in Ried, der Rheinebene und auch überm Rhein´, da drüben, in der Pfalz zuhause.
Er is sowas wie eine Heldenfigur. Hab hier irgendwo noch ein Buch, wo einiges über ihn drinsteht, existiert hat er auf jeden Fall.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Mai 2002, 19:44

@RugerLuger
Hm, ich weiß nicht, ob das besonders klug ist, jetzt wieder
Anvorderungen nach Smilies zu stellen, da die letzte
blutige Smilieschlacht erst vor einem Monat vorbei gewesen ist...:eek:

woody
Happy New Year :sleep:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 24 Mai 2002, 19:49

Bitte wer oder was ist der Schinder-Hannes :confused:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 24 Mai 2002, 19:52

Original geschrieben von Hanibal
Bitte wer oder was ist der Schinder-Hannes :confused:
na das bist natürlich du :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Mai 2002, 20:38

@Hanni
Ich glaube, so nennt man die Leute, die aufs Schinden aus sind ;D

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 24 Mai 2002, 22:53

Damals im Loft wurden der Schinderhannes mit einem netten Bildchen 'geehrt', vieleicht sollte das wieder eingeführt werden. ;)

mfg

Karotdasistauchschonlangeherte

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 24 Mai 2002, 23:29

Original geschrieben von woody
@RugerLuger
Hm, ich weiß nicht, ob das besonders klug ist, jetzt wieder
Anvorderungen nach Smilies zu stellen, da die letzte
blutige Smilieschlacht erst vor einem Monat vorbei gewesen ist...:eek:

woody
und daraus wird leider nichts werden, denn ich bin ja längst nicht so en charismatischer Anführer wie Lumpinator ;)



Die Liste kann man ja auch erweitern...

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 25 Mai 2002, 09:22

Original geschrieben von RugerLuger


Die Liste kann man ja auch erweitern...
Und deine Sig solltest du umdiedingt mal kürzen ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 25 Mai 2002, 12:27

Original geschrieben von woody


Und deine Sig solltest du umdiedingt mal kürzen ;)

woody

das sagt ja wieder genau der richtige ;)

deine ist ja normalerweise auch länger als deine Beiträge :P

so long...

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 25 Mai 2002, 17:02

:azzangel:

woody
Happy New Year :sleep:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 25 Mai 2002, 18:46

Meine Sig ist voll mit wichtigen Informationen und guten Webites, genau wie deine, ich weiss also nicht, worauf du hinaus willst :dozey: :D ;)

original geschrieben von Gorgonzola
RugerLuger: nimm dir ein Beispiel am Patrizier und mach konkrete Smilievorschläge .. der Smilie hat dann ganz gute Chancen beim nächsten update miteingebunden zu werden.

Gorgonzola


hab ich doch gemacht :bounce: (oder ?! :confused:)

ps: mal sehen, ob meine eigenhändige Zitierung gefunzt hat...


EDIT: ja, das hat sie :azzangel:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 25 Mai 2002, 20:01

Der Schinderhannes...gefällt mir

@Tempes
Ja ja...das wird wohl so sein...
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 25 Mai 2002, 20:18

kann man den für das pikachu nicht einen dbz smilie einrichten(nur rein theoretisch)????:D

Aber es muß nicht sein da ich persöhnlich mit den smilies sehr zufrieden bin. Nur wäre es ziemlich cool wenn es einen schwert kämpfer,dbz und Vampirsmilie gäbe, das wäre dann würde die smilies dann imho nur verbessern...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 25 Mai 2002, 20:24

wenn hier n dbz smiley reinkommt dann knallts :evil:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 25 Mai 2002, 21:53

Original geschrieben von Tempest
wenn hier n dbz smiley reinkommt dann knallts :evil:
Aber nen Pikachu oder was???so ein schwachsinn...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mai 2002, 07:57

Wo liegt denn der Unterschied bei DBZ und Pokemon???
Meiner Meinung nach gibt es keinen...beide sind quatschig und
bescheuert und blöd!!!

Tja, wärst du am Anfang dabei gewesen, als wir noch im Loft
waren, dann wüsstest du vielleicht, wieso wir jetzt einen
Pickachu Smilie haben.....;D

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Mai 2002, 09:15

Original geschrieben von woody
Wo liegt denn der Unterschied bei DBZ und Pokemon???
Meiner Meinung nach gibt es keinen...beide sind quatschig und
bescheuert und blöd!!!
Nein Woody, die sind nicht quatschig und blöd. Die sind total hirnverbrannt, absolut idiotisch, völliger Mist, der größte scheiß und der letzte Dreck ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 26 Mai 2002, 10:22

:scream: Der Pigatschu ;) smilie hat einen ganz bestimmten sinn :
:mp: :pikachu: :gun:

Ich will einen smilie mit wasserpfeife

Schmauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mai 2002, 12:48

@Khelle
Du hast ja recht.......;)

@Schmauch
Und wann willst du den Smilie mit Wasserpfeife einsetzen?
Da finde ich den Vampirsmilie besser.....

woody
Happy New Year :sleep:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 26 Mai 2002, 13:34

Original geschrieben von woody
@Schmauch
Und wann willst du den Smilie mit Wasserpfeife einsetzen?
Da finde ich den Vampirsmilie besser.....woody
So als Ausrede....
Ich kann mich an nichts mehr erinnern..:wasserpfeife::D
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 26 Mai 2002, 13:59

Vampirsmilie wär ich auch für!:D
und den Schwertsmilie weil es gibt keinen smilie mit messer oder machete!...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mai 2002, 18:58

Ja, ich hätte auch noch so einen Urlaubsmilie....so einen
mit Koffer in der Hand, Sonnebrille und Schirmhut auf....damit
ich den immer benutzen kann, wenn ich in den Urlaub fahre ;D

woody
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 04 Jun 2002, 08:05

Schinderhannessmilie!
Schinderhannessmilie!
Schinderhannessmilie!
Schinder...

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 04 Jun 2002, 16:45

Bild
der hier

Bild
der uch

Bild
der ist auch gut

Bild
das könnt man als schinder smilie nehmen

Bild
dieser hier ist auch gut

Bild
ist aber schwer ein zu binden (man kann dann eine belibigen text einfügen)
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 04 Jun 2002, 16:54

hab nochmal gesucht

Bild
könnt man als vampier werten

Bild
den finde ich auch spitze

so mer habe ich net gefunden
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

KyBorg
Profi-Söldner
Beiträge: 354
Registriert: 28 Aug 2001, 15:46

Beitrag von KyBorg » 15 Jun 2002, 15:54

Könnte man nicht das Frustsmilie :frusty: durch diese von mir etwas geänderte Version ersetzen, sie ist kleiner und hat keine grauen Ränder um den Smilie:
Bild
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Jun 2002, 07:44

@KyBorg
Ich sehe überhaupt keinen Unterschied daran........

woody
Happy New Year :sleep:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 16 Jun 2002, 09:28

also einige sind schon lange im Netz verfügbar...

Cola(okok Pepsi;))-Smiley:
Bild

Gefickt-Eingeschädelt:
Bild

uswusw alle auf http://www.Plauder-Smilies.de

Greetz
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Jun 2002, 09:58

@woody
Schau dir doch den Smilie mal genau an! Da sind diese weißen Ränder am gelben Smilie weg...EINBINDEN!:D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 16 Jun 2002, 12:50

kyborg: :k:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten