Beiträge posten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Sluggo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 34
Registriert: 13 Apr 2002, 18:20

Beiträge posten

Beitrag von Sluggo » 20 Apr 2002, 16:23

trotz registrierung im Formum kann ich außer in diesem in keinem anderen bereich posten, woran liegt das, muss ich da irgendwie etwas freischalten ???

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 20 Apr 2002, 18:24

Müsste eigentlich gehen? Ich sieht alles normal aus. Also musst du auf en Admin-Post warten :D ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 20 Apr 2002, 19:43

Du musst eine Mail gekriegt haben, in der ein Link war. Da draufklicken, Code und Name eingeben und dann müsste es gehn.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 20 Apr 2002, 20:20

Aber er postet hier doch mit seinem Nick und NICHT als Anonymious? Weil, er hat ja 1 Beitrag...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Apr 2002, 23:19

Dieses Forum is ja auch immer offen.
Der Name existiert ja schon, aber er hat nur noch keine Posting-Rechte für die anderen Foren.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 21 Apr 2002, 00:03

jup
.. ich hab mal das gepinnte Topic angepaßt .. das scheint irgendwie echt ein Problem zu sein, vielleicht sollte da nach der email-änderung noch ein dicker, fetter, rot blickender Hinweis hin ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 21 Apr 2002, 12:39

Jetzt darf ich auch warten.....argh!!!!!!!!!

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten