Seite 1 von 8

Neue Smilies ?

Verfasst: 20 Mai 2002, 17:36
von RugerLuger
Wär es möglich, wenn noch drei Smilies eingebunden würden ?

1. ein *gefickt eingeschädelt* Smilie, also so einer der sich so an der Backe zupft.

2. Ein Bratwurst-Smilie

3. und ein COLA- Smilie.

Ginge das ?

Verfasst: 20 Mai 2002, 18:18
von Der Patrizier
In letzter Zeit hab ich mir vor allem diesen hier gewünscht:

Bild

Verfasst: 20 Mai 2002, 20:29
von Gorgonzola
RugerLuger: nimm dir ein Beispiel am Patrizier und mach konkrete Smilievorschläge .. der Smilie hat dann ganz gute Chancen beim nächsten update miteingebunden zu werden.


Gorgonzola

Verfasst: 20 Mai 2002, 23:39
von icecoldMagic
ALso man kann ja viel über unsere Mods & Admisn sagen, aber unsere Smilies sind echt klasse :k:

Verfasst: 21 Mai 2002, 02:33
von PinkRabbit
Wozu gibbet denn den IMG Code

²ICM

completly right



KarBildNickel

Verfasst: 21 Mai 2002, 07:48
von Tempest
Bild den will ich :D

Verfasst: 21 Mai 2002, 13:44
von Khellè
Ich bin auf jedenfall für Patriziers und Tempests :)

Ich persönliche ROFL'e lieber: Bild

Re: Neue Smilies ?

Verfasst: 21 Mai 2002, 15:38
von derLumpi
Original geschrieben von RugerLuger
2. Ein Bratwurst-Smilie

3. und ein COLA- Smilie.
Versucht da jmd die etablierte Forennahrung zu untergraben? :susp:

Verfasst: 21 Mai 2002, 16:42
von Coran Horn
Diesen Verstoß darf eingentlich nicht unbestraft bleiben. :D

Verfasst: 21 Mai 2002, 17:39
von Piccolo
Also wenn man sich was wünschen kann...
Ich hätte gerne:

1. einen Vampirsmilie
2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)
3. einen Schwertkämpfersmilie

Verfasst: 21 Mai 2002, 18:05
von Gorgonzola
Original geschrieben von Piccolo
2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)
es wurden schon manche aus weit nichtigeren Gründen blutrünstig gevierteilt, gesteinigt und die Reste auf den Toren zur JA2-Basis auf fiesen Speeren aufgespießt und ausgestellt....


Gorgonzola

Verfasst: 21 Mai 2002, 18:25
von Khellè
Original geschrieben von Piccolo

2. einen DBZsmilie (bitte,Bitte)
Hinfort du Heide! Mögest du auf ewig in den neun Höllen bruzeln für diese Freveleien :D

Übrigens, es gab schon lange keine offizielle Steinigung mehr ;)

Verfasst: 21 Mai 2002, 19:13
von PinkRabbit
Jaa schafft die Buchstaben ab, damit mehr Platz für Smilies is.
;)

KarironiemodusausNickel

Verfasst: 21 Mai 2002, 20:20
von derLumpi
Original geschrieben von Piccolo
Also wenn man sich was wünschen kann...
Ich hätte gerne:
unendlich viel Geld
nen ausfallsicheren Gamigoserver
...

tja, leider sind wir hier net bei "Wünsch dir was!" :( :razz: ;)

Verfasst: 21 Mai 2002, 20:31
von Ypsilon83
Original geschrieben von PinkRabbit
Jaa schafft die Buchstaben ab, damit mehr Platz für Smilies is.
;)
*räusper*

Das find ich jetz nich komisch.

YpsderBuchstabeilon

Verfasst: 21 Mai 2002, 20:58
von Lytinwheedle
Ein Schindersmilie waere gut...

Weiche von uns, DBZ-Fan aus der Hoelle! Krieche zurueck in dein Loch! (wir brauchen einen Exorcisten)

Tod den Cola- und Bratwurst-Smilies, es gibt schon Forumsnahrung.

Verfasst: 21 Mai 2002, 21:30
von MAP-MASTER
Original geschrieben von Gorgonzola
es wurden schon manche aus weit nichtigeren Gründen blutrünstig gevierteilt, gesteinigt und die Reste auf den Toren zur JA2-Basis auf fiesen Speeren aufgespießt und ausgestellt....
Gorgonzola
Ich weiß garnicht was du hast, Gorg, der gute [DB-Nick-Warnfilter=on][Filtermethod=red,blink] Piccolo [/DB-Nick-Warnfilter] wollte doch sicherlich nur eine hübsche Animation zur Belust... Bereicherung dieses Forums vorschlagen... Zum Beispiel eine, bei der [Lautstärke=MAX]endlich mal einer dieser Manga-Fressen durch ein tarnfarbenes Söldnersmilie das Hirn rausgepustet wird! *hrhrhr*[/Lautstärke]

Und das Blut färben wir blau ein, hier wird schließlich auf Jugendschutz geachtet... :böse:

Verfasst: 22 Mai 2002, 10:41
von Chumpesa
Genau, back to the roots :)
Führen wir den Schinderhannes wieder ein! :D

Ich bin letztens an so nem Kaff vorbei gefahren, wo es auch einen gibt oder gab. Irgendwo an der Mosel war des.

Verfasst: 22 Mai 2002, 16:41
von icecoldMagic
:smash: NIX DA! :smash:
Wir ham auch nen Pokemonsmily! Man muss sich ja ein Bild vom Feind verschaffen bevor man ihn ausschaltet.
:mad:

icecoldM**lol**agic

Verfasst: 22 Mai 2002, 21:22
von RugerLuger
:uhoh: :erdbeerteechug: und :keks: untergraben ??? :uhoh:

Ich doch nicht !!! ;)

@chumpel
An der Mosel !? :eek: doch so weit weg, hab gedacht Kreis Simmern ?!

@rest

natürlich finde ich unsere Smilies klasse :k:, doch der "gefickt eingeschädelt" (ihr wisst was ich meine, kann ihn nur nicht anders beschreiben ;) ) fehlt mir. Kann man ideal benutzen, um Sarkasmus und Ironie darzustellen (der dozey ist ja nicht dafür vorgesehen, oder ?)

und die beiden anderen Smilies...ich fand, nein, ich finde die Idee gut, mein Lieblingsmal als Smilie zu haben :bounce:



RugerkucktdochinmeineSig:cry:Luger

Verfasst: 22 Mai 2002, 21:32
von Ypsilon83
Original geschrieben von Chumpesa
Genau, back to the roots :)
Führen wir den Schinderhannes wieder ein! :D

Ich bin letztens an so nem Kaff vorbei gefahren, wo es auch einen gibt oder gab. Irgendwo an der Mosel war des.

Der original Schinderhannes war im Gebiet des vorderen Odenwalds, in Ried, der Rheinebene und auch überm Rhein´, da drüben, in der Pfalz zuhause.
Er is sowas wie eine Heldenfigur. Hab hier irgendwo noch ein Buch, wo einiges über ihn drinsteht, existiert hat er auf jeden Fall.


Y

Verfasst: 24 Mai 2002, 19:44
von woody
@RugerLuger
Hm, ich weiß nicht, ob das besonders klug ist, jetzt wieder
Anvorderungen nach Smilies zu stellen, da die letzte
blutige Smilieschlacht erst vor einem Monat vorbei gewesen ist...:eek:

woody

Verfasst: 24 Mai 2002, 19:49
von Hanibal
Bitte wer oder was ist der Schinder-Hannes :confused:

Verfasst: 24 Mai 2002, 19:52
von Tempest
Original geschrieben von Hanibal
Bitte wer oder was ist der Schinder-Hannes :confused:
na das bist natürlich du :)

Verfasst: 24 Mai 2002, 20:38
von woody
@Hanni
Ich glaube, so nennt man die Leute, die aufs Schinden aus sind ;D

woody

Verfasst: 24 Mai 2002, 22:53
von Karotte
Damals im Loft wurden der Schinderhannes mit einem netten Bildchen 'geehrt', vieleicht sollte das wieder eingeführt werden. ;)

mfg

Karotdasistauchschonlangeherte

Verfasst: 24 Mai 2002, 23:29
von RugerLuger
Original geschrieben von woody
@RugerLuger
Hm, ich weiß nicht, ob das besonders klug ist, jetzt wieder
Anvorderungen nach Smilies zu stellen, da die letzte
blutige Smilieschlacht erst vor einem Monat vorbei gewesen ist...:eek:

woody
und daraus wird leider nichts werden, denn ich bin ja längst nicht so en charismatischer Anführer wie Lumpinator ;)



Die Liste kann man ja auch erweitern...

Verfasst: 25 Mai 2002, 09:22
von woody
Original geschrieben von RugerLuger


Die Liste kann man ja auch erweitern...
Und deine Sig solltest du umdiedingt mal kürzen ;)

woody

Verfasst: 25 Mai 2002, 12:27
von Phoenix 576
Original geschrieben von woody


Und deine Sig solltest du umdiedingt mal kürzen ;)

woody

das sagt ja wieder genau der richtige ;)

deine ist ja normalerweise auch länger als deine Beiträge :P

so long...

Verfasst: 25 Mai 2002, 17:02
von woody
:azzangel:

woody

Verfasst: 25 Mai 2002, 18:46
von RugerLuger
Meine Sig ist voll mit wichtigen Informationen und guten Webites, genau wie deine, ich weiss also nicht, worauf du hinaus willst :dozey: :D ;)

original geschrieben von Gorgonzola
RugerLuger: nimm dir ein Beispiel am Patrizier und mach konkrete Smilievorschläge .. der Smilie hat dann ganz gute Chancen beim nächsten update miteingebunden zu werden.

Gorgonzola


hab ich doch gemacht :bounce: (oder ?! :confused:)

ps: mal sehen, ob meine eigenhändige Zitierung gefunzt hat...


EDIT: ja, das hat sie :azzangel:

Verfasst: 25 Mai 2002, 20:01
von Hanibal
Der Schinderhannes...gefällt mir

@Tempes
Ja ja...das wird wohl so sein...

Verfasst: 25 Mai 2002, 20:18
von Piccolo
kann man den für das pikachu nicht einen dbz smilie einrichten(nur rein theoretisch)????:D

Aber es muß nicht sein da ich persöhnlich mit den smilies sehr zufrieden bin. Nur wäre es ziemlich cool wenn es einen schwert kämpfer,dbz und Vampirsmilie gäbe, das wäre dann würde die smilies dann imho nur verbessern...

Verfasst: 25 Mai 2002, 20:24
von Tempest
wenn hier n dbz smiley reinkommt dann knallts :evil:

Verfasst: 25 Mai 2002, 21:53
von Piccolo
Original geschrieben von Tempest
wenn hier n dbz smiley reinkommt dann knallts :evil:
Aber nen Pikachu oder was???so ein schwachsinn...

Verfasst: 26 Mai 2002, 07:57
von woody
Wo liegt denn der Unterschied bei DBZ und Pokemon???
Meiner Meinung nach gibt es keinen...beide sind quatschig und
bescheuert und blöd!!!

Tja, wärst du am Anfang dabei gewesen, als wir noch im Loft
waren, dann wüsstest du vielleicht, wieso wir jetzt einen
Pickachu Smilie haben.....;D

woody

Verfasst: 26 Mai 2002, 09:15
von Khellè
Original geschrieben von woody
Wo liegt denn der Unterschied bei DBZ und Pokemon???
Meiner Meinung nach gibt es keinen...beide sind quatschig und
bescheuert und blöd!!!
Nein Woody, die sind nicht quatschig und blöd. Die sind total hirnverbrannt, absolut idiotisch, völliger Mist, der größte scheiß und der letzte Dreck ;)

Verfasst: 26 Mai 2002, 10:22
von Schmauch
:scream: Der Pigatschu ;) smilie hat einen ganz bestimmten sinn :
:mp: :pikachu: :gun:

Ich will einen smilie mit wasserpfeife

Schmauch

Verfasst: 26 Mai 2002, 12:48
von woody
@Khelle
Du hast ja recht.......;)

@Schmauch
Und wann willst du den Smilie mit Wasserpfeife einsetzen?
Da finde ich den Vampirsmilie besser.....

woody

Verfasst: 26 Mai 2002, 13:34
von Hanibal
Original geschrieben von woody
@Schmauch
Und wann willst du den Smilie mit Wasserpfeife einsetzen?
Da finde ich den Vampirsmilie besser.....woody
So als Ausrede....
Ich kann mich an nichts mehr erinnern..:wasserpfeife::D

Verfasst: 26 Mai 2002, 13:59
von Piccolo
Vampirsmilie wär ich auch für!:D
und den Schwertsmilie weil es gibt keinen smilie mit messer oder machete!...

Verfasst: 26 Mai 2002, 18:58
von woody
Ja, ich hätte auch noch so einen Urlaubsmilie....so einen
mit Koffer in der Hand, Sonnebrille und Schirmhut auf....damit
ich den immer benutzen kann, wenn ich in den Urlaub fahre ;D

woody

Verfasst: 04 Jun 2002, 08:05
von Lytinwheedle
Schinderhannessmilie!
Schinderhannessmilie!
Schinderhannessmilie!
Schinder...

Verfasst: 04 Jun 2002, 16:45
von turtleman
Bild
der hier

Bild
der uch

Bild
der ist auch gut

Bild
das könnt man als schinder smilie nehmen

Bild
dieser hier ist auch gut

Bild
ist aber schwer ein zu binden (man kann dann eine belibigen text einfügen)

Verfasst: 04 Jun 2002, 16:54
von turtleman
hab nochmal gesucht

Bild
könnt man als vampier werten

Bild
den finde ich auch spitze

so mer habe ich net gefunden

Verfasst: 15 Jun 2002, 15:54
von KyBorg
Könnte man nicht das Frustsmilie :frusty: durch diese von mir etwas geänderte Version ersetzen, sie ist kleiner und hat keine grauen Ränder um den Smilie:
Bild

Verfasst: 16 Jun 2002, 07:44
von woody
@KyBorg
Ich sehe überhaupt keinen Unterschied daran........

woody

Verfasst: 16 Jun 2002, 09:28
von Silencer
also einige sind schon lange im Netz verfügbar...

Cola(okok Pepsi;))-Smiley:
Bild

Gefickt-Eingeschädelt:
Bild

uswusw alle auf http://www.Plauder-Smilies.de

Greetz

Verfasst: 16 Jun 2002, 09:58
von Darkhunter
@woody
Schau dir doch den Smilie mal genau an! Da sind diese weißen Ränder am gelben Smilie weg...EINBINDEN!:D

Verfasst: 16 Jun 2002, 12:50
von Gorgonzola
kyborg: :k:


Gorgonzola