Beiträge

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beiträge

Beitrag von Sgt. Minx » 14 Mai 2002, 13:49

Wieso kann man aus Sicherheitsgründen nur alle 25sec. einen neuen Beitrag writen??

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Mai 2002, 13:53

Weil es sonst zu viele Spammer oder Schinder geben würde ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 14 Mai 2002, 13:56

Spammer??????HÄH??????

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Mai 2002, 13:58

Denk doch mal nach: es könnten irgendwelche Kiddies
daherkommen und zu jedem Scheiss ihr Stateman abgeben....
wäre die Beschränkung nicht da, dann würde es bald hier nur
von solchen Spammern regnen......;)!

woody
Happy New Year :sleep:

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 14 Mai 2002, 14:12

Gibbet trotz der 25 sec Sperre noch zu genüge. Nicht wahr Woody? :D

SF

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 14 Mai 2002, 14:16

das es immer wieder leute gibt, die diese entdecken...:confused:
ich meine, von angel und ypsilon...da erwartet man das...aber von nem 'noob' ?

2 woody
für dich würd ich sogar extra ne post-sperre von nicht unter 5h einbauen....:razz:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Mai 2002, 14:34

@Pitstop
Und einem Betreuer in der Gummizelle soll ich für voll nehmen, was? :razz:

woody
Happy New Year :sleep:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 14 Mai 2002, 17:14

Hmm, ich habe immer gedacht, das habe einen technischen Grund. Irgend ne Überlastung der Datenbank oder was ähnliches.

Frage: Was für einen Datenbanktyp wird hier eigentlich verwendet? MySQL?

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Mai 2002, 18:16

Wer bitte postet (außer Woody und ICM mit ihren Ein-SMilie-Postings :razz:) so schnell, das ihn die 25sec Sperre stören könnte???

Da ist die 15sec Suchsperre aber nerviger :rolleyes:

Sagte ich schon das die Suchfunktion scheiße ist :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Mai 2002, 18:19

@Khelle
Bitte verwechsle ICMs Stil nicht mit meinem Stil ;)!
Ich wär dir sehr verbunden.......

woody
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Mai 2002, 18:20

das hat einzig und allein den grund um doppelpostings zu verhindern, indem man ausversehen 2x auf den absenden-knopf klickt.

rh: mysql, jup

khele die suche is schenial, was gibts denn da auszusetzen??:confused:
da is die sperre in der Tat um eine Datenbanküberlastung vorzubeugen, da so eine Suche durch 250.000 Postings doch ziemlich heftig ist (sonst könnte man durch ein suchabfragen-flooding den Server ausbremsen bzw. ganz abschießen).


Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Mai 2002, 18:46

@Gorgo
Irgendwie scheint es aber trotzdem die Doppelposting nicht
so ganz zu verhindern ;)!

Soll ich mal zeigen? :D

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Mai 2002, 18:58

@Gorgo: ENtweder gibts keine Beiträge, in denen das gesuchte Wort steht, oder ich bin zu dämlich zum Suchen oder die Suchfunktion ist...kompliziert :D

Und es gibt wohl genug Doppelpostings, obwohls beim mir manchmal auch 20sec lädt bevor er bestätigt, das das Posting raus ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Mai 2002, 19:03

@Gorgo: ENtweder gibts keine Beiträge, in denen das gesuchte Wort steht, oder ich bin zu dämlich zum Suchen
.... ich würde auf ... letzteres tippen :D

wenn du nach "Kochrezepte Ozeloteintopf" suchst find ich das auch nich sooo verwunderlich, wenn du nix findest ;)

wenn du nach 25s nochma auf abschicken klickst kommt ein doppelpost ... kla ... hat ja auch keiner was anderes behauptet :) .... aber derjenige der das macht is schlicht und einfach ..... dooooof ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Mai 2002, 19:11

Ne, doof bin ich nicht.......:razz:

woody
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Mai 2002, 21:28

Original geschrieben von Pitstop
das es immer wieder leute gibt, die diese entdecken...:confused:
ich meine, von angel und ypsilon...da erwartet man das...aber von nem 'noob' ?


Wieso erwartet man das den von mir?
Hä?
Erklär mir das mal!


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Mai 2002, 22:01

Jetzt tust du Y aber unrecht, er hat sich ja in letzter Zeit gebesser (im Gegensatz zu ICM, das ist der Härtefall, für den müssen wir bald mal andere Saiten aufziehen ;D)

@Gorgo: Neee, eigentlich hatte ich "Hossa, Fiesta Mexikana Ozelotschnitzel mit Chilli" gesucht, aber macht ja nichts ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 15 Mai 2002, 07:22

hey yps das war doch sogar nen kompliment...
ausserdem hattest du schonmal irgendwo gepostet. dass dir diese meldung bekannt sei....auf wunsch kann ich dir diesen post auch mit der wunderbaren, einzigartigen, zauberhaften und fehlerfrei funktionierenden suchmaschine des forums suchen und verlinken :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Mai 2002, 13:11

@Khelle
ICM hab ich lange nicht mehr hier gesehen...! Manchmal
zeigt er sich hier zwar noch, postet aber nicht mehr total
extrem, wie vor einem halben Jahr ;)!

woody
Happy New Year :sleep:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 15 Mai 2002, 16:11

Original geschrieben von woody
@Khelle
ICM hab ich lange nicht mehr hier gesehen...! Manchmal
zeigt er sich hier zwar noch, postet aber nicht mehr total
extrem, wie vor einem halben Jahr ;)!

woody
Das könnte natürlich auch daran liegen, dass unser lieber ICM diese Woche in Bella Italia verbringt ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Mai 2002, 16:20

Ach echt??? Was macht er denn im schönen Italien???
Klassenreise?????????????????

woody
Happy New Year :sleep:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 15 Mai 2002, 18:40

Soweit ich weiss, ja... Kannst ja mal in den Savegame-Thread schauen, da hat er sich abgemeldet.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Mai 2002, 20:42

*lol*, da guck ich sicher nicht rein....so voll der ist ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Mai 2002, 21:56

Khelbun, sowas von dir über mich zu hören ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. :D


Pitstop, ich weiss, dass ich das schon geschrieben habe, aber ich wollte wissen, warum man sowas von mir erwartet.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Mai 2002, 22:22

Weil deine Vergangenheitsbewältigung noch nicht abgeschlossen ist und die Herrschaften, aufgrund labiler Verhaltensweisen, mit einem Rückfall rechnen?! ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Mai 2002, 22:29

Labile Verhaltensweisen?

Ich?
Wann denn?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Mai 2002, 22:36

Woher soll ich das Wissen, meiner einer hat schon geringere Gründe gefunden um Einläufe zu setzen ;)


Kar*don'ttakeitserious*Nickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Mai 2002, 11:25

Soweit ich weiss ist er in venedig auf klassenreise - tauben füttern.
Interessiert zwar keinen, aber wenn schon gefragt wird...
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Mai 2002, 12:23

*lol*.....Tauben füttern?
Na, wenn ihm das Spaß macht :D

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten