Werbung

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Werbung

Beitrag von woody » 30 Apr 2002, 16:05

Hallo?!

Sacht mal, was soll denn diese dumme Kasion Werbung immer?
Ist die zur Abschreckung angebracht worden oder wieso kommt
die bei jedem neuen laden der Seite im forumbereich????
Mich nervt das total......zudem hat es heute erst bei mir
damit angefangen! :evil:

Also bitte schnellmöglichst dagegen etwas unternehmen ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 30 Apr 2002, 16:09

die werbung kommt von gamigo. da kann hier keiner was gegen machen. am besten is die holst dir popup stopper. ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 30 Apr 2002, 16:21

am besten überweist du 10.000 € an gamigo....schon haste die seite für eine woche werbefrei oder so. ;)

aber mal ernsthaft:
stell dich net so an. hier zahlt schliesslich keiner was für den webspace, die datenbank oder den traffic. da wirst du ja wohl mal ein popup verkraften.

klar ist das nervig, aber nun wirklich kein weltuntergang.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 30 Apr 2002, 16:57

1. Ist das (laut Gamigo) ein sogenanntes Pop-Under, und zweitens solltest du dich wirklich nicht so anstellen, sondern froh sein, das Gamigo den Server bereit stellt, denn das ist in der heutigen Zeit auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 30 Apr 2002, 19:02

Die Werbung war ja ne Zeitlang weg, zum Glück.
Wenn's dich so stört nimm dir Opera, da kannst einstellen das Webseiten keine Fenster öffnen dürfen, dann hat sich dein Problem auch gelöst.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Apr 2002, 20:27

Wahnsinn, auf einmal kommt keine neue Werbung mehr, wenn
ich einen Beitrag abgeschickt habe oder wenn ich wieder in
ein anderes forum klicke......:eek:

Okay, okay, ich bin ja schon ruhig. Sorry, dass ich so einen
blöden Thread aufgemacht habe...ich hoffe, ihr vergebt mir! ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 30 Apr 2002, 20:46

Naja woody wir überlegens uns. *axt erstmal beiseite legt* :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 30 Apr 2002, 23:41

Hääää? :eek:
Was für Werbung denn? :razz:

Emrep

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 30 Apr 2002, 23:55

die Kasino-Werbung, die einmal 100 Mal :D kommt, das andere Mal überhaupt nich'

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 01 Mai 2002, 00:01

*Monatslohnrausholunddamitwedel*

Na wo isses denn, das Kasino? :crazy:

Emrep

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Mai 2002, 04:34

Hab grad festgestellt das die Seite nit ma komplett angezeigt wird, da könntens sich auch ganz sparen.


KarhalbherzigerbestechungsversuchNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Mai 2002, 15:31

OH! Manchmal isses da, manchmal nit, manchmal dreifach und manchmal under manchmal up... für was hat's den oben rechts dieses kleine X ?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Mai 2002, 17:10

Ich weiss es auch nicht. Ich habs jetzt ewig nimmer gehabt, manchmal kommt sie bis zu 4 Fenster oft....
Wegklicken hilft da meistens nichts, da hilft nur brav mit alt+tab wechseln.
Stören tut sie mich aber nicht viel.
Die eine mit dem Rennauto fand ich scheiße, vor allem wenn nebenbei musik läuft!
funky cold meduna!
Chumpesa

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 13 Okt 2002, 00:51

Mal ne Frage, ist Gamigo jetzt vollkommen :weirdo: , inzwischen schalten die schon Sexwerbung in den Bannern hier und das sind keine Playboybildchen
das Altersprofil einiger Mitglieder ist damit nicht unbedingt vereinbar, kein Wunder das bei einigen die Kindersicherung anspringt

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Okt 2002, 01:12

pop den pop up!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Okt 2002, 13:16

Original geschrieben von Ralf
Hallo Leute,

Wir haben hier einen Erotikbannerdeal (FSK 16) den wir gerne über das komplette Netzwerk laufen lassen würden. Laufen würden die banner zu Zeiten wo das jüngere Publikum wohl eh schon im Bett sein sollte... heisst zwischen 24:00 und 6:00 Uhr.

Es würde mich sehr freuen wenn ich es mit euch hinbekäme das wir die Sache kooperativ durchziehen können und nicht wieder wildeste Diskussionen aufkämen deswegen. Wie Ihr ja alle wisst wird das Netzwerk mit den Werbeeinnahmen finanziert und manchmal muss man in Zeiten wo es dem Werbemarkt eh nicht sehr gut geht auch Sachen bewerben die nicht immer unbedingt zum Thema passen... Aber Sex und Games das passt ja eigentlich:-)

Also Freunde wäre wirklich schön wenn wir das durchziehen könnten...

Danke schonmal im voraus.

Ralf
(Ralf ist bei gamigo fürs marketing zuständig)

nunja .. natürlich wirkt irgendwie jegliche Art von sexwerbung unprofessionell, aber wenn ich sehe das heutzutage schon gmx am hellichten Tage die ganze Seite mit Erotik-bannern zupflastert, relativiert sich das auch wieder etwas ...
und solange es in dem besagten rahmen ( fsk16; 24:00 - 06:00 ) bleibt geht es doch eigentlich noch ... zumindest ist es kein nerviges popup :)


Gorgonzola
P.S.: übrigens hab ich selbst nach 2400 noch kein solchen banner gesehen, falls du mal wieder drüber stolperst, schick mir mal plz nen screenshot davon.
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Okt 2002, 13:26

Original geschrieben von Gorgonzola
P.S.: übrigens hab ich selbst nach 2400 noch kein solchen banner gesehen, falls du mal wieder drüber stolperst, schick mir mal plz nen screenshot davon.
Notgeil, wa? :D

Lumpi:wave:nator
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Okt 2002, 13:54

ich wußte das jetzt sowas kommt ;)

neeein .. natürlich nich .. den link aus dem banner kann er ja dir schicken ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Okt 2002, 16:54

Wir sollten nen Forumsnachtclub gründen: Bannerspannen inklusive :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Okt 2002, 17:11

pop pop pope di pop
pop pop pope di pop
pop pop pope di pop

:D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 15 Okt 2002, 09:56

So ,Gorgo ,hier ist dein Sex-Banner.
Ok, man sieht nicht wirklich was und ich weiß auch nicht genau ,ob er sich noch ändert oder so,ka halt.

Bild

/edit : Zeit vergessen und noch so nen bisschen geändert.
Bild
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Okt 2002, 17:26

Ähhhhh, wie langweilig :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Okt 2002, 17:34

ich will da schon was sehen!!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 15 Okt 2002, 19:01

Tja ,tut mir leid Jungs ,ich hatte mir auch mehr erwartet.
Und dafür bin ich 2 Tage lang von 0-6 Uhr aufgeblieben :D :D.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Okt 2002, 19:36

Das riecht nach Skaaandal !!

Die Betrüger sollten zur rechenschaft gezogen werden.... steinigung for all free :D

und dann ab zum Ralf !!


NITichwillrichtigenpornosehen;)hihihiRAT

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Okt 2002, 21:08

Original geschrieben von Dactylartha

Und dafür bin ich 2 Tage lang von 0-6 Uhr aufgeblieben :D :D.
Muahahaha *rofl* :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Okt 2002, 00:56

So ,ich hab meine nächtlichen Studien mal etwas weitergetrieben :D.
Also ,das Banner verändert sich mit jedem neuladen und es gibt nicht nur Bildchen ;).
Bild

Und von wegen FSK 16 .... :D
Bild

Uhrzeit war so alles die letzten paar Minuten, also wenigstens das wird eingehalten ;).


/edit: Meine Befürchtung ist eingetreten :D. Mein Beitrag da oben ist jetzt etwas geändert ,da ich die Bilder vielleicht doch nicht nur unbenannt1-3 oder so hätte nennen sollen.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und editiert oben den zweiten img tag raus.
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Okt 2002, 18:15

wo bleiben die titten?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Okt 2002, 02:56

ICM rüberschieb


ICH FÜHL MICH BELÄSTICHT *lol*

MFG.....

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Okt 2002, 00:26

Inzwischen wird auch ganzseitige Werbung eingeblendet(keine Sexwerbung, also kein Grund abends wach zu bleiben ;) ), nervt schon nen wenig wenn das alle paar Seiten auftaucht.
Dateianhänge
wärbung.jpg
wärbung.jpg (35.52 KiB) 32951 mal betrachtet
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Okt 2002, 01:06

Original geschrieben von Nitrat
ICM rüberschieb


ICH FÜHL MICH BELÄSTICHT *lol*

MFG.....

ui ui ui !
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Okt 2002, 12:25

@Pinky
Stimmt....hat ich auch einmal, das nervt!!!!!

woody
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Okt 2002, 13:25

Wieso bekommst du das nur einmal, hatte das mehrmals hintereinander.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Okt 2002, 14:27

Das hatte ich bisher zum Glück noch nicht.
Sowas ist nämlich richtig nervig, dann müsste ich wohl doch mal wieder opera installierne :(.
Power to the Meeple!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Okt 2002, 17:07

Original geschrieben von PinkRabbit
Wieso bekommst du das nur einmal, hatte das mehrmals hintereinander.
Vielleicht liegts am Geschlecht? :D ;D

woody
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Okt 2002, 20:18

Deine Witze werden auch immer flacher.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Okt 2002, 20:32

Ausgerechnet von dem Typen, der keinen Humor besitzt.....:dozey:

woody
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Okt 2002, 20:36

Woody,...ach vergiss es.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Okt 2002, 20:41

*lol*...hatte gehofft, dass du wieder mit so einer Diskussion anfängst,
dass du ja Humor besäßest aber doch zu faul seist, hinter jeder Zeile
ein Grinse-Smilie zu setzten...

Jaja, das Thema hatten wir schon tausendfach durchgekaut und jedes-
mal kamen wir zu keinem befriedigendem Ergebnis...

:D

woody
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Okt 2002, 20:54

Mein Humor hält sich heute äusserst stark in Grenzen.

Also leg es heute nicht darauf an.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Okt 2002, 21:06

uuuhhhh... vielleicht schlägt er dich sonst :angst:


icecoldM*:razz:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

ui

Beitrag von insert_name » 20 Okt 2002, 21:09

.
Power to the Meeple!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Okt 2002, 13:39

Zeit eien Fight-Club aufzumachen :D

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 21 Okt 2002, 14:10

:evil:Würde gern mal wissen warum DAS ANACRON ONLINE BILD
auf jedem Link sitzt,das Nervt mich voll,manchmal komm ich überhaupt nicht rein.Erst wenn ich Cookies zulasse gehts.Ich finde das echt STÖREND.Ich kann so eine Werbung ums verrecken nicht haben,die so Aufdringlich ist.Ich hab da gar keine Alternative.Oder?
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 21 Okt 2002, 14:41

Original geschrieben von Ypsilon83
Mein Humor hält sich heute äusserst stark in Grenzen.

Also leg es heute nicht darauf an.


Y
*lol*...tut er das nicht immer :D

woichlachmichwegody
Happy New Year :sleep:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 22 Okt 2002, 18:50

Kann es sein, daß ich KEINE Werbung habe, weil ich mich weigere dieses Makromediaflashdingsbums zu akzeptieren? ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 22 Okt 2002, 22:04

wenn du dieses eine cookie akzeptiert hast, kommt die Werbeseite nur einmal pro Woche. Ohne cookies kommte sie einmal pro Session (bis browserneustart)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 23 Okt 2002, 15:18

mmh Ich weiß überhaupt nicht was das soll,wenn es wenigstens ein Strategie Game wäre,ok,aber ein ORPG
gehört nicht auf JA-Link´s.Oder?
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 23 Okt 2002, 16:49

aber auf gamigo.....findest du wohl bei jedem forum, was hier unter
gamigo registriert ist...

woody
Happy New Year :sleep:

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Gamigo Anarchos online:

Beitrag von MAP-MASTER » 25 Okt 2002, 01:26

Hm, mußte mich auch erst am neuen Türsteher vorbeischleichen (@Gorg: bin zwar nicht einen Kopf größer, aber mindestens 4 Köpfe breiter, lol ;) ).

Habe eigentlich nix gegen Werbung, aber irgendwie nervt das, was sich die Gamigos da ausgedacht haben. Die Seite soll wohl alle 5 Sekunden weiterleiten oder so - nur leider tut sie das bei mir immer auf sich selbst :dozey:

Muß Cookies anschalten, ansonsten geht da jarnüscht - is das bei euch auch so (oder is die Netscape-Fraktion wieder angeschisssen)??

Wär nett, wenn man da was ändern könnte ("Kekse machen dick!"). Ansonsten vielleicht mal die Beschwerdeemailaddy rüberreichen - thx!



[Edit] (ich quote das mal lieber nich):

Anal Show - versaute Luder von hinten:

- Ute wird von hinten gefickt
- Dings & Bumms spielen mit dem Dildo...
oder so ähnlich :dozey:

Bei der Gelegenheit könnte man mal die aktuellen Werbebanner auf ihre Jugendtauglichkeit überprüfen... *nochmal > :dozey: *

Antworten