Frage zum Einloggen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Parcival
Kopfgeldjäger
Beiträge: 144
Registriert: 17 Apr 2002, 17:45

Frage zum Einloggen

Beitrag von Parcival » 26 Apr 2002, 11:13

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen ob das Einloggen in das Forum PC gebunden ist. Mein Problem: Als ich mich nach dem Registrieren das erste mal eingeloggt habe tat ich das von einem Rechner auf meiner Arbeit... hat auch tadellos funktioniert. Später wollte ich den Link von der E-Mail auch bei mir Zuhause einrichten und bekam dort aber immer nur eine Fehlermeldung mit E-Mail addresse unbekannt oder so ähnlich. Meine Frage nun hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen???Würde mich über eine Antwort freuen

P.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Apr 2002, 11:30

Klar kann man sich von verschiedenen Rechner einloggen.

Geh doch einfach über die Basis ins Forum (von zu hause) da brauchste den Link nich per Mail verschicken.
Brauchst dann halt nur Nick und Passwort eingeben.
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 26 Apr 2002, 16:12

häh??? :confused: irgendwie verwirrst du mich ...

auf http://ja-forum.gamigo.de/index.php gibst du unten dein usernamen und passwort ein und fertig .. wieso sollte das pc-gebunden sein (wir sind hier doch kein winXP ;))



Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten