Unverantwortlich

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Unverantwortlich

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2002, 20:36

Hallo liebes Moderat :D

Ihr solltet euch vielleicht, bevor ihr nächstes mal irgendwelche JA-Aprilscherze macht, darüber im klaren sein, das es auch Fans außerhalb von Basis und Forum gibt. Wie dieser Thread hier eindrucksvoll beweist (braucht nur Seite 3 zu lesen), haben die Nicht-Basis Fans da draußen überhaupt keine Peilung was abgeht, da allein schon die Hälfte denkt, das JA3 von Innonics in 3D entwickelt wird. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft einen Haufen Leute zu verarschen, die irgendwann mal leicht enttäuscht sein werden, wenn sie merken, das es JA3 zumindest vorerst nicht geben wird ;)

P.S. Achtet mal auf den Stümper, der meint das "Deidranna Lives ein eher kleiner Mod im Gegensatz zum MacMod sei" ;)

Naja, zumindest kennt der Großteil die Basis :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 20:45

tststs... tja... wer hat dir bloß diese Info verschafft Khelle... :uhoh:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Apr 2002, 20:58

muahahahahahahahahahhahahahahahah :summer:



Gorgonzola
Admin der Herzen

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 06 Apr 2002, 20:58

Über JA3 macht man keine Witze!!!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2002, 21:06

@icm: ich weiß nicht was du meinst? Da ich fast täglich im GameStar Forum surfe, habe ich den Thread heute bemerkt, da er recht weit oben war.

@Gorgo: Du solltest hier nicht rum muahen sondern deinen Job lieber etwas erstner nehmen. Naja geil isses trotzdem ;) :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 21:19

Und was soll man jetzt tun? Einen Offiziellen schicken der denen sagt, dass es ein Aprilscherz war?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 21:23

ICh bin sowieso dafür einen neuen Aussenposten aufzubauen! Wann wird das Projekt eigentlcih mal in Angriff genommen?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 06 Apr 2002, 21:28

*lol*......ist doch witzig :D!

@Darkhunter
Ach was, wir haben doch unseren Spaß :D

woody
Happy New Year :sleep:

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Apr 2002, 22:07

Vielleicht sollte man in der News-Meldung mal offiziell richtigstellen, dass es sich um einen Scherz handelt.
Wie der Beitrag im Gamestar-Forum zeigt, gibt es wohl diverse Leute, die über die Hintergründe mit Innonics nicht bescheid wissen, und die Meldung glauben. Sogar hier sind ja einige draufreingefallen. Insbesondere Leute, die die Basis nur unregelmässig besuchen, werden wohl kaum auf das Datum achten, da der 1. April schon eine zeitlang vorbei ist.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Apr 2002, 22:38

Schon lustig anzusehen, aber die richtigen fans kommen hier in das forum :)
Es reicht denke ich, wenn wir dort mal schreiben, dass es uns gibt und wenn wer JA2 näher kennen lernen will zu uns soll.
Ich hoffe aber, es kommt dann keine flut infantiler deppen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 22:47

Hmm, ob das so gut wäre die hierzuhaben? :dozey: Es gibt zwar welche von uns da drüben, aber das ist JA wieder was anderes :D .

Ich wäre dafür, da mal klar Schiff zu machen, bei denen

PS:Noch besser:Wir schicken ihnen Angel! (nichts gegen dich, Angel)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Apr 2002, 08:21

@Darkhunter
Wenn du dort vertreten bist, dann mach du doch die Meldung,
dass es sich hier nur um einen Aprilscherz gehandelt hat....
schreib auch noch, dass sie ihre Augen besser hätten aufmachen
sollen und sich vielleicht auch mal die Comments dazu durch
lesen sollten.......;)!

War nur so ein Gedanke :D

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 07 Apr 2002, 10:55

Dann muss ich mich noch kurz registrieren. Aber ok, scheint ja ganz witzig da zu sein :D .

[EDIT]Nee, doch nicht, einen Darkhunter gibts schon und bei [TG]Darkhunter kommt nur, dass ein vorhandenes Profil nicht überschrieben werden kann. Muss das halt Dan oder Eggmann machen.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Apr 2002, 11:54

Ja, ja.....schön die Arbeit auf andere verteilen ;) :D!

woody
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Apr 2002, 21:09

Original geschrieben von Chumpesa
Schon lustig anzusehen, aber die richtigen fans kommen hier in das forum :)
Es reicht denke ich, wenn wir dort mal schreiben, dass es uns gibt und wenn wer JA2 näher kennen lernen will zu uns soll.
Ich hoffe aber, es kommt dann keine flut infantiler deppen.
Umso schneller haben wir die 3000 Usermarke geknackt und die Erziehungsmaßnahmen des Moderats werden sie auch ganz schnell kennenlernen falls sie sich net benehmen können. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 07 Apr 2002, 21:44

hihi, hätte nicht gedacht, daß es überhaupt einer glaubt *lol*

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 07 Apr 2002, 23:00

Ich lach mir einen Ast weg! Wer am 1. April nicht auf das Datum achtet, ist selber schuld.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Apr 2002, 13:27

Hi Sinclair.....lässt dich auch mal wieder in den öffentlichen Foren
blicken? ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 09 Apr 2002, 00:00

Ähm, naja, ich hatte gestern Probs, auf das Board drauf zu kommen und da hab ich halt mal hier reingeschaut um zu sehen, ob ich der einzige bin. :) Das Thema "Innonics" bzw. "Rechte an JA" war gerade Thema im VdM, und da hat mich die Meldung auf der Basis besonders interessiert; aber nach 5 sec. Freuen über die vermeintliche frohe Botschaft hat der kritische Verstand sich eingeschaltet und dann war sofort klar, was Sache ist (-> Aprilscherz). Leider! Ich möchte ja nur zu gerne wissen, was heute die Rechte an der JA-Reihe kosten sollen.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Apr 2002, 00:39

Das gleiche wie vorher, ein 7 stelliger betrag. Solche
"angebote" von Firmen, sinken nicht, es ist so wie bei
den Benzinpreisen, die bleiben halt immer teuer :mad:

Wäre aber lustig sich mal dort zu registrieren um denen
das blaue vom himmel zu erzählen, das wir ein JA4 proggern
was Multiplayer hat und x tausende von Editoren ..... :crazy: :azzangel:


MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 09 Apr 2002, 11:05

Denen kannste auch erzählen im Himmel sit Jahrmarkt, die würden das für bare Münze nehmen ;)

aber mal ehrlich, ist schon lustig anzusehen wie wenig Ahnung die im Prnizip über da SPiel haben, obwohl es auch alles Fans sind. Vor allem kennt da kaum einer die unzähligen Mods etc :(
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Apr 2002, 14:58

Ein par kennen glücklicherweise die Basis......sonst wär´s
wirklich katastrophfahl...(schreibt man das so?)

woody
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 09 Apr 2002, 16:03

Ich bin dafür, das sich ein paar Leute absprechen und dann gemeinsam ins GS Forum einfallen und da gehörig auf den Putz Hauen. so ungefähr 15 Leute die das Totale Caos ( :P @Kelle ) verbreiten.

Schmauch

[ich hab jetzt den 1.05 Patch oben kann ich den 1 bzw2 gleich drüber installieren
Noch Fragen ? :D was sich die Leutz so alles denken]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 09 Apr 2002, 16:59

Ich wollt mich sowieso mal anmelden. Ich lese da schon seit einem halben Jahr jeden Tag mit, aber bis zur Anmeldung habe ichs noch nicht geschafft.

Meint ihr das es sinnvoll wäre dort einen Thread zu eröffnen, der die zu uns ins FOrum führt, damit die mal wissen was abgeht?

Sagen wir's so: Spätestens zum erscheinen von UC oder B2B (vielleicht kommts ja wieder in den GameStar News, DL wurde dort auch angekündigt) sollten wir dort etwas Werbung machen, da es doch ziemlich viele Fans da drüben gibt :)

@Schmauch: Klappe, oder du wirst als lebendes Schutzschild gegen die empörten GSPB User gehalten, falls unser Handstreich misslingen sollte :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Apr 2002, 18:24

:bounce: Aussenposten :bounce: :k:


:crazy:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Apr 2002, 18:30

@ICM
Aussenposten :crazy:

@Khelle
Jo, wir sollten mal ein Topic aufmachen, indem wir schreiben,
was für Mods unter anderem alles rauskommen und einen
link auf die Basis verweisen genauso wie auf das Forum hier,
damit die Moderatoren von dem Forum auch mal wind davon
bekommen und somit könnte die Garantie auch gröößer sein,
dass es wirklich in der Zeitschrift abgedruckt wird (die Mods).

woody
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Apr 2002, 18:54

Original geschrieben von Khelbun
@Gorgo: Du solltest hier nicht rum muahen sondern deinen Job lieber etwas erstner nehmen. Naja geil isses trotzdem ;) :D
Da kann ich Khelle nur zustimmen! :D:erdbeerteechug:
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Apr 2002, 20:27

Gute Idee, das bringt neue User und interessante Fragen, solche die's sonst net oft gibt, weil die Fans drüben fast gar keine Ahnung haben ;)


KarchaoscliqueNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 09 Apr 2002, 20:35

Oder wir locken sie mit Hilfe eines plüschigen Pelztieres an :D

Mal schaun, hoffentlich kicken die einen bei der vielen Werbung dann nicht. Alternativ könnten wir auch wen nehmen, der schon länger dort ist, wie z.B. Dan oder Thor Kaufman (es gibt dort einen der genauso heißt, ob das unser Thor ist :confused:).
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Apr 2002, 20:38

Oh ja genau, wir könnten sagen das PinkRabbit nen neuer Mod für Ja is ;)
Immerhin haben sie Erfahrung mit nicht existenten Fortsetzungen wie "Battle ISle4" für JA2 :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Apr 2002, 20:48

@Pinky
Im ernst? Die behaupten, so einen Mod gibt e??? *lol*

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 10 Apr 2002, 00:03

Natürlich, man muss ein rosanes Karnickel finden, was jeden Tag seine Postition in Arulco wechselt. Das nenn ich mal herausfordernd :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 10 Apr 2002, 11:15

@Woody

Ja, allerdings nennen sie es nicht MOD, sondern den Offiziellen Nachfolger für JA2, zwar nihct der 3te Teil aber so ne Überbrückungssache wie UB :D

@Khelle

Gute Idee, überbring du ihnen die freudige Nachricht und vergiss net zu erwähnen das dieses Rosa Karnickel für Deidranna die Position der Söldner ausspioniert. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 10 Apr 2002, 11:45

*lol*

Gebt mal http://www.jaggedalliance3.de ein und schaut wohin euch das führt ;)

Expansion sag ich nur :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Apr 2002, 13:33

Wow, ist das nicht unsere Basis :D ;)?

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Apr 2002, 15:24

Jup und einmal darfst du raten wer @jaggedalliance3.de Mailadressen hat. :D

mfg

Karotfüralleeventualitätenistvorgesorgtte

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 10 Apr 2002, 16:42

*LOL* :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Apr 2002, 16:47

@Karotte
Du auf jeden Fall nicht...bei dir steht @jaggedalliance2.de
wer dann???

woody
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Apr 2002, 17:08

woody .. schick halt ma ne mail an karotte@jaggedalliance3.de ... wirst schon sehen ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 10 Apr 2002, 19:56

Sagt mal, wann habt ihr euch die denn gesichert? Gleich mit dem Erscheinen von JA2, oder erst vor kurzem :confused:

Und hat der Hersteller kein Recht auf den Domainnamen?

KhelFragenüberFragenbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Apr 2002, 20:51

@Gorgo
Schon die mail erhalten? :D ;)
Aber wieso habt ihr diese mail Adresse nicht in euer Profil
gespeichert?

Man sollte die addy mal ins GSForum kopieren....;)

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Apr 2002, 21:15

Die Hersteller haben keine Rechte auf die Domains, du könntest dir im Prinzip z.B. http://www.Siemens.de holen wenns das noch nicht gibt, nur ist es üblich dass die Firmen Privatpersonen verklagen, die die Domains haben. Die JA2-Basis war schon immer unter http://www.jaggedalliance2.de zu finden, Sirtech oder Topware hat auch nichts dagegen gesagt. In der Spieleszene sind solche gut gemachten und hoch frequentierten Fan-HPs eben gern gesehen und die Publisher gehen eher selten gegen die vor wengen der Domainnamen.

mfg

Karotwerzuerstkommtmaltzuerstte

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 11 Apr 2002, 13:35

So jetzt gibts im GS Forum noch einen Schmauch, hat sich anscheinend erst kürzlich registriert. Scheint aber ein extrem schlaues Kerlchen zu sein ;D

Schm,auch
:P

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Apr 2002, 13:48

Oh nein, wir sind verloren :D

Was soll denn das für eine Repräsentation sein, wenn uns Schmauch dort vertritt :crazy: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 11 Apr 2002, 14:04

vertritt du uns doch, dann kommen höchstens Kathloiken :P

Sch :crazy: mauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Apr 2002, 14:21

Was, dann muss ich ja doch noch in die Kirche eintreten und mich taufen lassen :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 11 Apr 2002, 14:26

Nein aber die kommen beim kleinsten anzeichen von inquisition in scharen angerannt :D

Schmauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Apr 2002, 14:39

Original geschrieben von Schmauch
vertritt du uns doch, dann kommen höchstens Kathloiken :P

Sch :crazy: mauch
Dafür sind wir ihn vielleicht ein paar tage los :D :razz: :crazy: ;)!

@Khelle
Feigling! :D

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten