Neue Smilies ?

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Neue Smilies ?

Beitragvon RugerLuger » 20. Mai 2002 17:36

Wär es möglich, wenn noch drei Smilies eingebunden würden ?

1. ein *gefickt eingeschädelt* Smilie, also so einer der sich so an der Backe zupft.

2. Ein Bratwurst-Smilie

3. und ein COLA- Smilie.

Ginge das ?
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3039
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Beitragvon Der Patrizier » 20. Mai 2002 18:18

In letzter Zeit hab ich mir vor allem diesen hier gewünscht:

Bild
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Der Patrizier
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1938
Registriert: 26. Mär 2001 13:55

Beitragvon Gorgonzola » 20. Mai 2002 20:29

RugerLuger: nimm dir ein Beispiel am Patrizier und mach konkrete Smilievorschläge .. der Smilie hat dann ganz gute Chancen beim nächsten update miteingebunden zu werden.


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon icecoldMagic » 20. Mai 2002 23:39

ALso man kann ja viel über unsere Mods & Admisn sagen, aber unsere Smilies sind echt klasse :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
icecoldMagic
*sabber*
 
Beiträge: 9151
Registriert: 25. Mär 2001 22:00

Beitragvon PinkRabbit » 21. Mai 2002 02:33

Wozu gibbet denn den IMG Code

²ICM

completly right



KarBildNickel
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Tempest » 21. Mai 2002 07:48

Bild den will ich :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

I love this game!
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2075
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Beitragvon Khellè » 21. Mai 2002 13:44

Ich bin auf jedenfall für Patriziers und Tempests :)

Ich persönliche ROFL'e lieber: Bild
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Re: Neue Smilies ?

Beitragvon derLumpi » 21. Mai 2002 15:38

Original geschrieben von RugerLuger
2. Ein Bratwurst-Smilie

3. und ein COLA- Smilie.


Versucht da jmd die etablierte Forennahrung zu untergraben? :susp:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Coran Horn » 21. Mai 2002 16:42

Diesen Verstoß darf eingentlich nicht unbestraft bleiben. :D
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com
Coran Horn
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1262
Registriert: 15. Sep 2000 16:36

Beitragvon Piccolo » 21. Mai 2002 17:39

Also wenn man sich was wünschen kann...
Ich hätte gerne:

1. einen Vampirsmilie
2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)
3. einen Schwertkämpfersmilie
Piccolo
Profi-Söldner
 
Beiträge: 459
Registriert: 18. Apr 2002 21:09

Beitragvon Gorgonzola » 21. Mai 2002 18:05

Original geschrieben von Piccolo
2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)


es wurden schon manche aus weit nichtigeren Gründen blutrünstig gevierteilt, gesteinigt und die Reste auf den Toren zur JA2-Basis auf fiesen Speeren aufgespießt und ausgestellt....


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Khellè » 21. Mai 2002 18:25

Original geschrieben von Piccolo

2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)


Hinfort du Heide! Mögest du auf ewig in den neun Höllen bruzeln für diese Freveleien :D

Übrigens, es gab schon lange keine offizielle Steinigung mehr ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon PinkRabbit » 21. Mai 2002 19:13

Jaa schafft die Buchstaben ab, damit mehr Platz für Smilies is.
;)

KarironiemodusausNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon derLumpi » 21. Mai 2002 20:20

Original geschrieben von Piccolo
Also wenn man sich was wünschen kann...
Ich hätte gerne:


unendlich viel Geld
nen ausfallsicheren Gamigoserver
...

tja, leider sind wir hier net bei "Wünsch dir was!" :( :razz: ;)
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Ypsilon83 » 21. Mai 2002 20:31

Original geschrieben von PinkRabbit
Jaa schafft die Buchstaben ab, damit mehr Platz für Smilies is.
;)


*räusper*

Das find ich jetz nich komisch.

YpsderBuchstabeilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon Lytinwheedle » 21. Mai 2002 20:58

Ein Schindersmilie waere gut...

Weiche von uns, DBZ-Fan aus der Hoelle! Krieche zurueck in dein Loch! (wir brauchen einen Exorcisten)

Tod den Cola- und Bratwurst-Smilies, es gibt schon Forumsnahrung.
[URL=http://geno.bitfission.com/]Follow the Path...
...the Light is grey.

Unity, Equality, Conformity[/URL]
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Lytinwheedle
Scharfschütze
 
Beiträge: 3855
Registriert: 2. Jul 2000 11:00

Beitragvon MAP-MASTER » 21. Mai 2002 21:30

Original geschrieben von Gorgonzola
es wurden schon manche aus weit nichtigeren Gründen blutrünstig gevierteilt, gesteinigt und die Reste auf den Toren zur JA2-Basis auf fiesen Speeren aufgespießt und ausgestellt....
Gorgonzola

Ich weiß garnicht was du hast, Gorg, der gute [DB-Nick-Warnfilter=on][Filtermethod=red,blink] Piccolo [/DB-Nick-Warnfilter] wollte doch sicherlich nur eine hübsche Animation zur Belust... Bereicherung dieses Forums vorschlagen... Zum Beispiel eine, bei der [Lautstärke=MAX]endlich mal einer dieser Manga-Fressen durch ein tarnfarbenes Söldnersmilie das Hirn rausgepustet wird! *hrhrhr*[/Lautstärke]

Und das Blut färben wir blau ein, hier wird schließlich auf Jugendschutz geachtet... :böse:
MAP-MASTER
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1138
Registriert: 11. Feb 2002 22:13

Beitragvon Chumpesa » 22. Mai 2002 10:41

Genau, back to the roots :)
Führen wir den Schinderhannes wieder ein! :D

Ich bin letztens an so nem Kaff vorbei gefahren, wo es auch einen gibt oder gab. Irgendwo an der Mosel war des.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ironman
 
Beiträge: 11100
Registriert: 6. Jul 2000 11:00

Beitragvon icecoldMagic » 22. Mai 2002 16:41

:smash: NIX DA! :smash:
Wir ham auch nen Pokemonsmily! Man muss sich ja ein Bild vom Feind verschaffen bevor man ihn ausschaltet.
:mad:

icecoldM**lol**agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
icecoldMagic
*sabber*
 
Beiträge: 9151
Registriert: 25. Mär 2001 22:00

Beitragvon RugerLuger » 22. Mai 2002 21:22

:uhoh: :erdbeerteechug: und :keks: untergraben ??? :uhoh:

Ich doch nicht !!! ;)

@chumpel
An der Mosel !? :eek: doch so weit weg, hab gedacht Kreis Simmern ?!

@rest

natürlich finde ich unsere Smilies klasse :k:, doch der "gefickt eingeschädelt" (ihr wisst was ich meine, kann ihn nur nicht anders beschreiben ;) ) fehlt mir. Kann man ideal benutzen, um Sarkasmus und Ironie darzustellen (der dozey ist ja nicht dafür vorgesehen, oder ?)

und die beiden anderen Smilies...ich fand, nein, ich finde die Idee gut, mein Lieblingsmal als Smilie zu haben :bounce:



RugerkucktdochinmeineSig:cry:Luger
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3039
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Beitragvon Ypsilon83 » 22. Mai 2002 21:32

Original geschrieben von Chumpesa
Genau, back to the roots :)
Führen wir den Schinderhannes wieder ein! :D

Ich bin letztens an so nem Kaff vorbei gefahren, wo es auch einen gibt oder gab. Irgendwo an der Mosel war des.



Der original Schinderhannes war im Gebiet des vorderen Odenwalds, in Ried, der Rheinebene und auch überm Rhein´, da drüben, in der Pfalz zuhause.
Er is sowas wie eine Heldenfigur. Hab hier irgendwo noch ein Buch, wo einiges über ihn drinsteht, existiert hat er auf jeden Fall.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon woody » 24. Mai 2002 19:44

@RugerLuger
Hm, ich weiß nicht, ob das besonders klug ist, jetzt wieder
Anvorderungen nach Smilies zu stellen, da die letzte
blutige Smilieschlacht erst vor einem Monat vorbei gewesen ist...:eek:

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Hanibal » 24. Mai 2002 19:49

Bitte wer oder was ist der Schinder-Hannes :confused:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Hanibal
Bravo-Squad
 
Beiträge: 1012
Registriert: 26. Nov 2001 18:58

Beitragvon Tempest » 24. Mai 2002 19:52

Original geschrieben von Hanibal
Bitte wer oder was ist der Schinder-Hannes :confused:


na das bist natürlich du :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

I love this game!
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2075
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Beitragvon woody » 24. Mai 2002 20:38

@Hanni
Ich glaube, so nennt man die Leute, die aufs Schinden aus sind ;D

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Karotte » 24. Mai 2002 22:53

Damals im Loft wurden der Schinderhannes mit einem netten Bildchen 'geehrt', vieleicht sollte das wieder eingeführt werden. ;)

mfg

Karotdasistauchschonlangeherte
Karotte
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6906
Registriert: 4. Sep 1999 11:00

Beitragvon RugerLuger » 24. Mai 2002 23:29

Original geschrieben von woody
@RugerLuger
Hm, ich weiß nicht, ob das besonders klug ist, jetzt wieder
Anvorderungen nach Smilies zu stellen, da die letzte
blutige Smilieschlacht erst vor einem Monat vorbei gewesen ist...:eek:

woody


und daraus wird leider nichts werden, denn ich bin ja längst nicht so en charismatischer Anführer wie Lumpinator ;)



Die Liste kann man ja auch erweitern...
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3039
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Beitragvon woody » 25. Mai 2002 09:22

Original geschrieben von RugerLuger


Die Liste kann man ja auch erweitern...


Und deine Sig solltest du umdiedingt mal kürzen ;)

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Phoenix 576 » 25. Mai 2002 12:27

Original geschrieben von woody


Und deine Sig solltest du umdiedingt mal kürzen ;)

woody



das sagt ja wieder genau der richtige ;)

deine ist ja normalerweise auch länger als deine Beiträge :P

so long...
Phoenix 576
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1834
Registriert: 4. Feb 2001 21:34

Beitragvon woody » 25. Mai 2002 17:02

:azzangel:

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon RugerLuger » 25. Mai 2002 18:46

Meine Sig ist voll mit wichtigen Informationen und guten Webites, genau wie deine, ich weiss also nicht, worauf du hinaus willst :dozey: :D ;)


original geschrieben von Gorgonzola
RugerLuger: nimm dir ein Beispiel am Patrizier und mach konkrete Smilievorschläge .. der Smilie hat dann ganz gute Chancen beim nächsten update miteingebunden zu werden.

Gorgonzola





hab ich doch gemacht :bounce: (oder ?! :confused:)

ps: mal sehen, ob meine eigenhändige Zitierung gefunzt hat...


EDIT: ja, das hat sie :azzangel:
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3039
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Beitragvon Hanibal » 25. Mai 2002 20:01

Der Schinderhannes...gefällt mir

@Tempes
Ja ja...das wird wohl so sein...
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Hanibal
Bravo-Squad
 
Beiträge: 1012
Registriert: 26. Nov 2001 18:58

Beitragvon Piccolo » 25. Mai 2002 20:18

kann man den für das pikachu nicht einen dbz smilie einrichten(nur rein theoretisch)????:D

Aber es muß nicht sein da ich persöhnlich mit den smilies sehr zufrieden bin. Nur wäre es ziemlich cool wenn es einen schwert kämpfer,dbz und Vampirsmilie gäbe, das wäre dann würde die smilies dann imho nur verbessern...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Piccolo
Profi-Söldner
 
Beiträge: 459
Registriert: 18. Apr 2002 21:09

Beitragvon Tempest » 25. Mai 2002 20:24

wenn hier n dbz smiley reinkommt dann knallts :evil:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

I love this game!
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2075
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Beitragvon Piccolo » 25. Mai 2002 21:53

Original geschrieben von Tempest
wenn hier n dbz smiley reinkommt dann knallts :evil:


Aber nen Pikachu oder was???so ein schwachsinn...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Piccolo
Profi-Söldner
 
Beiträge: 459
Registriert: 18. Apr 2002 21:09

Beitragvon woody » 26. Mai 2002 07:57

Wo liegt denn der Unterschied bei DBZ und Pokemon???
Meiner Meinung nach gibt es keinen...beide sind quatschig und
bescheuert und blöd!!!

Tja, wärst du am Anfang dabei gewesen, als wir noch im Loft
waren, dann wüsstest du vielleicht, wieso wir jetzt einen
Pickachu Smilie haben.....;D

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Khellè » 26. Mai 2002 09:15

Original geschrieben von woody
Wo liegt denn der Unterschied bei DBZ und Pokemon???
Meiner Meinung nach gibt es keinen...beide sind quatschig und
bescheuert und blöd!!!


Nein Woody, die sind nicht quatschig und blöd. Die sind total hirnverbrannt, absolut idiotisch, völliger Mist, der größte scheiß und der letzte Dreck ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon Schmauch » 26. Mai 2002 10:22

:scream: Der Pigatschu ;) smilie hat einen ganz bestimmten sinn :
:mp: :pikachu: :gun:

Ich will einen smilie mit wasserpfeife

Schmauch
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57

Beitragvon woody » 26. Mai 2002 12:48

@Khelle
Du hast ja recht.......;)

@Schmauch
Und wann willst du den Smilie mit Wasserpfeife einsetzen?
Da finde ich den Vampirsmilie besser.....

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Hanibal » 26. Mai 2002 13:34

Original geschrieben von woody
@Schmauch
Und wann willst du den Smilie mit Wasserpfeife einsetzen?
Da finde ich den Vampirsmilie besser.....woody

So als Ausrede....
Ich kann mich an nichts mehr erinnern..:wasserpfeife::D
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Hanibal
Bravo-Squad
 
Beiträge: 1012
Registriert: 26. Nov 2001 18:58

Beitragvon Piccolo » 26. Mai 2002 13:59

Vampirsmilie wär ich auch für!:D
und den Schwertsmilie weil es gibt keinen smilie mit messer oder machete!...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Piccolo
Profi-Söldner
 
Beiträge: 459
Registriert: 18. Apr 2002 21:09

Beitragvon woody » 26. Mai 2002 18:58

Ja, ich hätte auch noch so einen Urlaubsmilie....so einen
mit Koffer in der Hand, Sonnebrille und Schirmhut auf....damit
ich den immer benutzen kann, wenn ich in den Urlaub fahre ;D

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Lytinwheedle » 4. Jun 2002 08:05

Schinderhannessmilie!
Schinderhannessmilie!
Schinderhannessmilie!
Schinder...
[URL=http://geno.bitfission.com/]Follow the Path...
...the Light is grey.

Unity, Equality, Conformity[/URL]
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Lytinwheedle
Scharfschütze
 
Beiträge: 3855
Registriert: 2. Jul 2000 11:00

Beitragvon turtleman » 4. Jun 2002 16:45

Bild
der hier

Bild
der uch

Bild
der ist auch gut

Bild
das könnt man als schinder smilie nehmen

Bild
dieser hier ist auch gut

Bild
ist aber schwer ein zu binden (man kann dann eine belibigen text einfügen)
[center]Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
[/center]

V.d.M. Oldschool Mapper
turtleman
Bravo-Squad
 
Beiträge: 751
Registriert: 21. Jan 2001 15:21

Beitragvon turtleman » 4. Jun 2002 16:54

hab nochmal gesucht

Bild
könnt man als vampier werten

Bild
den finde ich auch spitze

so mer habe ich net gefunden
[center]Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
[/center]

V.d.M. Oldschool Mapper
turtleman
Bravo-Squad
 
Beiträge: 751
Registriert: 21. Jan 2001 15:21

Beitragvon KyBorg » 15. Jun 2002 15:54

Könnte man nicht das Frustsmilie :frusty: durch diese von mir etwas geänderte Version ersetzen, sie ist kleiner und hat keine grauen Ränder um den Smilie:
Bild
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D
KyBorg
Profi-Söldner
 
Beiträge: 354
Registriert: 28. Aug 2001 15:46

Beitragvon woody » 16. Jun 2002 07:44

@KyBorg
Ich sehe überhaupt keinen Unterschied daran........

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Silencer » 16. Jun 2002 09:28

also einige sind schon lange im Netz verfügbar...

Cola(okok Pepsi;))-Smiley:
Bild

Gefickt-Eingeschädelt:
Bild

uswusw alle auf http://www.Plauder-Smilies.de

Greetz
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Silencer
Profi-Söldner
 
Beiträge: 411
Registriert: 6. Apr 2002 18:26

Beitragvon Darkhunter » 16. Jun 2002 09:58

@woody
Schau dir doch den Smilie mal genau an! Da sind diese weißen Ränder am gelben Smilie weg...EINBINDEN!:D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
Darkhunter
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Jul 2001 10:13

Beitragvon Gorgonzola » 16. Jun 2002 12:50

kyborg: :k:


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Nächste

Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron