E-Mail Adresse für Lebenslauf?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

E-Mail Adresse für Lebenslauf?

Beitrag von Graf TIGER » 19 Apr 2002, 12:16

Ich hab meinen Lebenslauf von Haywire schon dreimal an Barlmoro@Jaggedalliance2.de geschickt, aber weder Antwort noch sonst etwas bekommen.
Stimmt diese Adresse nicht mehr, oder muss ich s an ne andere schicken?
Bei den Lebensläufen unten dran steht jedenfalls, man solls an diese schicken!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 19 Apr 2002, 12:34

Ist Barl nicht gerade abwesend? Für längere Zeit?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 19 Apr 2002, 12:37

Hab ich auch gehört, aber da steht trotzdem DIESE E-Mail Adresse :(!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 19 Apr 2002, 13:05

Barlmoro is noch abwesend.
Also kann er dir auch nicht antworten.

Also musst du es an Gorgonzola schicken.
gorgonzola@gmx.net

Hm, hast du schon was auf der Basis veröffentlicht?
Wie wärs mit dem Gewinnspiel?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 19 Apr 2002, 15:44

Am besten gleich immer an Gorgo......der befindet sich fast
jeden Tag im Forum und ist in solchen Sachen sehr schnell.....da
muss man ihn mal loben :D ;)!

woody
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 19 Apr 2002, 16:42

genau! das muß jetzt mal gesagt werden ;)


Gor"undwehejemanderwähntjetztdenhirsekeks"gonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 19 Apr 2002, 17:10

Hirseke.........ne, lieber doch nicht :D :razz:

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 19 Apr 2002, 17:56

Nein danke, kein appetit ;)

Übirgens: Was macht den Barl eigentlich? Dabei war er doch gerade erst aus Südamerika zurückgekommen, und schon ist er wieder weg :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Apr 2002, 18:11

Er war vorhin kurz im Forum, stand jedenfalls im 'Who is online' Fenster.
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 19 Apr 2002, 19:33

Barl hat mir jetzt ne warstory weitergeleitet .. ich glaub aber nich das das deine ist, schicks mir trotzdem nochma ....

was aber nix daran ändert das ich im Moment weder Office noch Dreamweaver installiert hab (mal wieder win neuinstalliert) und noch 2 andere Warstories hier rumliegen hab und sich so das ganze noch etwas hinziehen könnte...
aber ich denke mal am Wochenende könnte es ein update geben (Forum und Basis ) :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Apr 2002, 19:38

fleißiger Gorgo! :k: :D
Original geschrieben von Gorgonzola
am Wochenende könnte es ein update geben (Forum und Basis )
ein smilie? :)
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 19 Apr 2002, 19:42

Ein Update :)

Hmmm, ich hoffe mal das das update nicht den dämlichen Smilie betrifft, für den wäre der Ausdruck "Update" etwas überzogen :D

Aber was zum Geier kann es auf der Basis für ein Update geben :confused:

Best of Forum? Neues vom VdM? Hat sich George Bush schon wieder an einer Salzbretzel verschluckt?

Tja, so viele Fragen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Apr 2002, 19:55

Tja, ich weiss auch nicht...
Vielleicht tatsächlich der Smilie?
Oder ein neuer Look?
Oder ein ****?
Das könnte es sein :D
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 19 Apr 2002, 20:01

Ein ***** :D

Hmm, was soll denn an einem ***** so besonders sein :confused: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 19 Apr 2002, 20:22

Neinnein, ein "****", nicht "*****". Ist wohl am wahrscheinlichsten. ;) :D

[EDIT]:Ups.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 19 Apr 2002, 20:46

Argh, verdammt mir fällt das Wort nicht ein, ich kenne nur ***** und ********* :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Apr 2002, 21:38

Es ist keine Stadt und auch keine verhasste Person, das kann ich jetzt schon sagen.
Ich habe nur ne vermutung, und die bleibt erstmal geheim bis gorgo das update hat :)
funky cold meduna!
Chumpesa

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

*spekulier*

Beitrag von derLumpi » 19 Apr 2002, 21:46

:confused: Neues Logo :confused:
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 19 Apr 2002, 21:55

Ein neues Logo könnten wir echt gut gebrauchen :)!


@khelle
ich frag mich, wie man diesen Smilie dämlich finden kann?
Insbesondere, da er etwas mit unserer Kultur zu tun hat.....ist
ja das gleiche, als würdest du gleich unsere Kultur beleidigen ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 19 Apr 2002, 23:52

Original geschrieben von Gorgonzola
Barl hat mir jetzt ne warstory weitergeleitet .. ich glaub aber nich das das deine ist, schicks mir trotzdem nochma ....

was aber nix daran ändert das ich im Moment weder Office noch Dreamweaver installiert hab (mal wieder win neuinstalliert) und noch 2 andere Warstories hier rumliegen hab und sich so das ganze noch etwas hinziehen könnte...
aber ich denke mal am Wochenende könnte es ein update geben (Forum und Basis ) :)


Gorgonzola

hör auf zu jammern :P
ausserdem haste noch chefkritisieren und freischaffende_künstler_niedermachen vergessen ;)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2121
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 20 Apr 2002, 00:00

schicks einfach mir tiger ich hab schon lange keine mail mehr gelöscht ohne sie vorher zu lesen und das wäre doch mal wieder ein anlaß :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Apr 2002, 07:46

@Tempest
Du Glücklicher! Ich bekomme jeden Tag mindestens 5 Spam-emails
von einer Cracker Crew, die meint, endlich irgendso eine
Hardcore - Software geknackt zu haben. Zwar blockiere ich den
Absender immer, aber es kommen immer unter neuen Absendern
die gleichen Mails mit dem gleichen Inhalt.......das nervt :mad:

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 21 Apr 2002, 14:20

Kann es sein, dass du diese e-mail addy mal im ICQ angegeben hast?
das hatein kumpel von mir gemacht und bekommt jetzt so 90 Mails am tag, von denen 89 im Papierkorb landen....
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 21 Apr 2002, 15:53

@Chumpel
Ja leider.....irgendwie war ich total dumm.....deswegen hab
ich mir jetzt eine neue angelegt (pourkian@gmx.de) und kann
nicht mehr im Forum schreiben, ausser in diesem weil ich noch
auf diese dumme Bestätigungsmail warten muss :evil:

Die mail Adresse habe ich bei ICQ wieder rausgenommen!!!

woody
Happy New Year :sleep:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 26 Apr 2002, 13:22

OK, werds dir gleich mal schicken, Gorgo!

Antworten